Zum Inhalt der Seite

Nikkz als: Yamato "Matt" Ishida - Tri


Yamato "Matt" Ishida - Tri
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Foto
Von: gelberKlebezettel (Fotograf), gelberKlebezettel
Bild-Vorlage

Charakter
Yamato "Matt" Ishida aus Digimon

Angelegt
22.12.2015, 10:312015-12-22T10:31:33Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2015, 11:38

Zuletzt aktualisiert
29.12.2015, 11:322015-12-29T11:32:31Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel

Yamato "Matt" Ishida - Digimon Tri Version

- "Hier folgt ein Zitat" -

AnimagiC 2015 (Sonntag) [02.08.2015]


Partner

Mimi Tachikawa
- SweetyMugi
-------------------★
Sora Takenouchi
- Aoka
-------------------★
Taichi "Tai" Yagami
- Lavi-
-------------------★
Takeru "TK" Takaishi
- Naib
-------------------★

Anfertigung
Spoiler

• Wig
- geschnitten & gestylt

• Hemd
- Kleiderschrank

• Krawatte
- gekauft

• Jacket
- genäht

• Gürtel
- Kleiderschrank

• Hose
- Kleiderschrank

• Schuhe
- Kleiderschrank

• Digimon
- genäht & gebastelt - von Aoka

• Digivice
- gebastelt - von SweetyMugi

• Amulett
- von anderen Matt Cosplays vorhanden


Anmerkung
Spoiler


Eine neue Staffel von Digimon kommt raus? Natürlich müssen wir sie cosplayn!!! :D
Wie jedes Jahr stand auf der AnimagiC am Sonntag fest, dass wir wieder einmal Digimon cosplayn würden. Eigentlich war nun eigentlich Digimon 02 (mit Ken und Co.) geplant, doch dann kam die Meldung (und die ersten Bilder), dass Digimon Tri herauskäme und so konnten wir nicht wiederstehen, in der alten Rollenbesetzung diese Outfits zu cosplayn!!! *-* Gesagt getan. Leider fehlten uns Izzy & Joe (anyone Interesse?) und unsere Kari (RiversSong) konnte leider nicht zur AnimagiC kommen, wodurch wir am Ende leider nur fünf anstelle von acht Digirittern waren. Nichts destotrotz, hat dies auf keinen Fall einen Abbruch getan, denn die Gruppe war auch dieses Jahr wieder richtig awesome, auch wenn die Hitze das Shooten in den Jackets & Blazern echt erschwert hatte ;-; Ich hoffe, wir können das Cosplay noch einmal mit einer gesamten Gruppe tragen. :)

Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
63

Erstellungsjahr
2015

Zufriedenheit
8/10

Bequemlichkeit
9/10

Kosten
ca. 60€

Besonderer Dank an
Aoka & SweetyMugi

Progress?
Nikkz



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Joyo
    2016-01-21T14:52:05+00:00 21.01.2016 15:52
    Steht dir super, vor allem das Make up ist perfekt gelungen. Sehr schön :D
    Antwort von:  Nikkz
    21.01.2016 16:34
    Dankeschön ♥♥
    Von:  Bella-hime
    2016-01-07T11:37:56+00:00 07.01.2016 12:37
    die perücke hätte noch etwas wuschiger sein können abee sonst ist es echt top geworden *_* voll smexyyy
    Von:  Emeraldas85
    2015-12-29T09:49:13+00:00 29.12.2015 10:49
    Klasse cosplay
    Hammer gruppe ^^
    Antwort von:  Nikkz
    29.12.2015 11:30
    Danke :)
    Von:  Aoka
    2015-12-22T21:09:22+00:00 22.12.2015 22:09
    Bin happy dich als Matt gehabt zu haben x3
    Er steht dir sehr gut ♡~


    In chara durch und durch xP
    Antwort von:  Nikkz
    29.12.2015 11:30
    Dankeschön ♥
    Von:  Kampfkeks
    2015-12-22T16:05:03+00:00 22.12.2015 17:05
    omg du bist einfach der perfekte Matt *3*
    Dein Anzeigebild ist einfach lasdkalösjcfaoösj!!! Du bringst ihn total gut rüber und deine Wig ist sooo toll gestylt!
    Du bist einfach so episch, allgemein ist eure ganze Gruppe sehr cool!!
    Ist echt toll, dass ihr alle eure Digimon hattet und auch Digivice etc. ! ♥
    Matt ist eindeutig einer der Charas die dir ambesten stehen!! Schatz, du bist für blond geboren! :D

    ♥♥♥♥ P.S ICH WILL MEHR BILDER VON DIR/EUCH SEHEN!!! ♥♥♥♥
    Antwort von:  Nikkz
    29.12.2015 11:29
    Vielen vielen Dank o///////////o Oh mein Gott, du machst mich voll verlegen ><
    Vielleicht besteht ja Interesse, irgendwann mal Joe zu machen bei dir? :P
    Von:  NekoBastet
    2015-12-22T11:19:12+00:00 22.12.2015 12:19
    Sieht cool aus ^^ Mir gefallen die Fotos auch echt sehr gut *.*
    Antwort von:  Nikkz
    22.12.2015 12:19
    Vielen Dank :)

    Zurück