Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shusei als: Lucky Chloe


Lucky Chloe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Foto
Von: Blowfish (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucky Chloe aus Tekken

Angelegt
26.01.2016, 21:572016-01-26T21:57:03Z Genauer

Freigeschaltet
02.02.2016, 20:10

Zuletzt aktualisiert
04.02.2016, 14:022016-02-04T14:02:45Z

getragen
Gamescom2015

Kosten
50€

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Bild-Vorlage

Charakter
Lucky Chloe aus Tekken

Angelegt
26.01.2016, 21:572016-01-26T21:57:03Z Genauer

Freigeschaltet
02.02.2016, 20:10

Zuletzt aktualisiert
04.02.2016, 14:022016-02-04T14:02:45Z

getragen
Gamescom2015

Kosten
50€

Lucky Chloe....
Kopfhörer mit Katzenohren
Musikboxen
Tatzen
Vocaloidfrisur
....die japanische Popkultur in einem Charakter vereint.


Das Cosplay hab ich für die Gamescom2015 angefertigt. Tekken fand ich schon als Kind toll, und mit dem Charakter hab ich mal etwas ganz anderes gemacht. Ihre Kampfansage mag zwar etwas nervig sein xD, aber ich finde ihren Kampfstil richtig cool. Breakdance <3
Mit dem Charakter wollte ich posingtechnisch auch mal was neues ausprobieren, und das hat definitiv Spaß gemacht. Etwas Muskelkater von den Kampfposen blieb natürlich nicht aus xD.
Dadurch dass RenTao Eliza gemacht hat, haben wir mal Charakterwahlen getauscht xD.
Am Design mag ich am meisten den Tatzenbolero(er is so puschelig <3) und dass ich endlich mal ne Clip-on Perücke tragen konnte xD
die Anfertigung war nicht besonders schwer, bis auf der Tatzenbolero der beim füttern etwas rumgezickt hat.
Ein paar Sachen konnte ich noch aus Reststoffen machen, daher hielten sich die Kosten für das Cosplay in grenzen.

Vielen Dank an Blowfish für die tollen fotos <3

 

cosplaypartner:
RenTao - Eliza



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Naraku666
    2017-09-11T11:57:43+00:00 11.09.2017 13:57
    omg das cosplay sieht sooooo gut aus <3.
    Hast du vor es vielleicht zu verkaufen? :D
    Corsage bräucht ich nicht, da ich selbst ne schwarze habe. <3
    Von: -Rinni-
    2016-02-10T10:58:50+00:00 10.02.2016 11:58
    Ach, ihr beiden seht immer so toll aus, ich bekenne mich mal offiziell als Fan :'D
    Ich kenn iwie leider nur den zweiten Teil von Tekken, somit sagt mir der Char mal gar nichts, aber er ist echt niedlich und die Umsetzung ist dir absolut gelungen, sieht wirklich super aus ♥
    Eure Bilder sind mal wieder richtig klasse, ich mag die Variation der Posen und steh ja sowieso auf dynamische Bilder, daher beide Daumen hoch für eure Fighting-Pics :D
    Macht weiter so! <3
    Antwort von:  Shusei
    10.02.2016 15:46
    dankeschön für deinen super lieben Kommentar ;///; <3
    freut mich natürlich sehr, so positives feedback zu unseren cosplays zu lesen **
    Lucky Chloe is auch ziemlich neu, sie erscheint in dem neuen Tekken 7 teil x3. Aber cool dass jemand noch die alten Schinken von dem Fighting Game kennt.xD
    Ich bin immer froh, wenn ein Cosplay es hergibt, dass man gut dynamische Fotos machen kann, (da is tekken ja wie geeignet für xD) von daher vielen Dank für dein Kompliment <3.
    Von:  BakaRyo_
    2016-02-06T05:34:28+00:00 06.02.2016 06:34
    Es ist einfach so PINK und NIEDLICH :D
    Ich finds aber Klasse das du sie gecosplayt hast aber auch mutig dieses Outfit aus zu wählen xD
    Mehr Tekken bitte. Das braucht die Welt :3
    Antwort von:  Shusei
    10.02.2016 15:35
    und nicht zu vergessen... flauschig xD
    vielen lieben Dank <3. ach des outfit an sich fand ich gar nich so mutig, aber teils die posen, wobei ich mit dem ergebnis aber super glücklich bin <3
    Eventuell kommt irgendwann nochmal nen Tekken Charakter, gibt auf jeden Fall noch ein paar Charas und Designs die ich gerne habe :)
    Von:  Vandrob
    2016-02-05T10:25:23+00:00 05.02.2016 11:25
    Wie süß du aussiehst <3
    Tolle, dynamische Fotos!
    Antwort von:  Shusei
    10.02.2016 15:31
    Vielen lieben Dank <3 <3 das freut misch **
    Von:  Sheik
    2016-02-04T11:52:15+00:00 04.02.2016 12:52
    Hat was von ner Fusion aller Vocaloids in eins XD
    Aber ich mag es, sowas anderes an dir zu sehen, das steht dir hervorragend <3
    ich liebe die Fotos und die Dynamik darin. Das ist gerade in Kampfspielen so wichtig und viel cooler als die 0815 von oben in den Ausschnitt Fotografie <3
    Und yay for pantyshot <3
    Antwort von:  Shusei
    04.02.2016 14:01
    irgendwie..... schon xDDD
    Dankeschön <3 das freut mich bei sowas ungewohntem.
    Mit den Kampfposen etc muss ich dir recht geben. Solche bilder find ich zwar immer besonders schwierig, aber so normalo Bilder kann man bei so vielen anderen Cosplays schon machen, da is es mal cool actionfotos zu machen. Da nimmt man auch den Muskelkater am Tag darauf in kauf xD
    vielen dank für deinen lieben kommi <33
    Von:  Pueppchen
    2016-02-03T08:55:12+00:00 03.02.2016 09:55
    Du bist eine echt süße Lucky Chloe ^^
    mit den tatzen am bulero kann ich mir vorstellen dass es nnicht einfach war ^^'
    aber dir ist es echt schön gelungen und die bilder sind auch echt schön :)
    Antwort von:  Shusei
    03.02.2016 10:05
    Danke dir :3 <3
    neben dem anfertigen der Tatzen war aber glaube das anfassen von irgendwelchen sachen noch schlimmer XD
    freut mich dass dir das cosplay und die Bilder gefallen <3
    Von:  ProtoType
    2016-02-03T05:47:56+00:00 03.02.2016 06:47
    Wahnsiinn!
    Ist das erste Lucky Chloe Cos was ich sehe! :D
    Und mich freut es, dass sie gecosplayed wird, gerade nach der starken Ablehnung in manchen Ländern gegenüber dieser Figur. Dabei find ich das Design super und möchte sie in Tekken nicht missen!
    Jedenfalls großartige Cosplay-Wahl! ;)
    Und sehr gut umgesetzt, sind wirklich tolle Fotos geworden! ^,^V
    Antwort von:  Shusei
    03.02.2016 09:47
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar <3
    ich finds auch schade, dass der Charakter auf so viel Ablehnung gestoßen ist O:. ich kann natürlich verstehen, dass ihr Design und ihre "Kampfansage" vielleicht nicht jedermanns Geschmack is, aber ich hatte oft das Gefühl dass man sich auf den Charakter dann gar nicht mehr einlassen wollte.
    Naja, anyways xD ich freue mich, dass dir mein Cosplay gefällt :3
    Von: abgemeldet
    2016-02-03T03:20:45+00:00 03.02.2016 04:20
    Wow sehr authentisch !
    Was soll man noch sagen auser Wow und als Tekken-Fan bin ich erst recht begeistert !
    Antwort von:  Shusei
    03.02.2016 09:39
    Danke dir <3
    dass von einem Tekken-Fan zu lesen, ehrt mich natürlich sehr :3
    Von: abgemeldet
    2016-02-03T02:23:32+00:00 03.02.2016 03:23
    Sehr, sehr schön. ^^
    Ich möchte Chloé im Sommer auch unbedingt cosplayn, aber bekomme das wahrscheinlich nicht halb so schön hin, wie du. XD
    *~* Das sieht einfach nur fantastisch aus.
    Antwort von:  Shusei
    03.02.2016 09:42
    vielen lieben dank <3
    ach was, du wirst sicher toll aussehen.** freu mich, dass du sie auch machen willst <3 <3
    Von:  Issho-Fujitora
    2016-02-03T00:50:57+00:00 03.02.2016 01:50
    lucky chloe
    Lucky chloe
    luckyyyyyy chloeeeeeeee <3
    es sieht echt super aus *-*
    richtig toll das du sie gemacht hast
    Antwort von:  Shusei
    03.02.2016 09:38
    dankeschön :3
    das freut mich sehr <3
    Antwort von:  Issho-Fujitora
    03.02.2016 12:28
    bitte bitte :)

    was mich ja ärgert
    wenn du es auf der GC getragen hast
    wiesoooooo hab ich dich nich gesehn :'(
    Antwort von:  Shusei
    04.02.2016 12:19
    Gamescom is mittlerweile leider so riesig und überfüllt, da sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht mehr xD.
    Freut mich aber dass doch noch leute den charakter mögen, Lucky Chloe is ja nicht überall auf viel gegenliebe gestoßen
    Antwort von:  Issho-Fujitora
    04.02.2016 13:05
    ich find sie mega cool
    mein libelings char von den neuen xD
    und ja hast recht die GC is einfach nur mega überfüllt
    aber wär cool gewesen dich zu sehn
    einfach weil lucky chloe xD
    und weil ich als bob aus tekken unterwegs war ^^
    Antwort von:  Shusei
    10.02.2016 15:48
    Von den neuen ist sie bisher auch mein favorit, obwohl ich ja finde dass se dieses mal wirklich ne gute auswahl an neuen Charaktern dazu gepackt haben :).
    Bob xD wie cool. ja echt schade O: Wäre cool gewesen noch nen Tekken cosplayer zu treffen. War noch mit einer Eliza und Lilli da :3
    Antwort von:  Issho-Fujitora
    10.02.2016 15:54
    jo die neuen sind schon echt cool aber lucky chloe is die beste xD
    ich hab mein eigenes ich getroffen auf der gc Slim Bob haha

    Zurück