Zum Inhalt der Seite

-Nightshroud- als: Kaito (Flower Tail)


Kaito (Flower Tail)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Natari
Foto
Von: Ichka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
22.04.2013, 20:452013-04-22T20:45:37Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2013, 12:55

Zuletzt aktualisiert
05.04.2015, 13:522015-04-05T13:52:36Z

Fertigung
Selbstgenäht

Kosten
70 bis 80 €

Schmuck
Fimo AIR, Goldfarbe, Perlen, Draht

Schuhe
Primark

Querflöte
Ist die alte, kaputte von Natari, mit Nagellack auf den Tasten, damit ich die Finger auch richtig drauf lege

~~~

  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Natari
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
22.04.2013, 20:452013-04-22T20:45:37Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2013, 12:55

Zuletzt aktualisiert
05.04.2015, 13:522015-04-05T13:52:36Z

Fertigung
Selbstgenäht

Kosten
70 bis 80 €

Schmuck
Fimo AIR, Goldfarbe, Perlen, Draht

Schuhe
Primark

Querflöte
Ist die alte, kaputte von Natari, mit Nagellack auf den Tasten, damit ich die Finger auch richtig drauf lege

~~~

aiyaiya aiyaiyaiya aiyaiya aiyaiya
aiyaiya aiyaiyaiya aiyaiyaiya

Kaito Nr. 7

Ein etwas weniger bekanntes Lied von Kaito, was Natari mal gefunden hat, als es um orientalische Outifits der Vocaloids ging....
Es gefiel mir auf Anhieb, sowohl das Lied als auch die Kleidung - und vor allem der rote Mantel.

Den Stoff hat mir abgemeldet dann besorgt und den Mantel hab ich sogar seit letztem Jahr November schon fertig. Ein "dänischer Prinzenmantel", wie Norway ihn liebevoll nennt.
Irgendwann bin ich dann durch die Planung der Kekse für die LBM nicht mehr durchgestiegen und hab mir dann überlegt, das alleine zu machen.

Der komplette Schmuck ist von mir selbst gemacht und besteht aus einer Packung Fimo AIR, 50 Glasstiftperlen, 150 Wachsperlen und 150 Roccailles.
Die Münzen waren noch Reste von meinem Synchronicity-Magier.

Die Goldborte auf dem Pullover ist von Hand aufgenäht und das Schultertuch / "Hippie-Gedächtnis-Decke" war mal eine Fleecedecke.

Alles in allem mag ich das Cos sehr, vor allem weil es relativ bequem ist.

Da ich leider nur Bilder bis zur Hüfte gefunden habe, musste ich den unteren Teil ein wenig improvisieren und habe einfach eine schwarze Pumphose dazu gemacht.


Fotoordner

    Basteleien

    • Kaito Flower Tail Schmuck


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-04-24T12:23:12+00:00 24.04.2013 14:23
    Ich finde es ist schön geworden und sieht sogar mit der hellen und der Perücke gut aus! XD
    ;) :3

    Zurück