Zum Inhalt der Seite

Sarah_DeAhrel als: ☙Isabel Magnolia // イザベル・マグノリア❧


☙Isabel Magnolia // イザベル・マグノリア❧
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Foto
Von: Lucius_DeAhrel (Fotograf), Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Isabel Magnolia aus Attack on Titan

Angelegt
12.03.2015, 00:222015-03-12T00:22:53Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 00:05

Zuletzt aktualisiert
13.03.2015, 15:302015-03-13T15:30:04Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Gekauft & Umgenäht

Anfertigungsdauer
2 Wochen

Anfertigungsjahr
2015

Kosten
26€ (Wig), Rest schon vorhanden

Zufriedenheit
★★★★★☆ [5/6]

Bequem?
★★★★★☆ [5/6]

Partner/Gruppe
Lucius_DeAhrel Niela_DeAhrel

Erste Con
~

Cosplay Nr.:
13

  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Isabel Magnolia aus Attack on Titan

Angelegt
12.03.2015, 00:222015-03-12T00:22:53Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 00:05

Zuletzt aktualisiert
13.03.2015, 15:302015-03-13T15:30:04Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Gekauft & Umgenäht

Anfertigungsdauer
2 Wochen

Anfertigungsjahr
2015

Kosten
26€ (Wig), Rest schon vorhanden

Zufriedenheit
★★★★★☆ [5/6]

Bequem?
★★★★★☆ [5/6]

Partner/Gruppe
Lucius_DeAhrel Niela_DeAhrel

Erste Con
~

Cosplay Nr.:
13

☙Isabel Magnolia // イザベル・マグノリア❧
Kleine Schwester mit Feuer im Blut

-> Shingeki no Kyojin // Attack on Titan: No Regrets
 
_____________________________________________


"Iss mehr Übst und Gemuse! Davon wirst du graß und storck!"

~

Oh Gott... also Isabel ist eindeutig einer jener Charaktere, bei denen ich mir nicht sicher bin, was ich von ihnen halten soll, aber ich mag sie unheimlich gerne ❤
Ihre Art, so wohl im Manga als auch im Anime und der typische "kleine Schwester"-Faktor haben es mir sehr angetan. Ihre Funktion als Knotenpunkt der Truppe, das Mascottchen irgendwie, verbinde ich mit vielen Erinnerungen aus meinem eigenen Leben.

---------------------------------------------------

Lucius_DeAhrel
Eigentlich müsste ich dich jetzt standesamtlichen erschiessen und des Landkreises verweisen, ne?
Farlan steht dir so gut, dass ich dich permanent schlagen will um meinen Isabel-Feels Herr zu werden >3< (Ja, Gewalt ist Ausdruck meiner tiefgründigen Liebe ❤)

"..."
"...was?"
"... AWW, NIEDLICH!!"
" =//A//="" ... okay, JETZT bin ich wirklich verstört *ging davon aus, dass du unfähig bist Menschen niedlich zu finden*"

--------------------------------------------------

Niela_DeAhrel
Levi steht dir auch sehr gut und du bist ein toller großer Bruder (auch wenn ich mir zwischenzeitlich durch das ständige PattaPatta und Gewuschel vorkam wie ein Hund :'D) Es ist beinahe ne Schande, dass du das Cosplay vorher noch nicht shooten konntest >//A//<

"Jetzt hört mal auf hier so herum zu schwuchteln!"
"Ja man! Ich krieg schon Blähungen davon!"
"... eh?" O_o''

---------------------------------------------------
 
Das Shooting mit der Lucius_DeAhrel und der Niela_DeAhrel hat echt hart Fun gemacht :D Wie immer eigentlich~ Ich liebe es so mit euch zu shooten *^* Chillig und stressfrei und so viel Fandomliebe und Spaß ❤❤❤ So muss das!
Und wieder einmal stelle ich fest: Es gibt zu wenige Cons für all die Cosplays die ich gerne mal ausführen würde...


Make up:
Selbstgemacht

Wig/Frisur:
Geschnitten und gestylt von der Lucius_DeAhrel

Stiefel, Jacke, Umhang, Arschlappen, Hemd, Gürtelsalat, Hose:
bereits vorhanden

To Do:
- Konaktlinsen?


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Niela_DeAhrel
      2015-03-16T15:06:28+00:00 16.03.2015 16:06
      Du hübsche Isabel du~ :3
      Du strahlst so schön auf den Bildern, dass du quasi eine Real-Life-Isabel für mich bist. <3 So jung und ohne Sorgen und frisch und fröhlich. All das bist du, deshalb passt dieser Chara irgendwie wie die Faust aufs Auge.

      Es macht voll Spaß dir durchs Haar zu wuscheln~ |D Das hör ich nicht mehr auf... muahahahaha~ xD

      Isabel steht dir einfach mega und ich hoffe wir können die Kombi noch einmal mit mehr Trio Bildern shooten. Das wäre awesome~ <3

      Herzlichen Glühstrumpf zur Startseite, übrigens~ <3
      Antwort von:  Sarah_DeAhrel
      16.03.2015 21:58
      >//v//<
      Aww, hehe, danke~ <3 Das freut mich!

      Naja... Die Wig ist ja eh mega zottelig //D

      Ja, bitte QAQ

      Naww, danke >w<

      Von:  XxDeliriumxX
      2015-03-16T13:59:43+00:00 16.03.2015 14:59
      Ich habe dich auf der Startseite gefunden.
      Das sieht niedlich aus und steht dir :>
      Antwort von:  Sarah_DeAhrel
      16.03.2015 15:02
      Woah! Echt? *^* Uiii, das freut mich <3
      Danke dir *//w//*
      Von:  Lucius_DeAhrel
      2015-03-15T17:51:22+00:00 15.03.2015 18:51
      Du Süßi <333
      Wieder ein Chara der dir unheimlich gut steht! :3
      Für einen Cosplay-Anfänger bist du einfach mega gut! *mit liebe zumüll*

      Es freut mich wirklich sehr,dass du die Wig so sehr magst. Ich dachte schon,ich habe den Fussel verkackt DX

      Wir brauchen unbedingt noch mehr schöne Fotos zusammen und vor allem zu dritt.
      QWQ
      Antwort von:  Sarah_DeAhrel
      16.03.2015 15:05
      Miiiiii ;//A//; Danke dir <3 Das bedeutet mir sehr viel, dass du das sagst!
      *Müll aufsammel*
      Neiiiiin, der Fussel ist awesome, ich liebe ihn!

      Ja man QAQ Brauchen wir! Unbedingt <3

      Zurück