Zum Inhalt der Seite

Zwillingsnadel als: Prof. Sybill Trelawney


Prof. Sybill Trelawney
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
Foto
Von: Emiray (Fotograf), Zwillingsnadel
Bild-Vorlage

Charakter
Sybill Trelawney aus Harry Potter

Angelegt
19.10.2017, 12:332017-10-19T12:33:34Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2017, 17:51

Zuletzt aktualisiert
19.10.2017, 13:512017-10-19T13:51:24Z

Getragen
FBM 2017

<3
Die Brille !!!

  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
Bild-Vorlage

Charakter
Sybill Trelawney aus Harry Potter

Angelegt
19.10.2017, 12:332017-10-19T12:33:34Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2017, 17:51

Zuletzt aktualisiert
19.10.2017, 13:512017-10-19T13:51:24Z

Getragen
FBM 2017

<3
Die Brille !!!

Your aura is pulsing! Are you in the beyond? I think you are!
_____________________________________________________
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich an dem Wochenende mehr als nur die Horizonte mancher Leute erweitert habe XDD
Zum Cosplay Debut meiner Mutter wollte ich gerne auch einen Charakter aus dem Hogwartsuniversum machen, am liebsten einen Lehrer, die Wahl war recht einfach. Sybill ist ziemlcih durch, liebenswert aber ziemlich durch. Ich kann mir richtig vostelln, wie sie versucht die Schüler immer aufs neue für ihr Fach zu begeistern und hintenrum sitzt sie im Astronomieturm und besäuft sich.... och mensch.
Naja zur Fertigung: Es ist alles selber genäht, die Stoffsuche war echt nicht leicht, sie kombiniert aber auch grauenvoll!!! Der Blusenstoff war ein echter Glücksgriff in Köln <3 Einzig das Häkeljäckchen habe ich second Hand erworben udnd ann abe rnoch etwas gefärbt.
Die Perücke hatte zuvor wundervolle Korkenzieherlocken, die ich mit dem Glätteisen raus gemacht habe bis nur noch dieser Fussel übrig blieb! Den Schmuck hab ich überall zusammen gesammelt .
Zur Brille: Die Brille mit der größten Stärke die es gibt, hat mir Emiray zusammen gebaut (ist schon praktisch nen Optiker an der hand zu haben ;-) ) und weil ich dann durch diese Conjacgläser nix gesehen hab, habe ich einfach Kontaktlinsen mit der entgegen gesetzten Stärke angezogen, so konnte ich durch diese Brille etwas sehen. Und hatte Original Trelawney Eulenaugen!

Es war echt ein super schöner Tag, meine Mutti in ihrem ersten Cos zu erleben, hat ihr sehr gut gefallen, auch er Rest der Lehrertruppe war einfach nur uuuunglaublich schön anzusehen und jeder hat sooo fantastisch in seine Rolle gepasst!
Vielen Dank für all das liebe Lob <333


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kerstin-san
    2018-11-16T15:32:41+00:00 16.11.2018 16:32
    Hallo,
     
    irgendwie stolpere ich gerade über wahnsinnig viele tolle Trelawneycosplays (und dabei mag ich die Frau nicht mal!) und auch deins ist da keine Ausnahme. Allein schon dieses Close-Ups von den Augen deiner Cosplaygruppe finde ich total cool, weil ich schon am rumraten bin, wer da alles dabei war. Hm, mal sehen: Das oberste ist vlt. ein Dumbledore? Bei Nummer zwei eine McGonagall (obwohl ich zuerst Harry im Verdacht hatte, aber da hätte die Brillenform nicht gepasst) und in der Mitte ein Snape, dann du als Trelawney, aber bei dem ganz unten hab ich so gar keinen Schimmer.
     
    Mir gefällt deine Kristallkugel total gut und wie enthusiastisch du deine Vorhersagen unters Volk bringst. Der arme Harry kriegt bestimmt wieder einen grausamen Tod prophezeiht xD Du hast Trelawneys theatralische Art und ihr gesunds Selbstvertrauen in ihre Vorhersagen durch deine Gestik und Mimik toll eingefangen, das wirkt sehr lebendig und du siehst aus, als hättest du eine Menge Freude.
     
    Auch dieses in sich gehen und das innere Auge zur Rate ziehen bringst du gut rüber. Wie hingebungsvoll du deiner Kristallkugel zuhörst ist schon beeindruckend. Auch optisch ist das ein sehr gelungenes Cosplay. Die Frisur, das Kopftuch und der viele Schmuck, alles da.
     
    Liebe Grüße
    Kerstin
    Von: abgemeldet
    2018-07-22T18:08:34+00:00 22.07.2018 20:08
    Glaskugel ans Ohr, als wär der Empfang gestört: Überzeugend gemimt. Mit Haarband, Brille und schlaksigen Klamotten schön originalgetreu!
    Von:  Jio
    2018-06-10T07:52:43+00:00 10.06.2018 09:52
    Die Umsetzung ist echt perfekt. Sieht fast so aus wie im Film und auch die Mimik gefällt mir sehr.
    Von:  KaiohMichiru
    2017-11-12T22:04:05+00:00 12.11.2017 23:04
    Soooo genial. ^^
    Von:  tarantye-no
    2017-10-21T22:11:29+00:00 22.10.2017 00:11
    omg du warst so eine gute trelawney!!! und so IC, es hat so spaß gemacht mit dir zu reden XD! hoffentlich sehen wir uns mal wieder irgendwann, wenn ich wieder james bin!
    Von:  Reike
    2017-10-20T22:11:19+00:00 21.10.2017 00:11
    Dein Cosplay ist soooooo unglaublich GUT! Verdammt! Ich hatte das Vergnügen mir meine Zukunft von dir vorrauszusagen und es war wirklich ein absolut einmaliges Erlebnis!
    Einfach eine wahnsinns gute Umsetzung und so IC das man shcon ANGST vor dir haben musste!! ;DDDDD
    Einfach nu TOP! Ich hoffe du trägst sie irgendwann nochmal, hat wirklich spaß gemacht! <3
    Von:  Sayaz
    2017-10-20T14:40:40+00:00 20.10.2017 16:40
    Extrem cool.
    Ich bin beeindruckt. 0o0
    Von:  Doongie
    2017-10-20T13:38:04+00:00 20.10.2017 15:38
    Ich hab dich zsm mit Snape gesehen - mein Hirn war aber so überfordert mit euren ungalublichen, originaltreuem Aussehen, dass ich total verpeilt hatte euch anzuhalten & mein Lob und Respekt für euch auszusprechen ;_;
    Ahh und jetzt diese Fotos!! Der Wahnsinn T_T <3
    Von:  AnnaBlume
    2017-10-20T10:39:02+00:00 20.10.2017 12:39
    Was für ein tolles Kostüm ;u;!!!
    Von:  MaracujaCosplay
    2017-10-19T20:22:07+00:00 19.10.2017 22:22
    Ich bin immer noch hin und weg von eurer Gruppe! Jeder von euch, insbesondere du und deine Ma, sah fantastisch und mega authentisch aus und das sieht man auch ganz deutlich auf den Fotos! Respekt!*-*

    Zurück