Zum Inhalt der Seite

Sarah_DeAhrel als: Eto Yoshimura // エト・芳村


Eto Yoshimura // エト・芳村
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Foto
Von: Lucius_DeAhrel (Fotograf), Lucius_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Eto Yoshimura aus Tokyo Ghoul

Angelegt
14.03.2016, 00:272016-03-14T00:27:15Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 16:55

Zuletzt aktualisiert
07.10.2016, 22:382016-10-07T22:38:34Z

Nicht käuflich

Anfertigungsjahr
2016

Anfertigung
Selbstgemacht

Anfertigungsdauer
1 Monat // 17 Stunden

Kosten
?

Zufriedenheit
★★★★★☆ [5/6]

Bequem?
★★★★★☆ [5/6]

Partner/Gruppe
Lucius_DeAhrel Tatara Niela_DeAhrel Noro

Erste Con
TiCon 2016

Cosplay Nr.:
22

  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Eto Yoshimura aus Tokyo Ghoul

Angelegt
14.03.2016, 00:272016-03-14T00:27:15Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 16:55

Zuletzt aktualisiert
07.10.2016, 22:382016-10-07T22:38:34Z

Nicht käuflich

Anfertigungsjahr
2016

Anfertigung
Selbstgemacht

Anfertigungsdauer
1 Monat // 17 Stunden

Kosten
?

Zufriedenheit
★★★★★☆ [5/6]

Bequem?
★★★★★☆ [5/6]

Partner/Gruppe
Lucius_DeAhrel Tatara Niela_DeAhrel Noro

Erste Con
TiCon 2016

Cosplay Nr.:
22

жEto Yoshimura // エト・芳村ж

One-eyed Owl
-> Tokyo Ghoul

________________________________________________________________________________________________

"Knoblauchölspaghetti!"

"Undercover-Erbsen!" (=Mais)
"Knusprige Muffe!"
"Schokohörnchenabrolltechnik!"
"Da fällt dir das Make-Up in Schollen vom Gesicht!"
"Rettet die Currywurst!"


~

Eto war in dieser Version eigentlich schon für die FBM 2015 geplant gewesen. Leider hat mir da die Zeit nicht gereicht um das Cosplay rechtzeitig fertig zu stellen. Nachdem wir dann auf selbiger Con Takatsuki Sen, Tatara und Noro getragen haben und vor lauter Spaß an den Cosplays das Sonntagscos einfach haben fallen lassen und die Cosplays dann gleich noch einen Tag getragen haben, stand für mich der Entschluss fest, dass Etos Aogiri Outfit zur nächsten Con, also der TiCon fertig sein musste.
Leider ist mir dann mein Budget wie Sand durch die Finger geronnen... und wenn ich da nicht meine Besten hätte, Lucius_DeAhrel, Niela_DeAhrel, Mama Saldashune und Papa Grasun, dann hätte ich das Cos heute noch nicht fertig. Mein Weihnachtsgeschenk waren die gesamten Materialien, die ich für das Cos gebraucht und mit teilweise ausgesucht habe. Meine Freunde sind Profispione :'D

Das Cosplay ist komplett selbst genäht. Die Wig hatte ich schon durch Takatsuki Sen und wurde von Lucius_DeAhrel vorgestylt. Die super Lösung einen Body anzuziehen, anstatt mich für jede Con und jedes Shooting einbandagieren zu müssen (wobei die Verbände sicherlich auch gerutscht wären) kam auch von meinen Homies <3
Das Nähen an sich war easy. Ich liebe den Stoff *^* Das Einzige was ziemlich nervig war und ist, ist der Body. Die Nähte reissen, wenn ich nicht vorsichtig genug bin und er liegt nicht an allen Stellen so schön an, wie ich mir das gewünscht hätte (vor allem unter den Armen). Vielleicht krieg ich das noch mal gefixt in naher Zukunft. Das ist auch der Punkt der Abzug in der Zufriedenheit gibt. Bequem ist das Cos eigentlich zu 100%... wenn ich durch den Body nicht mein Handy nicht bedienen könnte und ich absolut nicht in der Lage bin während der Con ein Klo zu besuchen, ohne, dass ich mich unter Beihilfe einer zweiten Person aus dem Cosplay schälen müsste. Das sind die Abzüge in der Bequemlichkeit.

Es folgen auf jeden Fall noch mehr Bilder, ich sprudel vor Ideen! Mit Requisiten und ganz vielen meiner Leutchen <33 Ich freu mich sehr darauf *//u//*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lucius_DeAhrel als Tatara
Es gibt nicht mehr viel zu sagen außer: STIRB NICHT!!
XDD
Du weißt, du bleibst für immer meine Weißwurst >3 Ich mag dich anbeissen~

Niela_DeAhrel als Noro
Auch bei dir kann ich mich nur wiederholen >3< Lieblingspapa <3
Du bist so goldig und creepy zugleich. Ich kann mich nie entscheiden an wen von euch ich mich pappen will~

Immer wieder eine Ehre mit euch cosplayen zu können~ <333

Mr_Nishi als Ayato
"Mein Name ist Hase!"
Und ich weiß von nix :D Wir reden dann noch einmal über Ihre Festanstellung, Herr Kirishima~
AliceBaskerville als Touka & Jill-Valentine als Hinami
Ich danke euch dreien dafür, dass ich die TiCon so perfekt gemacht habt :D
Es war zwar sau kalt, aber ich liebe euch dafür, dass man mit euch so gechillt unterwegs sein kann <3 Keiner Stress, wir haben Spaß und keiner sickt rum. Das war eine unglaublich tolle Con *3* Und ich war auch wirklich sehr gerne noch Freitag und Samstag mit euch Essen~ Sowas mach ich eigentlich viel zu selten, aber umso schöner isses, wenn man den Abend dann noch mit den richtigen Leuten ausklingen lassen kann <33

Fazit: TiCon war (bis auf den Krankheitsfall am Ende, der ja dann noch per Wunderheiltropfenspende gerettet wurde) absolut spitze <33
Danke, danke, danke dafür!
 

MakeUp
Selfmade

Wig/Frisur
Von der Lucius_DeAhrel gestylt und bereits vorhanden

Kleid
selbst genäht

Body
umgenäht

Halstuch
bemalt

To Do:
READY (kleine Ausbesserungen)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (12)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  MisaSugarStarx3
          2017-01-23T21:40:42+00:00 23.01.2017 22:40
          Ahhhw Sarah ///D ♡
          Eto steht dir so gut, ich liebe dieses Mädel so sehr *V*
          Du siehst so niedlich als sie aus, ich weiß natürlich das sie das nicht unbedingt ist, aber so aussehen tut sie trotzdem. Und oh gooooott....du bist so hübsch. Diese Haarfarbe steht dir so gut und das Cos ist auch total hübsch geworden QAQ ♡
          Dein Make-up finde ich wie immer auch sehr schön und naaargh eure ganzen, unglaublich tollen Shootingbilder. Egal ob Original, Badewanne oder Kleidchen, alle Bilder sehen so super aus und man sieht richtig wie viel Spaß es dir und den anderen macht *3* ♡
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          09.02.2017 23:08
          AHHHHHH MISA!!!!
          Danke dir für die vielen lieben Komplimente >///A///<
          Das freut mich alles echt mega <3333
          Von:  Jill-Valentine
          2016-10-13T17:49:49+00:00 13.10.2016 19:49
          Ich hab das ja noch nicht kommentiert qAq Schande über mich!!....
          Die TiCon zusammen war amok! Das Aogiri Outfit mag ich sehr alleine schon der Stoff fühlt sich so schön weich an *w* (hab ein Faible für Stoffe) ich kenne mich zwar nicht so gut mit TG aus, aber von dem was ich weiß bringst du sie sehr gut rüber :3
          Die Badewannen Bilder machen mich gerade fertig xD wie kamt ihr denn auf die geile Idee? 8D
          Das Shooting mit Arima gefällt mir am Besten ;D. Ihr seht beide Klasse aus und mit dem schlicht weißen Background passt das perfekt! Mehr Bilder bitte *w*
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          21.11.2016 22:21
          Und ich hab deinen Kommi erst jetzt bemerkt... Schande über MICH! QAQ
          Ja, omg die TiCon war wirklich Gold mit euch <33 Ich hab mich sehr wohl gefühlt mit euch zusammen!
          Freut mich sehr qwq Danke!
          Naja, es gibt halt eine Szene von ihr in der Badewanne... und weil wir ja alles kreuz und quer shippen, musste Tatara da halt auch mit rein und.. joa XD
          Danke, danke qwq Macht mich sehr happy! <33 *much blushu*
          Von:  TraO
          2016-10-13T12:39:05+00:00 13.10.2016 14:39
          Hui~ heißes cos!
          Aber eigentlich find ichs cos vom Cover her voll süß //DD
          Das steht dir iwie voll :DD Mir gefällts jedenfalls :3 und die Bilder sind alle so toll ~ <3
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          21.11.2016 22:19
          Orz
          warum sehe ich erst jetzt, dass du mir einen Kommi da gelassen hast? Shame on me!
          Danki <3 >///<
          Freut mich sehr!!
          Von:  -Rinni-
          2016-10-07T21:07:13+00:00 07.10.2016 23:07
          ARGH DU BIST SO VERDAMMT HÜBSCH ALS ETO, OKAY? QAQ
          Du bist ihr quasi wie auf den Leib geschneidert, I can't Dx
          Diesen roten Fummel hast du super hinbekommen, das steht dir einfach fantastisch gut und ich bin total begeistert davon, wie geil ihr das mit den Bandagen gemacht habt ♥ Das sieht SO GEIL aus, da fehlen mir glatt die Worte //D
          Ich bin auch ein riesen Fan deiner Wig, ich mag dieses stumpfe grau-türkis total gerne, das passt einfach perfekt Q3Q
          Warum bist du so hübsch???? Ich komm nicht klar, ey ////D Du bringst ihre teils verspielte und neckische Art auch einfach perfekt rüber auf den Bildern, geh doch mal weg ey /////D
          Ich bin grad iwie nicht zu mehr fähig, aber ... I LIKE THIS, OKAY? *3*



          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          08.10.2016 03:34
          JESUS!!! SAG NICHT SOWAS ICH HÖR SONST NIMMER AUF DURCH DIR GEGEND ZU KULLERN QAQ <33
          Nyahhh danke >//////< omg das freut mich so!!
          Ja man, meine Wig! Ich LIEBE sie SO SEHR!! Die Farbe ist so der Himmel eh <33 Ich freu mich, dass ich da nicht alleine bin mit der Ansicht //D
          Ey keine Ahnung, bin ich das? (ich muss sagen, dass ich mir auf den Bildern leider wirklich sehr gut gefalle... und ich hatte so bedenken wegen der Freizügigkeit und ob das wohl ok ist und hab mich nicht getraut und keine Ahnung was alles omg ich glaub noch immer nicht, dass ich das gemacht habe)
          Danke, danke! Das ist mir auch total wichtig, dass ihr Charakter auf den Bildern einfach rüber kommt Q_Q <3
          Das freut mich wirklich mega <3333
          Von:  Muffin-sama
          2016-10-07T19:44:04+00:00 07.10.2016 21:44
          Oh Gott, du siehst so ultra süß aus *^*
          Ich habe keine Ahnung von deinem Charakter, aber das cos sieht soooo toll aus.

          Ich liebe einfach diesen Schal, das Kleid, die Wig und OH MEIN GOTT, DIESE OHREN ♥
          man möchte dich einfach knuddeln (ich habe das Gefühl, dass ich das schnell bereuen würde??)


          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          07.10.2016 21:50
          /)//A//(\ Gosh... danke dir <333

          Hehehe... ich glaube ja //D Vielleicht würden deine Komplimente dir aber gerade eben noch den Hintern retten xD

          Danke dir <3 Ich freu mich sehr q//w//q
          Von:  Lucius_DeAhrel
          2016-10-03T13:09:01+00:00 03.10.2016 15:09
          Aaah meine Badenwannen Bitch (눈///u///눈)♡♡♡
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          07.10.2016 21:48
          Ach ja?? KOMMEN SIE MAL HER MR. ARIMA <//_//<
          Antwort von:  Lucius_DeAhrel
          07.10.2016 22:33
          Ich bin hier! und jetzt?
          Antwort von:  Lucius_DeAhrel
          07.10.2016 22:33
          Außerdem war Tatara mit dir in der Wanne du Hannes und nicht Arima XD
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          07.10.2016 22:44
          ....................................................................................................​........................ ihr seht beide gleich aus.
          Von:  Tantal
          2016-03-22T20:08:50+00:00 22.03.2016 21:08
          So hübsch //A//
          Eto mag ich mit am liebsten an dir, besonders ,weil deine wig so schön ist <3
          und dir diese Haarfarbe so steht!
          Das Kostüm sieht toll aus besonders die Idee mit dem Suit war super
          (und es betont wie schön schlank du bist o:)
          Mir gefallen die Bilder und dein Posing sehr gut und allgemein hast du sie einfach klasse umgesetzt! :>
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          23.03.2016 00:17
          DANKE >////<
          Ich L-I-E-B-E diese Wig, das ist nicht normal <33
          Ich würd sie auch zivil tragen, wenn ich nicht so viel Angst davor hätte, dass sie dann irgendwann unrettbar verknotet :'D
          Ich freu mich mega über dein Lob und die Komplimente QwQ Danke dir!
          <3
          Von:  Niela_DeAhrel
          2016-03-21T22:58:40+00:00 21.03.2016 23:58
          Das Cosplay steht dir so unfassbar gut.
          Ich liebe allein schon diese Farbkombi. ♡
          Du bist einfach so ein perfektes Töchterchen, dass ich Noroi-Vatergefühle entwickel. QAQ Ich freu mich schon auf die neuen Fotos, wo wir auch mal zusammen auf Bildern zu sehen sind.
          Irgendwann will ich dich auch noch mal Bridal Style rumtragen... ♡ Bis dahin brauch ich aber mehr Muckis, sprich Kraft! xDDD
          Es ist übrigens eine Ehre mit dir zu cosplayen, nicht umgegkehrt! ♡
          Ich kann nicht wie hübsch du als Eto bist... >////> *stolzer Papa ist stolz*
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          23.03.2016 00:14
          Danke ;u;
          Ja, ich liebe die Farbkombi auch total!
          Waaah, Papa <33 Endlich haben wir auch mal Bilder zusammen xD Wir brauchen noch mehr, wenn wir mal ein richtiges Shooting machen :3
          JA... moment. Soll das etwa heißen, dass ich FETT bin? <_<
          Hihihi, Daddy ist stolz auf misch >//u//<
          Von:  Mr_Nishi
          2016-03-16T12:51:24+00:00 16.03.2016 13:51
          Oh Boss. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange, bis ich meine Beförderung bekomme 8D
          Du bist einfach toll in dem Cos ;) es steht dir wirklich super, mehr brauche ich dazu nicht sagen ;3
          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          16.03.2016 18:31
          Ich würde sagen das hängt davon ab, wie Sie sich im jetzigen Ark anstellen, Herr Kirishima //D
          Danke dir ///u/// <3
          Von:  Lucius_DeAhrel
          2016-03-13T23:50:35+00:00 14.03.2016 00:50
          Ich warte wie ne Doofe,dass du dein Cosplay anlegst <3 XD
          Du bist so Liebe als Eto~
          Ich bin so stolz auf die Fotos und habe mir so viel Mühe gegeben und du bist einfach so schön,dass ist nicht normal.
          Es ist echt gut,dass wir uns damals so nebenher gesagt haben Noro, Eto und Tatara zu machen und jetzt sind die Cosplays totale Liebe <333
          *mit Liebe um sich werf*
          Du hast das Cosplay so schön genäht. (Auch wenn der Body ne Bitch ist XD)
          Bin echt stolz auf dich~ Und alles alleine gemacht <3 ;u;
          Ich freu mich so sehr, wenn wir wieder die Aogiri Truppe machen~ Und wir brauchen noch mehr Fotos zusammen und du und Noro auch *w*
          Liebe liebe liebe~
          Ich habe so viel Liebe für dich und das Cos,dass ich keine Worte mehr habe und denke,dass ich nur Müll schreibe XD
          *knuddel* <3

          Antwort von:  Sarah_DeAhrel
          14.03.2016 01:11
          GOSH ich bin doch noch gar nicht fertig du Saftnase! XD
          Awww QAQ
          Jaa ich bin auch echt happy, dass wir uns entschieden haben das Trio zu machen <33
          Ich hab wirklich unglaublich mega viel LIEBE für die Drei über!
          *rollt herum* >/////< Danke!
          Ohne euch hätte ich das Cos gar nicht mehr umsetzen können. Bestes Weihnachtsgeschenk <33
          Ich brauch ganz dringend mehr Bilder! Mit Requisiten, Noro, Tatara, Kanae und Seido und und und ich hab so viele Ideen *u*
          Ich freu mich schon so <3
          Liebe auch an deine Bilder! Du steigerst dich mit jedem Mal *glitzert*

          Zurück