Zum Inhalt der Seite

Nikkz als: Nathan Prescott - Ep. 2


Nathan Prescott - Ep. 2
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Foto
Von: gelberKlebezettel (Fotograf), gelberKlebezettel
Bild-Vorlage

Charakter
Nathan Prescott aus Life Is Strange

Angelegt
29.09.2016, 12:202016-09-29T12:20:55Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2016, 19:30

Zuletzt aktualisiert
29.09.2016, 12:212016-09-29T12:21:21Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel

Nathan Prescott - Episode 02

"Max, It's... It's Nathan. I just wanted to say... I'm sorry. I didn't want to hurt Kate or Rachel, or... didn't wanted to hurt anybody. Everybody... used me. Mr. Jefferson... is coming for me now. All this shit will be over soon. Watch out, Max... He wants to hurt you next. Sorry."

AnimagiC 2016 (Sonntag) [31.07.2016]


Partner

Kate Marsh
- Marigold
-------------------★
Mark Jefferson
- gelberKlebezettel
-------------------★
Rachel Amber
- SweetyMugi
-------------------★
Warren Graham
- Iggy
-------------------★

Anfertigung
Spoiler

• Wig
- gekauft & gestylt von WolfwithoutFox
- bearbeitet von Shinosuke & -ALOE

• Shirt
- gekauft

• Cardigan
- gekauft

• Jacke
- gekauft, gefärbt, bearbeitet

• Gürtel
- gekauft

• Hose
- gekauft

• Schuhe
- gekauft & bearbeitet


Anmerkung
Spoiler

Ich hatte schon häufiger etwas von Life is Strange gehört, es aber nie wirklich gespielt. Als ich dann allerdings zu Weihnachten eine PS4 bekam und eine gute Freundin mir sagte, ich solle mir zwingend LiS kaufen, tat ich dies. Schnell war das Spiel durchgespielt und je weiter ich in der Story voranschritt, desto mehr gefiel mir Nathan. Vor allem seine Voicemail in Episode 5 killt mich jedes Mal auf's Neue. Als Iggy schließlich mitbekam, dass ich Nate ziemlich gut finde, fragte sie mich sofort, ob wir Grahamscott (:P) auf der AnimagiC tragen wollten und so kam eins zumm anderen. Im Laufe der Zeit analysierte ich Nathan dann soweit, dass ich glaube, diesen Typen mittlerweile echt gut verstehen zu können :'D.
Wie auch immer, bald stand die AnimagiC an und ich musste das Kostüm anfertigen. Vor allem Shirt, Cardigan und Gürtel waren schnell gefunden, die Hose und auch die Schuhe haben mir dagegen den letzten Nerv geraubt. Ich bin selbst jetzt noch nicht zu 100% mit den Farben einverstanden, aber auf jedem Bild sieht es ja auch anders aus!! Argh!
Das größte Problem, welches mich an den Rand der Verzweiflung brachte, war die Jacke. Zuerst holte ich mir wertvolle Tipps bei Herz, die mir wirklich in jedem der Schritte so gut geholfen hatte ;-; ♥ Danke noch einmal dafür!
Ich kaufte also zuerst eine weiße Jacke und färbte die ein. Als ich sie jedoch herausholte... war sie mehr rot als orange... Ich kaufte also noch einmal neue Farbe und färbte sie abermals. Jetzt geht es einigermaßen, aber ich bin echt noch nicht wirklich zufrieden :x Die schwarzen Stellen sind mit Stofffarbe angemalt, die gelben Streifen mit Schrägband draufgenäht. Die Jacke wird auf jedenfall noch einmal bearbeitet!!!
Zuletzt kam dann die Wig. WolfwithoutFox hatte sich angeboten, mir eine Wig zu kaufen und diese zu stylen. Ich erhielt sie einen Tag vor der AnimagiC und leider war die Kopfform nicht so passend für meine riesige Birne. :( Liebevollerweise versuchen Shinosuke & -ALOE sie an meine Kopfform anzupassen, wofür ich euch auch noch einmal danke!! Für ein weiteres Mal tragen, werde ich mir allerdings eine Lacefront-Wig besorgen. Bei solchen Frisuren sehen solche einfach natürlicher aus. :3 Danke trotzdem an alle, die mir die Wig gestylt und/oder sie bearbeitet haben! :3

Ich liebe Nate, ja? Und ich liebe Grahamscott ♥

Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
73

Erstellungsjahr
2016

Zufriedenheit
6/10

Bequemlichkeit
7/10

Kosten
ca. 130€

Besonderer Dank an
Herz, WolfwithoutFox, Shinosuke & -ALOE

Progress?
Nikkz



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marigold
    2016-09-30T19:29:52+00:00 30.09.2016 21:29
    Du bist ein toller Nathan!
    Lasse mich gerne wieder von dir unter Drogen setzen ;)
    Hoffe wir bekommen nochmal die Gelegenheit zusammen LiS zu cossen <3
    Antwort von:  Nikkz
    30.09.2016 21:31
    Aww ;///; Dankeschön!
    Gerne setze ich dich noch einmal unter Drogen ee ♥
    Von:  Bella-hime
    2016-09-29T11:25:01+00:00 29.09.2016 13:25
    wirklich toll umgesetzt *_*
    steht dir <3
    Antwort von:  Nikkz
    29.09.2016 19:32
    Danke ♥
    Von:  Odinson
    2016-09-29T10:54:33+00:00 29.09.2016 12:54
    Falls du mal wieder bisschen Stoff brauchst, du weißt wo du mich findest ;) steht dir wirklich ausgezeichnet und du setzt ihn ganz toll um. Aber wieso nur so wenig Fotos???!!! 😨
    Antwort von:  Nikkz
    29.09.2016 19:32
    Dankeschön ;///;

    Klar, komme bald mal wieder vorbei :P

    Ich hab mich an dem Tag ziemlich fertig gefühlt, da ich kaum geschlafen habe xx ich glaube, die meisten Bilder sind deswegen nichts geworden x_x
    Von:  gelberKlebezettel
    2016-09-29T10:50:42+00:00 29.09.2016 12:50
    Nathan ... immer wieder eine Freude, mit dir zusammen zu arbeiten. Wir sind ein gutes Team, nicht wahr?
    Mit besten Grüßen, Mark.

    aaaaw <3 Ich freue mich so, dass das auf der Ani geklappt hat. Wir sind das Creepy Teacher & Drogenopfer-Duo for the win! Thihiii *-* & ich hoffe, dass wir bald mal zum shooten kommen, obwohl ich das als Model vor der Kamera eigentlich sehr mag. Entspricht nur nicht ganz meinem sonstigen Schema.
    Antwort von:  Nikkz
    29.09.2016 19:31
    hihi ♥
    Ja, wir werden definitiv noch richtig shooten! Es warten einige Darkroom Bilder auf uns ee

    Zurück