Zum Inhalt der Seite

Shusei als: Johann George Faust VIII - Childhood


Johann George Faust VIII - Childhood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: RenTao (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Johann George Faust VIII aus Shaman King

Angelegt
27.01.2015, 20:252015-01-27T20:25:07Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2015, 18:07

Zuletzt aktualisiert
02.03.2015, 22:072015-03-02T22:07:56Z

  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Johann George Faust VIII aus Shaman King

Angelegt
27.01.2015, 20:252015-01-27T20:25:07Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2015, 18:07

Zuletzt aktualisiert
02.03.2015, 22:072015-03-02T22:07:56Z

~*~*~*

Ein Shooting zu den Cosplays war bereits zu Weihnachten geplant aber hatten wir das zeitlich nicht mehr geschafft und haben unere alte shootingidee dann verworfen und somit auf Schnee gewartet. Schnee is bei uns echt selten, und wenn dann bleibt der nur ein paar Stunden liegen also haben wir uns dann an einem Januarmorgen ganz schnell in die Klamotten geworfen und dann zum shooten getroffen. Schon wären des shootings fing alles schon wieder an zu schmelzen und tropfte uns schön voll xD.
Outfitmäßig völlig unaufregend bei Faust, die Brille is da noch das coolste xD aber einfach aus liebe zu den Charaktern wollte ich dann dieses cosplay machen.(ich glaub jez fehlt mir noch der fette mantel mit dem Hut >D)
Auf jeden Fall bin ich froh dass wir es geschafft haben ein paar Bilder im Schnee zu shooten.
Ich hatte für das cos alles im Schrank, nur den Schal hat mir RenTao noch gestrickt <3 danke dafür <3.
Perücke für ihn gefällt mir farblich gar nicht, da muss dann jetzt eine neue. Die wuschelige Frisur war durch das Getropfe dann auch super schnell matschi xx.

~*~*~*
Partner:
RenTao - Eliza

 

 

 

 



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shion-
    2015-04-15T15:25:40+00:00 15.04.2015 17:25
    Einfach nur cool ...
    extrem nices Cosplay *~* Faust ist sowiso super :D
    Von:  NAEONNOIR
    2015-03-10T09:45:12+00:00 10.03.2015 10:45
    Awwhh, ist das süß!
    Möchte anplüschen!
    Die WIg sieht so super aus und die Brille *A*
    Von:  RenTao
    2015-03-02T12:09:41+00:00 02.03.2015 13:09
    Faust *~*
    Ich finde dich so süß in der Version ;//; und es ist toll, dass wir das Projekt umsetzen konnten *~*
    Es ist schwer einen Kommentar zu schreiben, der nicht nur aus "so süß ;__;" besteht, aber ich versuchs xD
    Deine Posen für Faust sind wieder sehr passend <3 Aber ich hatte Mitleid mit dir bei dem ganzen Schnee im Gesicht xx
    Und chapeau, dass du mit der Brille trotzdem noch Gesichtsausdrücke hattest, ich liebe auch dein Cover sehr ;_; Mit den roten Wangen ;__;...
    ...aaaaaw aaaaaw aaaaaaw ;//;
    Es ist schwer was konstruktives zu schreiben xD
    Ich liebe das Cosplay so ûu...
    *chuus you*
    Einen besseren soon-to-be Ehemann kann es für mich nicht geben <3
    Von:  -Rinni-
    2015-03-02T08:13:04+00:00 02.03.2015 09:13
    Ich feier euch grad echt dafür, dass ihr alle Versionen - sogar die Childhood-Version von den beiden hier durchzieht :DD
    Ich mag dich unglaublich gern als Faust *3* auch dieses Outfit von ihm ist dir wieder super gelungen und eure Bilder sind sooo passend niedlich ♥
    Fav-Faust, weiter so! <3
    Antwort von:  Shusei
    10.04.2015 19:17
    dankeschön <3
    Gerade weil der charakter mir so am herzen liegt, fand ich es gut ihn auch als kind darzustellen xD auch wenn man sich schnell zu alt fühlt für so ein cosplay xDD
    und danki ;////; dass du meine Faust cosplays so gerne magst :3

    Zurück