Zum Inhalt der Seite

Nikkz als: Tyson Granger - Season 01


Tyson Granger - Season 01
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
Foto
Von: Mr_Nishi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tyson Granger / Takao Kinomiya aus Beyblade

Angelegt
05.08.2014, 22:552014-08-05T22:55:14Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2014, 18:27

Zuletzt aktualisiert
15.08.2014, 10:452014-08-15T10:45:17Z

Nicht käuflich

16 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi

Tyson Granger - Season 01

- Ray, wir haben ein kurzes Date! -

CosDay² 2014 (Samstag) [19.07.2014]


Partner

Kai Hiwatari
- LunaticJudai
-------------------★
Kenny Saien
- Osaka_chan
-------------------★
Max Tate
- Ayrem
-------------------★
Ray Kon
- Naib
-------------------★

Anfertigung
Spoiler

• Wig
- gekauft & geschnitten
- gestylt - von Ayrem

• Cappi
- gekauft & bearbeitet

• Shirt
- genäht

• Jacke
- genäht

• Gürtel
- gekauft

• Handschuhe
- genäht

• Hose
- genäht

• Kniestrümpfe
- gekauft

• Schuhe
- gekauft & bearbeitet


Kommentar
Spoiler

Tyson ist in der ersten Staffel so ein dickes Kind!!! XD Alles fing damit an, das Naib & ich irgendwann darüber sprachen, mal Beyblade cosplayn zu wollen. Da alle meinten, das ich PERFEKT auf Tyson passen würde, habe ich dann zugesagt & schwubs entschied sie sich für Ray. Während wir schließlich in den DoKomi Vorbereitungen steckten, war schnell entschieden, das Cosplay auf dem CosDay 2014 zu tragen, wonach wir anfingen uns noch einmal die erste Staffel anzuschauen. HOLY! Ich glaube...es gibt keinen anderen Charakter, der so viel Schwachsinn labert wie TYSON! Bis zum Ende ist Naib und mir nicht klar geworden, warum man Kai x Ray shippt, einfach weil man Ray x Tyson viel besser shippen kann - denn mein lieber blauhaariger Freund sagt einmal "Ray, wir haben ein kurzes Date" - WTF?! XD Nunja, wie auch immer. Schnell waren dann auch noch die restlichen drei GAYbladers gefunden & so ging es los. Bis auf die Wig und das Cappi, hatte eigentlich auch alles super funktioniert, aber ein Cappi mit Stoff zu überziehen...das funktioniert einfach nicht so gut. Zudem konnte ich einfach Tysons Ponny nicht richtig stylen, welches dann schließlich Ayrem für mich übernahm! Danke ;-; Das Tragen auf der Con war zwar extrem anstrengend, da es so heiß war, aber dennoch hat es super viel Spaß gemacht & wir haben uns alle so gefreut, das die gesamte Gruppe einfach so super bei allen angekommen ist. Vielen vielen Dank dafür ;-; Nächstes Jahr folgt dann die 2. Staffel.
Ich freue mich schon, auch wenn ich die Wig und das Cappi wieder hassen werde </3

P.s.: Beyblade mit Ray zu gucken ist das Beste, was man machen kann!! Wirklich!! ♥

Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
46

Erstellungsjahr
2014

Zufriedenheit
8/10

Bequemlichkeit
8/10

Kosten
50€

Großer Dank an
Ayrem

Progress?
Nikkz



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wyerex
    2015-10-27T19:43:13+00:00 27.10.2015 20:43
    Du hast Tyson echt drauf!
    Sieht total gut aus und der Charakter kommt total authentisch rüber <3
    da stimmt einfach alles
    Von:  Jio
    2014-08-11T17:37:45+00:00 11.08.2014 19:37
    Super Cosplay ich liebe die Wig---> Lob an den Stylisten! und auch die Fotos sind klasse!
    Von:  LlunaKudo
    2014-08-11T11:23:07+00:00 11.08.2014 13:23
    XDDD wie geil ist das denn? XDDD
    Den Anime mochte ich nie wirklich, hab ihn aber gesehen XD
    Und die Umsetzung ist echt klasse :D
    Von:  ibukii
    2014-08-10T14:17:08+00:00 10.08.2014 16:17
    wie cool ist das denn xD
    finde ich mega geil von dir!
    Von:  HeartDice
    2014-08-08T08:02:10+00:00 08.08.2014 10:02
    Das ist wirklich fantastisch geworden! Respekt vor diesem extrem gut gewordenen Perückenstyling!
    So ein Nostalgiecosplay hat immer seinen ganz eigenen charm und du bringst Tyson total gut rüber! Steht dir wahnsinnig gut
    Von:  Serenity-Hime
    2014-08-07T10:48:18+00:00 07.08.2014 12:48
    Einfach nur klasse geworden Dein Tyson Cos.
    Es ist immer wieder schön solche Oldies( Beyblade zähle ich da schon irgendwie zu) gecosst zu sehen udn dann acuh noch mit so einer fantastischen und großen Gruppe.
    Der Chara steht Dir echt spittze und die Wig ist einfach nur genial geworden. Du bringst ihn echt toll rüber.
    Durchweg gelungene Umsetzung, ich hoffe ich kann es irgendwann mal live sehen :)
    Von:  Rinoa-
    2014-08-06T18:50:28+00:00 06.08.2014 20:50
    Cooler Tyson <3
    Finde deine Umsetzung sehr gelungen. Lob auch an deine Perücke, große klasse. *_*
    Tolle Gruppe. :)

    Von:  Kysa
    2014-08-06T18:29:07+00:00 06.08.2014 20:29
    Das Cos ist echt klasse geworden. Und holy, Respekt an die Perückenstylerin.

    Ich hätte nicht gedacht die Serie in Cosplayform so bald mal wieder zu sehen. Und schwupp, da kommt ihr. Und auch so schön komplett und alle richtig gut! Da kann mein altes Fanherz mal wieder höher schlagen. :'D
    Von:  Joyo
    2014-08-06T16:32:41+00:00 06.08.2014 18:32
    Voll cooler Tyson xD

    Ich dachte ja erst: Oh je....Tyson. Tyson sieht doch nie gut aus. xD Aber echt gut gemacht. Mir gefällt auch das Perü-Styling sehr. :D
    Von:  _Nikora_
    2014-08-06T16:32:04+00:00 06.08.2014 18:32
    Ahhhhhhhhhhwwwww
    Bist du aber ein süßer Tyson *_*
    Ich hatte zuerst gemischte Gefühle ob er dir stehen wird aber du hast mich überzeugt
    Hammer
    Echt toll


    Zurück