Zum Inhalt der Seite

Shusei als: Kamui - Acid Tokyo


Kamui - Acid Tokyo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: Fay (Fotograf), RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
14.10.2013, 19:502013-10-14T19:50:36Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2013, 04:44

Zuletzt aktualisiert
17.04.2016, 23:192016-04-17T23:19:11Z

59

Kostümfertigung
selbstgefertigt, gekauft

Kosten
70€

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
14.10.2013, 19:502013-10-14T19:50:36Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2013, 04:44

Zuletzt aktualisiert
17.04.2016, 23:192016-04-17T23:19:11Z

59

Kostümfertigung
selbstgefertigt, gekauft

Kosten
70€


However the sickening rain batters him...
He still does not let go...
Of that hand that he grips so tightly...


Ich hab mich eigentlich recht spontan dazu entschieden dieses Cosplay zu machen >D.
Ich hatte ja bereits die andere Version von Kamui aus Acid Tokyo gemacht, aber als ich dann von der Shooting planung hörte, fand ich diese Version doch durchaus passender.
Früher wollte ich dieses Cosplay nie machen, obwohl ich das Design schon immer mehr mochte als das vom Zwillingsoutfit, aber ich fand so nen engen schwarzen Body-Anzug doch etwas... naja >D.. Kamui ist so nen Stift und ich hatte da doch Hemmungen dass das an mir total doof aussieht.
Den Mantel mag ich echt total gerne. Bordeuxrot ist einer meiner Lieblingsfarben und große Mäntel find ich eh total toll <3. Aber wie zur Hölle kämpft man mit so nem Teil? ich hab mich damit nur selber gefesselt ;A;

Anfertigung
Spoiler

Das Cos war nicht sonderlich schwer. Oberteil und Hose sind gekauft, der Gürtel ist aus Kunstleder, wo mir RenTao erklärt hatte wie es geht und die Tasche hat sie mir noch gemacht. Beinteil ist ebenfalls aus Kunstleder. Leider hat es nicht mehr ganz gereicht also musste ich noch zur Not schwarzes Gummi zwischen nähen >D. Der Mantel war auch einfach, hab ich ja schon 3 weitere dieser Sorte gemacht. Insgesamt gingen mit Futter 12 Meter dafür drauf. Die Kette ist noch von meinem anderen Kamui cos, welche mir meine Schwester Fay gemacht hatte.
Das Wappen ist aus Kunstleder was ich dann noch mit Farbe angemalt habe. Fuma hat voll das mini Wappen und Kamui so nen mega teil... you serious?


Kamui ist so der Chara wo ich am meisten Angst habe ihn irgendwie zu verhunzen. Schlimm bei so unendlicher Chara liebe ;___;.
Ich finde ihn vom Ausdruck echt schwer, er liegt mir nicht so wirklich, daher bin ich da immer etwas Unsicher >D
Bald werde ich mich auch noch an X Kamui versuchen, was nochmal ne andere Herausforderung wird, da sich TsubasaKamui und XKamui doch ziemlich unterscheiden.

Ich hab mich voll gefreut mal so ein shooting gemacht zu haben. Auch wenn ich 2 Tage danach nicht laufen konnte xDD.. Muskelkater of doom.
Es war das erste mal dass ich so nen Actionshooting gemacht habe und so viele Scenen versuchte nachzustellen. Ich freu mich auf jeden Fall mitgemacht zu haben und dass man auch so viel Geduld mit mir hatte weil ich ja doch manchmal etwas bräsig war und mich hinpackte >D.
Vielen lieben Dank an Blowfish, Fay, Yumeko-chan für die tollen Fotos <3
Danke auch an Nor und Neji fürs royale Schleppenwerfen xDD


Gruppe:
petiot - Shaolan
Bezoar - Sakura
Nor - Fai
Neji - Kurogane
RenTao - Fuuma
abgemeldet - Seishirou
Fay - Subaru

Kamui loves you *-*
*table flip*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Blowfish
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: Blowfish
  • Foto des Kostüms
    +1
    5
    Von: RenTao
    Fotograf: Fay
  • Foto des Kostüms
    +1
    5
    Von: RenTao
    Fotograf: Fay
  • Foto des Kostüms
    +2
    19
    Fotograf: Blowfish
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Fotograf: Blowfish
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Neji
    Fotograf: yumeko-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Neji
    Fotograf: yumeko-chan
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Neji
    Fotograf: yumeko-chan
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Neji
    Fotograf: yumeko-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Neji
    Fotograf: yumeko-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Neji
    Fotograf: yumeko-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Neji
    Fotograf: yumeko-chan
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Neji
    Fotograf: yumeko-chan
  • Foto des Kostüms
    +8
    12
    Fotograf: RenTao
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Blowfish
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JunAkera
    2013-10-24T21:55:47+00:00 24.10.2013 23:55
    Kamui <3333 alsdknlkandölkasjdflkjawöllekn
    du siehst so toll aus *___* wirklich - dir stehen schwarze Perücken *nick nick*
    und allgemein einfach Kamui, weil rawr - ich liebe ihn in Acid Tokyo so sehr und du setzt ihn so toll um
    Die Fotos sind der absolute Burner - du flashst mich weg *___* <3
    Von:  Bezoar
    2013-10-24T21:52:34+00:00 24.10.2013 23:52
    Du bist ein ganz wunderbarer Flipmui ♡
    Jeder einzelne Tisch, den du nach uns wirft, hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen <3

    Aber ernsthaft- das Cosplay steht dir einfach mal supergut und wenn ich mir die Bilder anschaue, hat sich der Muskelkater definitiv gelohnt!
    Ich freue mich schon auf die Wiederholung nächstes Jahr und bis dahin leide ich mit dir, was die Bildkommentare angeht (wobei du ja noch mehr schreiben konntest, als ich D:)

    PS: Alles Gute zur türkischen Hochzeit! Freut mich, dass du deinen Schinkön für's Leben gefunden hast <3
    Von:  -Lenni-
    2013-10-24T12:08:21+00:00 24.10.2013 14:08
    Du bist so ein wundervoller Kamui! Das Cos ist dir wirklich super gelungen, mach weiter so! ♥
    Von:  x_Samael_x
    2013-10-24T07:02:13+00:00 24.10.2013 09:02
    Du bist ein sehr gutes kamui!
    Deine Umsetzung ist sehr schön geworden und du passt auch sehr gut zum chara und hast ein sehr hübsches Gesicht!
    Das cosplay sieht einfach echt Super aus auch großes Lob an den Fotograf und den Rest der Truppe
    Wirklich sehr gut geworden !!! *^*
    Von:  Yumeko-chan
    2013-10-23T12:53:42+00:00 23.10.2013 14:53
    Fuck YESSS!!
    So macht Cosplay Spaß!
    Man nehme eine Portion Action, Leute die ihr Handwerk können, dann noch ein bisschen von Play und eine Location und man hat eine Augenweide an tollen Cosplayern mit viel Bumms!
    Aaah, wenn natürlich einige Auserwählte auch noch tragisch sexy sein können und dann auch noch zum Turkish Delight mutieren, haben sie mein Herz sowieso erobert!!! *_______*
    Nach Kuro-Türk, also auch noch Kamui-Babe! Sehr geil! XD

    Nein, aber im Ernst, ich liebe dich in dem Cosplay! Dein Umhang und alles Andere ist toll geworden und dein armer Fûma, hat in diesen grausamen Schuhen nur für dich gelitten...schon wieder tragisch säxy...das will doch was heißen! Am liebsten mag ich deinen melancholischen Blick und die Ernsthaftigkeit, die du trotz der bescherten Gruppe iwie immer behalten hast und teilweise wirktest du sogar sehr anmutig und ich glaube, dass ist sehr essentiell, wenn man Kamui machen will.

    ...okay, aber eine Sache werde ich wohl nie vergessen und zwar wie du im Cos auf der Nichi über Frauentausch geredet hast, dass WAR SO GENIAL!! X´DDD ich muss immer noch fett grinsen, wenn ich daran denke!

    Bitte habe nie mehr Bedenken bei dem Cosplay (es sei denn, sie helfen dir den melancholischen Blick aufrecht zu erhalten XD aber sonst sind sie VÖLLIG unbegründet! <3)
    Von:  Nor
    2013-10-22T09:25:27+00:00 22.10.2013 11:25
    Hallo ich mag das
    tschüss

    Nein, im Ernst jetzt. D8<
    Ich war auf der Dokomi schon sehr hart geflasht von euch, weil ihr einfach allesamt verboten episch ausgesehen habt - und daran hat sich nur insofern etwas verändert, dass ich's inzwischen superspecialawesomelicious(!) finde. òo
    (TRC)Kamui empfinde ich in seiner Mimik als verdammt schwierig, gerade weil die Unterschiede nicht wirklich gross und oft auch nur durch die zeichnerische Perspektive angedeutet sind, aber du hast diese wirklich nicht leichte Aufgabe richtig, RICHTIG geil gelöst! Inzwischen ist's glaub ich durchgedrungen, dass ich einen kleinen Fetisch für passendes Posing und Mimik habe (...klein... 8///D) und den hast du vollkommen und ausnahmslos zufrieden gestellt!
    Der Muskelkater hat sich zweifelsohne gelohnt - und ich hoffe, du bist für den nächsten gebraced. >D
    Ganz abgesehen von der iC-Liebe finde ich deinen Mantel und den Gürtel überaus fantastisch. <3 Ich werf Ihnen dieses Wunderwerk aus nicht knitterndem Rot sehr gern wieder, junger Herr Vampir~.




    I wasn't able to thank you properly - or even worth it at that time - but after all what happened, all I've learned I'd feel bad not letting you know how thankful I am. Thank you for not letting him down as he tried to save the life of a lost man.
    Hopefully you and your brother found your very own world and aren't forced to run away anymore. Keep him save until we all meet again, nh~. I'm looking forward to it.

    Von:  Arashi-Lein
    2013-10-21T18:46:41+00:00 21.10.2013 20:46
    Wow, du siehst so toll als Kamui aus 0.0
    Von:  RenTao
    2013-10-19T18:32:22+00:00 19.10.2013 20:32
    Schnuckimui 2.0.♥

    Deine Bedenken, was Kamuis Mimik betrifft, kann man voll und ganz nachvollziehen x_x Der ist echt nicht so einfach darzustellen bzw man kann sehr schnell zu traurig oder toastig mit aussehen, aber ich kann dich beruhigen, du hast den Kamui Blick genau drauf und ich kann Neji nur zustimmen ♥
    Ich mag Kamui wirklich sehr an dir ♥ Hoffentlich klingt das nicht komisch (xD), aber man merkt schon, wie sehr du ihn magst, gerade weil du auf soviele Kleinigkeiten achtest (und leider zu inchara gegenüber mir und meinem Bruder bist.û_u) und das ist toll D: ♥

    Dein Mantel ist mega cool D:! Die Farbe <33 Die Vampirversion mag ich auch sehr an dir, aber wegen dem awesome Umhang, find ich die noch schöner *w* Du hast wirklich ein wunderschönes Hochzeitsgewand genäht. ** (Jetzt passen wir farblich auch perfekt zusammen ♥ xDD)
    Aber stimmt...kämpfen ist damit nicht so töfte xD(wie man es gegen Kurogane-San gesehen hat x_x)
    Das Logo ist genial D: Und das gold harmoniert so schön mit dem dunklen rot ♥ Allgemein ist die Farbkombi total schön *w* I love xD

    Deine Bilder vom Shooting sind alle genial....Kann mich gar nicht entscheiden welches mein Favorit ist D: (Ein Lob hier an die lieben Fotografen ♥) Die Anstrengung hat sich richtig gelohnt bei dem Ergebnis, aber mich wunderts nicht, dass du den Muskelkater des Todes danach hattest x__x Die Posen waren heftig, daher meinen vollsten Respekt und chapeau dafür!♥♥♥♥

    Trag ihn häufiger `_´ Er steht dir sehr und du brauchst dich echt nicht unsicher fühlen ♥
    I'm in love, my turkish bride! DD:! (xD)

    P.S.:Für dich male ich mir weiterhin gerne passend dazu schicke Augenbrauen auf, immerhin brauchen wir jetzt auch eine Honeymoon Version!
    Von:  Ayres
    2013-10-18T20:34:21+00:00 18.10.2013 22:34
    Das ist ein total tolles Cos *_* und es steht dir super
    Von:  Neji
    2013-10-15T12:18:24+00:00 15.10.2013 14:18
    Es ist nicht einfach X bzw. X/TRC Charaktere zu cosplayen, wie ich finde.
    Dennoch ist eure Gruppe sehr gelungen und in ihren Rollen drin.
    Gerade bei Kamui ist es schwierig seinen Ausdruck und Art zu treffen, aber du hast es echt gut gemeistert. Auch bei den Action Bildern finde ich deine Körperhaltung klasse.
    Was soll ich noch großartig hinzufügen....Tragisch sexy.
    Antwort von:  Shusei
    17.10.2013 00:28
    Vielen lieben Dank <3
    Das bedeutet mir echt viel, gerade weil ich bei Kamui echt Angst habe ihn zu verhunzen (Lieblingschara of all time ;_;) gerade beim Ausdruck bin ich mir immer unsicher, daher vielen dank für deine lieben Worte.

    Zurück