Zum Inhalt der Seite

Shusei als: Mikoto Suoh


Mikoto Suoh
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: RenTao (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Suoh aus K (Anime/Manga)

Angelegt
09.07.2014, 00:322014-07-09T00:32:26Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2014, 21:55

Zuletzt aktualisiert
09.07.2014, 15:512014-07-09T15:51:55Z

Kosten
60€

getragen
Animagic 2013 Sonntag, Contopia 2014 Samstag

  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Suoh aus K (Anime/Manga)

Angelegt
09.07.2014, 00:322014-07-09T00:32:26Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2014, 21:55

Zuletzt aktualisiert
09.07.2014, 15:512014-07-09T15:51:55Z

Kosten
60€

getragen
Animagic 2013 Sonntag, Contopia 2014 Samstag

"No Blood.. No Bone... No Ash!"

"Sorry Anna... I can't show you that pretty red anymore."

 

weitere Beschreibung folgt wenn ich zeit habe ^^


Anfertigung
 

Spoiler

Genäht habe ich hier nicht wirklich viel. Die Jacke ist gekauft und nur kleiner genäht worden, und ebenso das Fell an der Jacke habe ich dran genäht. Das Shirt habe ich gekauft, Hose und Gürtel ist von TOFU RenTao geliehen, Hosenkette von Fay und Schuhe hatte ich schon >D. Schmuck war schnell gemacht, wobei ich die Perlenkette dann bei der Contopia nicht um hatte, da sie kurz vorher gerissen ist x.x. Also war im Endeffekt dann das aufwendigste die Perücke. Da kam aber auch echt nen Horrorteil an xD. Ein Wischmop suchte seines gleichen xD. Der Perücke standen zu beginn die Haare im 180 Grad Winkel ab, zudem war sie viel zu lang und der Ansatz vorne war grauenhaft eingenäht. Diese 2 Antennen hingen da echt sonst wo. Also erstmal alles kurz gemacht, nach hinten gelegt und vorne den kompletten Ansatz raus getrennt. Ebenso waren diese Seitensträhnen schon viel zu hoch eingenäht, also das auch erstmal alles raus und wieder einnähen. Die Tresse vom Ansatz und die abgeschnittenen Haare habe ich dann für den Ansatz vorne benutzt. Das war mein erster selbstgeklebter Ansatz xD. Der is an manchen stellen doch etwas unordentlich geworden, aber fürs erste mal war ich dann doch recht zufrieden. Nachträglich habe ich dann noch die Antennen da rein gelebt, die ich erstmal verlängern musste, weil se auch viel zu kurz waren O:.
 

 

Mikoto gehört zu meinen Lieblingscharaktern aus K daher hab ich mich sehr gefreut ihn zu cosplayen <3 Auch optisch hat mich das cos dann vor ne neue Herausforderung gestellt xD... ein Kerl mit so markanten Gesichtszügen hatte ich vorher noch nicht gemacht >D. Das schöne an diesem Cosplays... kein wegschminken von irgendwelchen Augenringen.. die gehören hier zum Cos dazu xD.

 K ist so ein schöner Anime. wer ihn noch nicht gesehen hatte, sollte das am besten nachholen xD.

Total schlau, dass wir so nen Wintercosplay dann an der brüten heißen Animagic getragen haben. Also meiste Zeit Jacken aus und abgekühlt xD. Trotz des mega heißen Wetters war der Tag aber echt toll und super lustig mit der ganzen Gruppe xD

Bei so ner großen Gruppe gestaltet sich das irgendwie leider schwierig nen Termin zum shooten zu finden (hoffentlich klappt das noch irgendann xx), also haben RenTao und ich dann an der Contopia schonmal 1-2er Bilder gemacht. Ganze Woche vorher über wars kühl und an den Contopia wieder brüten heiß.... waaaaarum xD. War aber toll das Cosplay mal wieder zu tragen, ich mag Mikoto und des cos viel zu sehr, als dass es nur im Schrank hängen sollte. Anyways.... an der Contopia haben wir nette K Cosplayer kennen gelernt, das war toll :3 Im allem mag ich das cosplay ganz gerne, obwohl ich mit dem Make up wohl auf ewig nicht so zufrieden sein werde. vllt ist Mikoto doch einfach zu männlich für mich >D.

Die Bilder wurden von RenTao bearbeitet, und ich freu mich total darüber, mal solche Art von Bildern zu haben^^.

 

Gruppe <3

luna-chaan - Isana Yashiro Cyseni-Delesia - Kuroh Yatogami

Benten - Yata Misaki -Arya- - Totsuka Tatara  Lugosi - Anna Kushina

Fay - Fushimi Saruhiko RenTao - Reisi Munakata



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück