Zum Inhalt der Seite

Sarah_DeAhrel als: Bloody Amaimon


Bloody Amaimon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Foto
Von: Niela_DeAhrel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Amaimon aus Blue Exorcist

Angelegt
14.12.2015, 14:292015-12-14T14:29:27Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2015, 10:02

Zuletzt aktualisiert
14.12.2015, 15:112015-12-14T15:11:18Z

Nicht käuflich

Anfertigungsjahr
2014/2015 (25.08.14-24.10.15)

Anfertigung
Gekauft & Umgenäht/Gebastelt/Bemalt/Geschreddert

Anfertigungsdauer
13 Stunden // 11 Minuten

Kosten
69,00€

Zufriedenheit
★★★★★☆ [5/6]

Bequem?
★★★★★☆ [5/6]

Partner/Gruppe
Lucius_DeAhrel Mephisto Pheles

Erste Con
~

Cosplay Nr.:
21

  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Amaimon aus Blue Exorcist

Angelegt
14.12.2015, 14:292015-12-14T14:29:27Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2015, 10:02

Zuletzt aktualisiert
14.12.2015, 15:112015-12-14T15:11:18Z

Nicht käuflich

Anfertigungsjahr
2014/2015 (25.08.14-24.10.15)

Anfertigung
Gekauft & Umgenäht/Gebastelt/Bemalt/Geschreddert

Anfertigungsdauer
13 Stunden // 11 Minuten

Kosten
69,00€

Zufriedenheit
★★★★★☆ [5/6]

Bequem?
★★★★★☆ [5/6]

Partner/Gruppe
Lucius_DeAhrel Mephisto Pheles

Erste Con
~

Cosplay Nr.:
21

Bloody Amaimon
[Manga Kap. 13+14 // Anime Ep. 16+17]
Ao no Exorcist
 

"DU HAST PILZI GETÖTET!!" D:
-
"AUA!! Mach ma schneller ich werd hier von Eicheln erschlagen!"

 

Nach gefühlt 10.000 Jahren wäre das Cosplay dann auch mal fertig und geshootet.
Eigentlich geplant und beinahe fertig geworden für die AnimagiC 2014, habe ich mich kurzfristig zu einem anderen Cosplay überreden lassen, weshalb dieses Cosplay wieder in den tiefen meines Kleiderschrankes versunken ist. Zwischenzeitlich hat mir einfach die Muse gefehlt den Feinschliff zu tätigen... und so hat sich das Ganze wirklich EWIG hingezogen.
Die Ursprungsidee stammt von meinem OneShot den ich vor knapp einem Jahr verfasst habe. Eigentlich sollte dieser OneShot auch mal ein Comicstrip werden... bis zur Skizze bin ich gekommen, dann hab ich aufgegeben. Also hab ich dann einen OS daraus gemacht, damit die Idee nicht untergeht.
Das Cosplay und die Situation in dem OS basiert eigentlich auf den Folgen 16 und 17 des Animes (obwohl ich den abgedrehten Stroyverlauf des Animes eigentlich so gar nicht leiden kann) und den Kapiteln 13 und 14 des Manga.

Ich wollte immer mal ein richtig zerfetztes Cosplay machen. Die Klamotten richtig schön schreddern, alles schön eklig mit Blut und BAH vollsauen und richtig aufwendiges MakeUp machen. Hat sich bei Amaimon dann so schön angeboten.
Ich hatte extremst viel Spaß daran mir Ruß, Dreck und Blut ins Gesicht zu schminken, besonders viel Fun waren die Latexbrandwunden mit dem Kunstblut. Alles eine riesen Sauerrei und ich habe mich glaube ich insgesamt 4 Stunden schminken und anziehen müssen... aber das wars wert ❤

Einziges Manko das mir an dem Cos nicht gefällt: Ich hatte wirklich keine Lust mehr mir noch einmal die original Hose anzufertigen... oder den Mantel. Beides war schon bei der normalen Version eine Heidenarbeit gewesen. Da ich nicht mehr länger warten wollte (auch aus Angst ich könnte, wenn ich es dieses Jahr nicht geschafft hätte, nächstes Jahr wirklich keine Lust mehr haben das Cosplay fertig zu stelle und zu shooten), habe ich den Mantel schlicht und ergreifen weggelassen (im besagten Episoden des Animes trägt er den ja eh nicht) und die Hose genommen und zerranzt, die ich anfangs für das normale Cosplay getragen habe, als ich die richtige Hose nicht pünktlich zur ersten Con fertig bekommen habe.

Der OS sieht als Setting einen bunten Herbstwald vor, der im Kontrast zu dem tristen Vorgang des Sterbens liegt. Immerhin "stirbt" der Wald auf groteske Art und Weise in hinreissend schillernden und leuchtenden Farben.
Das wollte ich auf den Bildern wieder finden.
UND WIR HATTEN SO UNGLAUBLICH GLÜCK MIT DIESEM HINREISSEND WUNDERSCHÖNEN HERBSTTAG IN GUMMERSBACH!!!
AHH!
*flippt*
Sowieso war das Wochenende absolut magisch auch ohne die Müllmänner

Danke an meine zwei Homies, dass ihr das Shooting extra für mich ausgelegt habt QAQ
Ich sehr glücklich bin ❤❤❤


Fassen wir also zusammen:
Ich steh halt auf zerfetzte Charas und wollte einfach nur mal so RICHTIG matschen XD

------------------------------------------------------

Lucius_DeAhrel als Mephisto Pheles
Danke, dass du mir noch einmal Mephisto gemacht hast, obwohl das Cosplay für dich eigentlich Vergangenheit ist QuQ
Das war mir sehr wichtig und hat mir wirklich viel bedeutet!
❤❤❤
Und ich liebe die Bearbeitung. Alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe *//A//* DANKE!
------------------------------------------------------

Niela_DeAhrel als Fotograf
Danke für die ganzen tollen Bilder und deine Geduld bei dem Shooting QQ Auch hier ist alles so wie ich es haben wollte!
Ihr habt beide eine super Arbeit geleistet, ich bin euch wirklich dankbar ❤❤❤
------------------------------------------------------
 

MakeUp
Selbstgemacht

Wig/Frisur
Von der Lucius_DeAhrel gestylt und von mir seit einem Jahr brav nachgehalten

Schuhe, Gürtel, Ohren, Wig
bereits vorhanden

Strumpfhose, Hose, Hemd, Weste, Kravatte und grünes Basic
gekauft, gekürzt, umgenäht, auseinander genommen, geschreddert, geraspelt, eingemanscht und bemalt

To Do:
Fertig!



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (13)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Muffin-sama
      2016-10-07T19:56:27+00:00 07.10.2016 21:56
      Meine Güte, guck doch mal, wie du herum läufst.
      *Mit Spucke und Taschentuch im Gesicht herum rubbel*

      Du bringst mit dem ganzen Blut und dreck mein cos-Herz zum Bluten.
      Die armen Klamotten, die arme Sarah.

      Sorgen mal beiseite, die Umsetzung ist trotzdem oder genau deswegen soo geil geworden.
      Die Bilder und deine Ausstrahlung sind einfach sehr überzeugend ♥

      *lässt dir erste hilfe Kasten und Nähzeug da*
      Antwort von:  Sarah_DeAhrel
      08.10.2016 03:17
      IIIIEEEHHHH!!! D': BÄH

      Omg... frag mich mal :'[ Ich musste die Sachen und mich kaputtraspeln, schneiden und fetzen und dann auch noch mit Acrylfarbe, Schuhcreme und Latexmilch einpanschen... ich hab so geweint dabei.

      Danke dir, Süßi QuQ <3
      *fängt dann mal an sich zusammen zu flicken*
      Von:  MisaSugarStarx3
      2016-08-04T19:33:34+00:00 04.08.2016 21:33
      Woah *_____* Ich bin total begeistert von deiner Amaimon Umsetzung *3*!!!
      Du siehst Eins zu Eins aus wie er, dein Make-up ist super nice und diese AUGENBRAUEN *0*!!!!!!
      Sorry, aber ich steh voll auf hübsche Augenbrauen und du hast seine wirklich unglaublich gut umgesetzt, ich krieg die Tür nicht zu, da geh ich voll ab drauf //D
      Ich steh hier auch total auf das Zerfledderte und das ganze Blut, hui hui, deine Umsetzung macht mich echt fertig!
      Natürlich nur im Positiven Sinne! >//u//<
      Sau nice, ehrlich!
      Hoffentlich hörst du niemals auf ihn zu cossen! 8DDD *_____* <3
      Antwort von:  Sarah_DeAhrel
      11.09.2016 18:29
      AHHHH!!! Q___Q Och, Leutchen.... ich weine noch. Ich kann mit so viel Lob doch gar nicht umgehen!
      //Tür zu, es zieht! :P//
      Danke <33
      NIEMALS!!!! Dafür liebe ich ihn einfach viel zu sehr <3
      Von:  -Lenni-
      2016-08-03T09:22:42+00:00 03.08.2016 11:22
      Amaimon bietet sich für so nen Schredder-Charakter wirklich an, gerade weil er so ungestüm ist ;D Ich hab die Bilder hier vor nem halben Jahr so gefeiert und wollte das unbedingt später kommentieren... Und wie das eben so ist... aus den Augen, aus dem Sinn...
      Aber nun bekommst du dein wohlverdientes Kommi!

      Also mal ganz vorweg: AAAAAAAAAAH ich liebe es. Amaimon steht dir ja ohnehin schon unheimlich gut und dann hab ich hier diesen... diesen... total eingesauten Baal vor mir... Was nebenbei bemerkt auch noch inchara ist xD Ganz viel Liebe an dein Make-up! ♥A♥ Und deinen Mut zum Dreck und Schmodder. Ich würde sowas auch gern mal machen, aber ich hab da irgendwie noch Hemmungen vor /D Also wirklich Respekt, dass du das so überzeugend hinbekommen hast! ♥
      Dass ich deine Amaimon Mimik und Gestik unheimlich geil finde, hab ich dir ja schon bei meinem letzten Kommi geschrieben und aaaah du lässt mein DokiDoki-Amaimon Herz höher schlagen *A*
      Ich liebe eure Bilder QAQ
      Antwort von:  Sarah_DeAhrel
      11.09.2016 18:26
      Ahh ich kenne das mit dem "aus den Augen aus dem Sinn" //D Von daher danke, dass du das extra noch nachholst <3

      HNNNNG!!!! D-A-N-K-E!!! Uhhh ich hab mich so totgeschminkt >_< Alleine 4 Stunden schminken... buhu. Aber das war's so wert und ich hatte da wirklich WIRKLICH Bock drauf!
      Tu es! Ich hab mich auch erst nicht getraut, weil ich Angst hatte dass es iwie unecht bzw- unnatürlich aussieht und dann kann mans ja nimmer rückgängig machen und dann isses hin //D Aber man muss einfach nur mal anfangen, das gibt sich von alleine <3
      Danke noch mal >///////< <3
      Von:  -Rinni-
      2016-08-02T10:48:59+00:00 02.08.2016 12:48
      Dass Amaimon dir wirklich verdammt gut steht, hab ich dir ja im letzten Kommi schon ausführlich an den Kopp geworfen, aber das Cos hier hat allein wegen dem Make-up gleich noch einen verdient! *A*
      Das ist wirklich verdammt gut geworden und du hast die Klamotten auch wirklich sehr überzeugend zerstört! Ich find leider, oft sieht das wie gewollt und nicht gekonnt aus (und damit würde ich mich sogar einschließen, ich denke, ich würde das wohl auch nicht so hinbekommen), aber bei dir ist das echt 1A geworden! Du siehst wirklich aus wie nach einem richtig harten Kampf - sau geil!
      Auch die Auswahl der Location find ich verdammt gut - ich hab mir noch nie drüber Gedanken gemacht, aber deine Anmerkung über den Tod des Waldes in schillernden Farben stimmt halt echt Oo Von daher: super cool, dass du dir solche Gedanken um die Location gemacht hast! Man merkt, wie sehr ihr eure Charaktere liebt und sowas liebe ich wiederum an Cosplayern, weil man so etwas auf Bildern einfach sieht ♥
      Ganz großes Kino! ♥
      Antwort von:  Sarah_DeAhrel
      03.08.2016 00:14
      *legt sich an Glitzer erstickend in eine Ecke* //D
      OMG! So viel Lob, ich platze! *rollt herum* <333
      Hehe, das überzeugende Zerstören von Kleidung haben wir durchs Ork-Larp zur Genüge üben können~ danke! Ich bin zwar an einigen Stellen nicht zufrieden damit, wie es geworden ist, aber alles in allem ists doch gut geworden, will ich meinen.
      Ich hab wirklich mega viel Liebe in den Chara und dieses Outfit gesteckt und ich freu mich echt mega, dass man das sieht, wenn du das sagst .///. <3 (generell freut es mich mega, dass du sagst man sieht die Liebe, die wir für unsere Charas überhaben qwq Da steckt nämlich ein ungalublich riesiger Haufen Liebe drin)
      danke dir <333 aah, ich weiß echt nicht, was ich sagen soll >///<
      Von:  Lareynne
      2015-12-17T20:08:08+00:00 17.12.2015 21:08
      Es.ist.so.gut!
      Ich freue mich ja auf Bilder von der Version seit du mir die ersten Progress Bilder geschickt hast.
      Es sieht so gut aus. Das make-up ist klasse und es ist alles so perfekt zerstört und eingesaut!
      ~ <3
      Antwort von:  Sarah_DeAhrel
      18.12.2015 01:00
      Danke!
      Ich bin echt froh, dass alles so geklappt hat~
      Und dass die Lucius_DeAhrel mir extra die Version von Mephisto gemacht hat QQ
      Sonst wäre das nur halb so awesome geworden
      Von:  Niela_DeAhrel
      2015-12-15T21:31:51+00:00 15.12.2015 22:31
      So, jetzt komm ich auch mal dazu, dir einen Kommi zu hinterlassen.
      Du weißt, dass ich dich als Amaimon sehr anliebe, aber dieses Cosplay ist noch einmal das Tüpfelchen auf dem I.
      Ich liebe das Make-up. Diese ekelhaften blutigen Wunden, die ich hinterher abknibbeln durfte. *awesome*
      Ich liebe dieses eingeschmoggte Cosplay. Soviel zerstörende Charakterliebe. <3
      Ich liebe die Fanfiction zu dem Foto-Shooting.
      Und überhaupt, als Amaimon bist du genial. <333
      Mein innerer Mephisto hat deine Wunden übrigens sehr genossen und gefeiert. xDDD *Sadismus deluxe*
      Das Shooting war wie immer megalustig und absolut entspannend... abgesehen von der Tatsache, dass wir Pilzi getötet haben. *Rest in pieces, kleiner Pilzfreund v.v*


      Antwort von:  Sarah_DeAhrel
      15.12.2015 22:38
      *quietscht*
      Danke QAQ Das bedeutet mir echt viel! <33
      (du kleines Ekel XDD ich lass dich ab sofort immer eklige Sachen abknibbeln, ok? Bahhh :'D)
      Jajaja, das war mir klar v_v Ich kenne deine sadistische Ader, Bruder... leider.
      Es war AWESOME *A*

      Arme, kleiner, zerlatschter Pilzi-Pilzfreund v_v
      Ich weiß bis heute nicht ob ich jemals darüber hinwegkommen werde..
      Von:  Fotodschungel
      2015-12-15T15:48:36+00:00 15.12.2015 16:48
      Amaimon Liebe und du siehst so toll aus *3*
      Gefällt mir von oben bis unten, sowie die Bilder <3
      Antwort von:  Sarah_DeAhrel
      15.12.2015 19:21
      Danke *//u//*
      Das freut mich sehr! <33
      Von:  Terion
      2015-12-15T12:36:32+00:00 15.12.2015 13:36
      Sehr sehr coole Umsetzung vom Brokkoli-Kopf!
      Sowohl Make-up, die zerfetzen Klamotten und die Bilder sind super geworden!
      I Like!!! :3
      Weiter so!
      Antwort von:  Sarah_DeAhrel
      15.12.2015 13:41
      Danke, danke QuQ
      Ich freue mich über so viel Lob <33
      *sparkelt*
      Antwort von:  Terion
      15.12.2015 13:42
      Verdient! <3
      Von: abgemeldet
      2015-12-15T11:22:50+00:00 15.12.2015 12:22
      Bro, ich glaubt du läufst aus.................
      Ich hab es schon auf Twitter angeliebt und liebe es immer noch, du bist so toll als Amaimon und dich so angeschlagen zu sehen ist noch viel toller <3<3
      Antwort von:  Sarah_DeAhrel
      15.12.2015 13:18
      Was du nicht sagst, Otouto........
      Awww, das freut mich >//A//< <33 Danke!
      .... moment. <_<
      *mit der Faust droh*
      Du kleiner, mieser....!
      XD
      Antwort von: abgemeldet
      15.12.2015 20:49
      Du hast eine Leitung, die könnte man einmal um die Erde legen und man hätte immer noch was von übrig.
      Hab dich lieb, aniki <3
      Von:  Tsumi
      2015-12-14T17:24:38+00:00 14.12.2015 18:24
      Das sieht sooo krass geil aus *.* die Bilder sind toll geworden.
      Und du siehst richtig schön abgekämpft aus <3
      Antwort von:  Sarah_DeAhrel
      14.12.2015 18:47
      Woah, danke QAQ
      Das freut mich sehr!!

      Zurück