Zum Inhalt der Seite

Zwillingsnadel als: Buggy der Clown (Female Bellydancer Eigendesign)


Buggy der Clown (Female Bellydancer Eigendesign)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -Harui-
Foto
Von: -Harui- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Buggy aus One Piece

Angelegt
02.06.2015, 11:402015-06-02T11:40:30Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2016, 00:09

Zuletzt aktualisiert
03.01.2016, 17:502016-01-03T17:50:15Z

Nicht käuflich

Getragen
Dokomi 2015

Partner
Emiray als einarmiger Vollidiot Shanks

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -Harui-
Bild-Vorlage

Charakter
Buggy aus One Piece

Angelegt
02.06.2015, 11:402015-06-02T11:40:30Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2016, 00:09

Zuletzt aktualisiert
03.01.2016, 17:502016-01-03T17:50:15Z

Nicht käuflich

Getragen
Dokomi 2015

Partner
Emiray als einarmiger Vollidiot Shanks

"This land is under my control. Now where is my treasure?!"
______________________________________________________________________

2015 war wohl ein One Piece Jahr. Und zur Dokomi packte uns dann wieder die Designlust und wir gingen unser nächstes Projekt an: Buggy und Shanks. Buggy ist neben Lysopp einer meiner absoluten Favos (nich zuletzt weil der deutsche Syncronsprecher auch Darkwing Duck gesprochen hat *___* und ich bin mit dieser Stimme groß geworden). Buggy ist im großen und ganzen das, was einem echten Piraten noch am nächsten kommt. Selbst vom Outfit her (mal abgesehen von den Farben und der Nase)
Ich hätte ihm niemals im Original gerecht werden können, er ist ein Schrank von nem Kerl... weil ich ihn aber so mag wollte ich es trotzdem irgendwie umsetzen und da kam mir die Idee für ein Genderbend.

Warum also dieses Bellydancer Design. Nunja ich finde es passt erstmal ganz gut zum Clown/Zirkusthema. Der gute Herr muss ja immerzu im Rambenlicht stehen und mit Messern werfen ;-) Aber vorallem konnte ich so seinen Charakter gut umsetzten, nicht das Buggy jetzt leicht bekleidet rumläuft, sondern jeden versucht um den Finger zu wickeln, und das für seine eigenen Zwecke. Ne ziemlich linke Socke wenn man so will. Während Shanks auf dem Boden bleib mit seinem Zigeuneroutfit und eigentlich nur herumstreunern will und Abenteuer erlebt, will Buggy Reichtümer und Anerkennung.
Überall Bling Bling! Nenn mich die Königin der Schätze, denn Buggy muss auch damit protzen was er hat (wenn er mal was hat XD), er will reich sein (nicht so wie der olle Shanks... der wäscht sich nie die Haare, hat nen grauenvolle Hosengeschmack und sein einziger Schatz ist dieser doofe ranzige Hut! ... :-) *Buggy rage off*), deswegen habe ich das Cos mit Münzen, Perlen udn Schmucksteinen behangen, wo nur ging. Selbst über den Handschuhen trage ich dicke Ringe!
Die verschiedenen Farbblöcke in Buggys Kleidung habe ich so gut es eben ging übernommen, selbst der orangene Mantel mit blauem Innenfutter ist in den wehenden Organzaärmeln zu finden, die mit einer Federboa verziert wurden.
Am markantesten finde ich neben dem Kopftuch, welches den Hut mit großem Buggysymbol darstellt, die tolle rote Nase und die blauen Haare. Und hier muss ich ganz kurz prollen: das sind meine eigenen Haare *__* Buggy und ich sind Haarfarbengeschwister <3 ganz viel Liebe für seine Haarfarbe!
Für die Con habe ich mir noch einen Berry-Beutel genäht, mit dem ich mein Schätze wegschleppe ;-)

Auf der Con selber wars super warm, ich habe mir einen fantastischen Sonnenbrand geholt, aber es war ein mega geiles Wochenende!!! Besonders mit meinen Shanks den ganzen Tag zu saufen und zu gröhlen war super! Und ein paar Leute haben uns tatsächlich erkannt! Es hat mich zwar echt Überwindung gekostet, SO rumzulaufen, aber mit solchen Freunden fällt einem sowas viel leichter!

und jetzt: gebt mir eure Schätze!!! Muahahaaaa wer ist euer Kaptain?


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

      Skizzen

      • das fertige cosplay mit all den münzen und dem ganzen glitzer <3
      • die stoffe mit den farben des regenbogens!
      • grundgerüst steht, fehlen noch details und bling bling <3


      Kommentare zum Kostüm (17)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KC-HOME
      2016-04-13T16:51:18+00:00 13.04.2016 18:51
      Das sieht so klasse aus, ich liebe Buggy und die Version die du dir da ausgesucht hast ist nicht nur unglaublich schön, sondern sieht auch nach ner Menge Spaß aus!! Auch in Kombination mit fem! Shanks einfach super!!
      Man sieht das da Liebe drinsteckt und dass ihr euch auch bei den Foto Motiven sehr viele Gedanken gemacht habt.
      I like <3
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      14.04.2016 00:12
      buggy ist einfach liebe!! schön, dass er dir in meinem Eigendesign gefällt. Es steckt vedammt viel liebe drinne, und der olle shanks macht das cos erst komplett.
      voelen vielen dank!!
      Von:  kukkii-san
      2016-01-20T15:40:56+00:00 20.01.2016 16:40
      Ziemlich coole Idee, sehr geniale Umsetzung! Die Farben und Stoffe und das ganze Bling gefallen mir richtig gut. Und natürlich dein Posing - die perfekte Attitude! ^o^
      Von:  Ava_Chan
      2016-01-13T20:36:08+00:00 13.01.2016 21:36
      Das ist großartig. *^*
      Man merkt sofort, wie wohl du dich in dem Cosplay fühlst. Du hast eine wundervolle Ausstrahlung darin :D
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      13.01.2016 22:42
      vielen daank! ganz wohl hab ich mich nich gefühlt, ich hatte immer das gefühl kaum was an zu haben... aber ansonsten ahst du recht! vorallem mit den haaren ;-)
      Von:  Gil-Estel-Cosplay
      2016-01-13T12:10:40+00:00 13.01.2016 13:10
      Was kann man anderes sagen außer: Wie abgefahren genial ist das denn bitte? geiler scheiß (positiv gemeint)!

      Bin hin und weg!!!!
      Von:  _Unbreakable_
      2016-01-12T14:09:01+00:00 12.01.2016 15:09
      Oh mein gott *___* steht dir richtig gut! Dabei hasse ich genderbend ausser es ist beizeiten fandoms und ohne piece ist eigentlich schon länger nicht mehr meins. Aber deine Umsetzung und die Ausstrahlung! *__* richtig genial geworden! Bin ja sowieso Fan von deinen Cosplays ;^;
      Von:  Emeraldas85
      2016-01-11T22:31:23+00:00 11.01.2016 23:31
      Bin an sich kein fan, von weiblichen oder männliche version, von einem KAra,
      Aber ein Buggy cos weiblein version ist einfach nur der Hammer!
      Man erkennt es sofort wieder und ist wirklich sehr schön umgesetzt ^^
      Kuss drauf, daumen hoch ^^
      Von:  Zuckermausi
      2016-01-10T15:09:15+00:00 10.01.2016 16:09
      Ich liebe es! Ich liebe es eifnach <333
      Du hast ein perfktes Buggy Cosplay geschaffen und siehst sooo toll aus *A*

      Ich liebe eigentlich alle deine Cosplay XD
      Die sehen immer total cool aus *anschmachtet*
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      10.01.2016 17:35
      ach so süß von dir!!!<3<3<3 merci
      Von:  Tokiya-Ichinose
      2016-01-08T12:36:50+00:00 08.01.2016 13:36
      Absolut klasse *~*
      ich weis nicht was ich sagen soll, es sieht einfach super aus!
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      08.01.2016 14:05
      Tausend dank!!! sprachlosigkeit ist ein sehr großes lob *__*
      Von:  Yusuna
      2016-01-08T11:37:37+00:00 08.01.2016 12:37
      Ah ich glaub ich hab dich gesehen auf der Dokomi. °-°
      Auf jedenfall muss ich sagen, auch ich nicht sooo der OP Fan bin finde ich dein Design von Buggy echt toll, sehr coole Idee und wunderschöne Umsetzung. *-*
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      08.01.2016 12:52
      jiipppieeeh!!! vielen vielen dank!!! das freut mich so <3
      Von:  stroisl
      2016-01-07T23:10:24+00:00 08.01.2016 00:10
      LIEBE!!!
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      08.01.2016 00:31
      buggy? BUGGY! <3<3<3
      Antwort von:  stroisl
      08.01.2016 18:30
      BUGGYYYYY ♥.♥

      Zurück