Zum Inhalt der Seite

-Nightshroud- als: Kaito (Synchronicity II / Krieger)


Kaito (Synchronicity II / Krieger)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Arisu-
  • Top-3-Foto - von Ichka
Foto
Von: Ichka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
29.07.2012, 12:222012-07-29T12:22:38Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2012, 10:39

Zuletzt aktualisiert
15.11.2012, 00:342012-11-15T00:34:48Z

Warum "Krieger"?
Das andere heißt "Magier", also ist dies der "Krieger" - guckt auf die Schwerter!

Selbstgefertigt:
Schal, Chaps/Beinlinge, Brustschutz

Gekauft:
Leggins, Schuhe, Shirt, Gürtel

Bereits vorhanden:
Perücke, Handstulpen, Schwerter

Zeit:
Ein paar Stunden

Status:
Unfertig, aber okay. Wird evt zur FBM neu aufgelegt, dann besser.

Plus:
Bequem und einfach

Minus:
Weiß trägt auf und ich fühl mich immer fett xD

Spruch zum Cos
von Natari als Len: "Kaito und seine Strapse ey!"

UND:
Fuck yeah, ich hab sie beide gemacht!


(nur so als Random-Notiz XD)

  • Top-3-Foto - von -Arisu-
  • Top-3-Foto - von Ichka
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
29.07.2012, 12:222012-07-29T12:22:38Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2012, 10:39

Zuletzt aktualisiert
15.11.2012, 00:342012-11-15T00:34:48Z

Warum "Krieger"?
Das andere heißt "Magier", also ist dies der "Krieger" - guckt auf die Schwerter!

Selbstgefertigt:
Schal, Chaps/Beinlinge, Brustschutz

Gekauft:
Leggins, Schuhe, Shirt, Gürtel

Bereits vorhanden:
Perücke, Handstulpen, Schwerter

Zeit:
Ein paar Stunden

Status:
Unfertig, aber okay. Wird evt zur FBM neu aufgelegt, dann besser.

Plus:
Bequem und einfach

Minus:
Weiß trägt auf und ich fühl mich immer fett xD

Spruch zum Cos
von Natari als Len: "Kaito und seine Strapse ey!"

UND:
Fuck yeah, ich hab sie beide gemacht!


(nur so als Random-Notiz XD)

Kaito Nr. 6

Spontanes 48-Stunden-vorher-Impro-Cos xD

Das ist die Version aus "Paradise of Light and Shadow / Synchronicity II - die Version "Looking for you in the Sky" gibt es von mir auch.

Wir hatten unser Synchronicity-Shooting schon lange geplant, aber irgendwie fiel mir zwei Tage vorher ein, dass ich nicht nur in der Magierrobe loslaufen will...
Also schnell Shirt und Leggins besorgt und genäht.... Schal aus dem Rest meines Marine-Stoffes und die Beinlinge aus dem Rest von der Germanien-Tunika. Der Brustschutz besteht aus einem Stück Moosgummi und einem Rest schwarzen Stoff. Leider fehlt das Ornament und halten tut es auch nicht so ganz, aber meehh....
So ganz zufrieden bin ich zwar nicht und es ist auch sehr notdürftig zusammengeschustert, aber irgendwie gefällt es mir doch wieder. Es ist vor allem bequem und die Bewegungsfreiheit ist super.

Ich weiß, dass er andere Schwerter hat, aber ich hatte zum basteln keine Zeit mehr... Also hab ich mir zwei Katana aus meiner Sammlung genommen, die passenderweise beide blaue Griffe hatten. (Für alle Bleach-Fans: Das eine ist Pantera von Grimmjow und das andere Itegumo von Isane Kotetsu/Fuku-taichou 4. Division).


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück