Zum Inhalt der Seite

Sarah_DeAhrel als: Sen Takatsuki ✐ [Autograph Session]


Sen Takatsuki ✐ [Autograph Session]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
Foto
Von: Lucius_DeAhrel (Fotograf), Lucius_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Eto Yoshimura aus Tokyo Ghoul

Angelegt
21.10.2015, 21:562015-10-21T21:56:11Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2015, 08:47

Zuletzt aktualisiert
22.11.2015, 02:032015-11-22T02:03:29Z

Anfertigungsjahr
2015

Anfertigung
Gekauft & Umgenäht/Gebastelt/Bemalt

Anfertigungsdauer
1 Monat // 1 Stunde

Kosten
89,79€

Zufriedenheit
★★★★★☆ [5/6]

Bequem?
★★★★★★ [6/6]

Partner/Gruppe
Lucius_DeAhrel Tatara Niela_DeAhrel Noro

Erste Con
FBM 2015 Samstag & Sonntag

Cosplay Nr.:
20

  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Eto Yoshimura aus Tokyo Ghoul

Angelegt
21.10.2015, 21:562015-10-21T21:56:11Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2015, 08:47

Zuletzt aktualisiert
22.11.2015, 02:032015-11-22T02:03:29Z

Anfertigungsjahr
2015

Anfertigung
Gekauft & Umgenäht/Gebastelt/Bemalt

Anfertigungsdauer
1 Monat // 1 Stunde

Kosten
89,79€

Zufriedenheit
★★★★★☆ [5/6]

Bequem?
★★★★★★ [6/6]

Partner/Gruppe
Lucius_DeAhrel Tatara Niela_DeAhrel Noro

Erste Con
FBM 2015 Samstag & Sonntag

Cosplay Nr.:
20

 

Sen Takatsuki [Autograph Session] // Eto's human identity
(Tokyo Ghoul)

Ich wollte auch immer mal Autorin werden...♡

"Können wir jetzt bitte mal zum Klo?! Ich muss pilchen wie ein Enk!!"
"Wat musst du??"
-
"Ich seh überall nur noch Noro!" *damn those allitarations*
"Jup. Das nennt sich NOROvirus~ ❤"
________________________________________________

Das Design von der lieben Sen hat mir schon auf den ersten Blick gefallen ❤ Ich mag ihren Kleidungsstiel sehr.
Die Idee das als Cosplay umzusetzen kam dann allerdings eher spontan mit der Entscheidung die FBM zu besuchen. Eigentlich war das Cosplay als mehr oder minder nichts Besonderes gedacht, da ich vor allem wusste, dass ich ihre Kleidung mehr in einer Art Eigeninterpretation umsetzen würde, unter Anderem weil mir auch schlichtweg das Geld gefehlt hat um das Ganze 1 zu 1 umsetzen zu können.
Sen gefällt mir in der Hinsicht einfach mega gut, weil sie und das ist schon beinahe der Hauptgrund xD freischaffende Autorin ist. Ich selber schreibe unheimliche gerne Kurzgeschichten und Storys und vor nicht allzu langer Zeit war mein Traumberuf mal "Autorin" :')
Außerdem finde ich es sehr cool, dass sie auf den ersten Blick recht harmlos und nett wirkt, irgendwo auch ein bisschen zerstreut und tollpatschig, in Wirklichkeit dann aber genau weiß was sie da macht und ebenso genau weiß wie sie an die Informationen kommt, die sie benötigt und damit auf den zweiten Blick eigentlich eine exakte Kopie zu ihrer anderen Identität darstellt ❤ Sehr viel Liebe für diesen Charaktertiefgang!
 

Die Fertigung besteht dementsprechend nur aus gekauften Kleidungsstücken (die ich definitiv auch privat tragen werde, weil AAH omg ich LIEBE sie einfach ❤), die ich umgenäht, angemalt oder umgeändert habe.

Auch wenn ich an sich irgendwo lieber mehr selber gemacht hätte, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Gut, der Pulli ist jetzt kein Rollkragenpulli, aber OMG diese Ärmel! So viel Liebe dafür! Die Tunika ist keine Tunika, sondern ein Kleid mit langem Bolero, aber ich liebe die Art wie es schleppenähnlich fällt *//A//*
Ich fasse diese auf den zweiten Blick, kleineren optischen Abwandlungen einfach unter Eigeninterpretation zusammen (u.A. auch weil die Entscheidung im Anime, ihren Schuhen die Farbe ROT zu geben mittelschweren Würgreiz und Augenkrebs bei mir ausgelöst hat). Weil es aber doch nicht 100% dem Original enstpricht gibt da von mir bisschen Punktabzug was die Zufriedenheit angeht.

Bequem ist das Ganze dafür einfach über alle Maßen *///* Die Wig ist ein Traum! Die Farbe könnte für mich nicht perfekter sein, und da Sen ja so eine Couchfrisur hat, darf die Wig auch fusseln wie sie will. Am Ende des Tages ließ sie sich auch erschreckend einfach wieder auskämmen!

Ich bin auch wirklich geflasht von der Resonanz die wir bekommen haben... hätte nicht gedacht, dass viele vor allem Noro und Tatara erkennen bzw. KENNEN, da die Meisten ja doch nur den Anime gesehen haben und die Beiden sowie auch Sen selber dort nur kleine und scheinbar kaum sinnvolle Nebenrollen haben.

Die renalee hat mich übrigens dazu überredet, dass ich Eto in ihren Bandagen noch tragen werde. Jup. Irgendwann nächstes Jahr dann.

Ich danke der süßen Hinami Merillya, dass sie mir ihr Buch für die Fotos geliehen hat ❤

Ich hatte SEHR viel Spaß mit meinen beiden Bodyguards Tatara Lucius_DeAhrel und Noro Niela_DeAhrel ❤❤❤
Ihr zwei seid einfach super, niemand könnte perfekter sein! Unendlich viel Liebe für euch!
Demnächst lasse ich mir einen Stempel anfertigen, den drück ich euch dann auf "MEINE Schnittchen ❤" XD

Und ich LIEBE LIEBE LIEBE die Bilder die auf der FBM rum gekommen sind *//A//* Ich liebe sie SO SEHR, dass ich sie am liebsten ALLE als Coverbild für das Cosplay hätte ❤❤❤


EULE


 

Lucius_DeAhrel als Tatara
Ich weiß nicht was ich noch großartig dazu sagen soll... du bist perfekt. Perfekt für diese Klamotte, perfetk groß, es steht dir einfach alles an dem Cosplay und ich möchte dich wie immer einfach nur annagen XD
Ich liebe die Charaktertiefe, die du ihm gibst, obwohl noch gar nicht so viel über ihn bekannt ist, wegen dir habe ich harte Feels für den Chara bekommen ;//u//; Und ich shippe wieder viel zu viel. Argh.
Du weißt ja: Eto liebt dich ❤❤❤

"Hab ich da was?"
"Rudolph."
"Heh?"
"Die Maske.... färbt ab."
------------------------------------------------------

Niela_DeAhrel als Noro
Gleiches gilt für dich. Du trägst zwar eine Maske, aber trotzdem XD
Unglaublich wie abstoßend und creepy ich Noro am Anfang fand und was für Niedlichkeitskrämpfe ich jetzt bei seinen Anatomieaussetzern kriege :')
Du warst so niedlich die ganze Zeit ❤❤❤ Ich kann nicht >////<
Und ganz viel Respekt dafür, dass du so tapfer warst und die Maske fast permanent getragen hast über die zwei Tage! Ehrlich xux

*PIEPIEPIEPIEPIEPIEPIEPIEP*
"Was ist das für ein Geräusch?"
"OHHHHH!!! Mein Wecker klingelt! *A*"
------------------------------------------------------

Yink & Co (ich kenne leider die Namen der anderen nicht...): Es hat wirklich mega viel Spaß gemacht mit euch ein paar Bilder zu machen und ich hab mich tierisch gefreut euch getroffen zu haben ❤ Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Merillya, du bist wirklich eine zuckersüße Hinami ❤❤ Ich liebe die Bilder mit uns beiden, so putzig!

renalee schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben (und irgendwie vergessen haben Bilder zusammen zu machen... dabei bist du doch mein größter Fan, liebste Rize :'D). Trotzdem: Hat Spaß gemacht und ich hab mich gefreut dich und deinen Kaneki zumindest kurz gesehen zu haben. In der Kürze liegt bekanntlich die Würze ;D
------------------------------------------------------

MakeUp
Selbstgemacht

Wig/Frisur
Von der Lucius_DeAhrel gestylt

Schuhe, Hose
bereits vorhanden

Pulli, Kleid
gekauft

Cardigan
Geliehen von der Lucius_DeAhrel

Gürtel
Gekauft & Bemalt

To Do:
Kette, vllt irgendwann mal die Tunika nähen



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (6)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Jolyne
          2017-01-07T15:05:36+00:00 07.01.2017 16:05
          Wow, du bist eine klasse Eto/Sen!*_*
          Sie steht dir total gut und ich muss sagen dass ich deine Eigeninterpretation des Outfits fast etwas lieber mag als das Originale //D Es passt vom Style her perfekt zur ihr<3
          Aber OMG DIESE WIG. Sie ist perfekt, die Farbe ist einfach so akkurat ey ;////; Ich habe auch vor, Eto zu cosplayen und hab bisher einfach keine Wig gefunden die von Länge und Farbe her meinen perfektionistischen Vorstellungen entspricht T^T
          Weißt du zufällig noch, bei was für einem shop etc du die Wig geholt hast wenn ich fragen darf?;w;
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          13.01.2017 22:02
          Ahh, danke dir, wie lieb <3 ;///;
          Das freut mich sehr! (Ich mags persönlich auch etwas lieber, aber das kann man ja immer so oder so sehen x'3)
          Danke sehr! Die Wig ist wirklich absolute Liebe! Sowohl Farbe als auch Fülle, Länge, Pflegeleichtigkeit und wie die Locken fallen <333
          Oh, da bin ich gespannt! *^* Ich weiß es leider nicht mehr, ist ja schon über ein Jahr her, aber ich weiß noch, dass sie von ebay und aus GB bzw. China (die haben ja in GB meistens Lagerhäuser) war. Ich könnte mich eben noch mal dran setzen und gucken ob ich sie in meiner Historie noch finde. Kriegst noch mal ne ENS von mir :3
          Von:  Yink
          2015-10-22T15:56:44+00:00 22.10.2015 17:56
          Oi, vielen Dank für den lieben Kommentar, ich hab mich auch echt gefreut, euch zu sehen und Bilder mit euch zu machen! Hätte gern noch ein längeres Shooting mit euch gehabt tbh /D
          Deine Eto ist auf jeden Fall fantastisch und du passt auch echt gut zu ihr! Ich mag deine Wig ganz arg :>
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          23.10.2015 00:29
          Danke, danke Q//u//Q Das freut mich sehr!
          Die Wig ist mein persönliches Highlight an dem Cos. Absolute Liebe <3
          Vielleicht kriegen wir das ja mal hin auf ner zukünftigen Con noch mal ein richtiges bzw. längeres Shooting hin :> Wäre toll <33
          Von:  Merillya
          2015-10-21T23:03:43+00:00 22.10.2015 01:03
          Du passt so wunderbar zu Eto/Sen und ich bin einfach so glücklich über die Fotos mit dir QwQ
          (Takatsuki-Sensei noticed me xD)
          Deine Klamotten find ich sehr passend für sie, auch wenn sie nicht 100% passen (meine Klamotten passen auch nicht perfekt)
          Als ich dich zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich "die Klamotten sind so urkig, das passt so gut zu ihr"
          (das gute an zusammengekauften Sachen sind, dass sie mehr Struktur haben und dann realistischer aussehen ... was bei Sen sehr passend ist!)
          Joah~ ich würd gern mehr schreiben, aber mir fällt nicht groß was ein ...

          Ganz viel Liebe für Sen/Eto~~~~ <3333

          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          22.10.2015 15:36
          Naww~ <33 Danke dir QAQ
          Ich freu mich!
          Ich liebe die Fotos mit dir auch sehr! Fand die Szenen in Anime und Manga mit Sen und Hinami schon so mega niedlich und hab mir nen Keks gefreut, dass wir das so mehr oder minder nachstellen konnten *///*
          Danke, danke, dein Lob freut mich wirklich total <333

          Ganz viel Liebe für Hinami-chan zurück >//u//<
          Antwort von:  Merillya
          23.10.2015 21:39
          Ich auch! >w<
          Bei der nächsten Gelegenheit werd ich die neuen Fotos ausdrucken und in mein Fotoalbum tun <333

          >w< <333
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          23.10.2015 22:39
          Ahhh, ja ich hab auch schon meine Favoriten <33 Die muss ich unbedingt ausdrucken und in der Hand halten *///* Ich freu mich so!
          Von:  Lucius_DeAhrel
          2015-10-21T20:59:35+00:00 21.10.2015 22:59
          Ich muss dir den Pony noch mal nachschneiden XD <3

          Du bist perfekt als Eto / Takatsuki Sen *///A///*
          Jetzt musst du aber unbedingt noch Eto's Kutte tragen. Das MUSS einfach!

          Es hat so spaß gemacht mit dir und Niela auf der FBM zu sein. Es war einfach alles perfekt.
          Nette Leute, tolles Shooting,geiles Hotel mit Luxus riesen Dusche, yeah~
          <333
          Am besten war dann unsere duschparty und der geile Salat danach.

          Jetzt mal zum Cosplay:
          Scheiß auf zusammengekauft. Was gut aussieht,sieht gut aus. Ob genäht oder aus dem Kleiderschrank und du bist hier der beste beweiß dafür.
          Die Klamotten sind wirklich richtig schön <3 Auch wenn ich den gelben Pulli nicht ohne das blaue Kleid tragen würde XD
          Du bist einfach mega schön und alles passt.
          Ganz viel Lob <333

          *knuddel* Chinalollen-Liebe >3<
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          22.10.2015 00:08
          Jaaa bitte, Meister SchnippSchnapp XD
          Jajajaja, ich mach das ja noch <3 Das krieg ich jetzt auch noch hin >:P
          Es war alles so ABARTIG perfekt, ich möchte weinen. Und Regenbogen kotzen xD
          Schöner hätte es nicht sein können ;////; <3
          DUSCHPARTY XD

          Danke dir, Süßi QAQ
          Ich freu mich sehr über das Lob!

          *eulenliebe*
          Von:  Niela_DeAhrel
          2015-10-21T20:44:54+00:00 21.10.2015 22:44
          Du viel zu hübsche tolle Eto du!
          Meine Noro feels für mein Lieblingseulchen waren unendlich.
          Und ich liebe die Bilder, die wir zusammen machen konnten. Endlich haben wir es mal geschafft un dhaben auch ein paar Bilder zusammen gemacht. xD
          Das Cosplay steht dir megagut und du bist so unglaublich schön, dass ich mehrfach hinter der Maske gespargelt hab. xD Die Klamotte ist hübsch zusammengesetzt und kommt nahezu perfekt an das Original ran (Pssst... unter uns... deine Klamotte ist schöner als das Original. Dieser Bolero. *//w//*). Die Wig ist ein Traum und trotz schwerer Misshandlung hat sie den ersten ConTag so gut überstanden. :3
          Auch dir Danke ich auf diesem Wege noch einmal für dieses absolut schöne, gelungene WE mit Mega-ConFeeling und dem vielen Spaß... allein unsere Entdeckertour durchs Hotel oder die Gesichtskrampf-Selfies... ich liebe es einfach mit dir und Abby zu cosplayen~ <3
          *knuddelplüsch*
          PS: Ich freu mich schon sehr darauf, wenn du Eto mit den Bandagen cosplayst. :3
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          22.10.2015 00:06
          Naww, danke Q//u//Q Ich freu mich so!
          Jaa, endlich haben wir mal Bilder zusammen <333
          dbhbfhghfueuipvurieoahfbhgjreuihfe ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll! *////*
          Das macht mich so stolz alles, danke! QAQ
          Jaa, das WE war so abartig megaschön, dass ich weinen möchte... *schluchz*
          "Lass und mit dem Fahrstuhl fahren."
          *PLING*
          ".... WOAAAAAH!" OAO
          "DA LÄUFT DEFLINGESANG IN DEM TEIL!"
          XDDD
          Oder auch die zwei Dummen am Frühstücksbuffet ///'D Ich lache so wegen den gangen Con-Sprüchen <3
          P.S.: Ich mich seltsamer Weise auch 8'D

          Zurück