Zum Inhalt der Seite

Zwillingsnadel als: Pearl


Pearl
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
Foto
Von: Zwillingsnadel
Bild-Vorlage

Charakter
Pearl aus Steven Universe

Angelegt
24.09.2018, 11:492018-09-24T11:49:28Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2019, 12:05

Zuletzt aktualisiert
20.01.2019, 11:422019-01-20T11:42:07Z

Nicht käuflich

Getragen
Animagic 2018

Partner
Klavier als Garnet, Emiray als Amethyst

Liebe?
Alles. Von der Haarspitze bis in die Ballerinas.

  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
Bild-Vorlage

Charakter
Pearl aus Steven Universe

Angelegt
24.09.2018, 11:492018-09-24T11:49:28Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2019, 12:05

Zuletzt aktualisiert
20.01.2019, 11:422019-01-20T11:42:07Z

Nicht käuflich

Getragen
Animagic 2018

Partner
Klavier als Garnet, Emiray als Amethyst

Liebe?
Alles. Von der Haarspitze bis in die Ballerinas.

"And I want to inspire you, I want to be your Rock and when I talk. it lights a fire in you!"
__________________________________________________________________________

Als ich vor Jahren diese Serie von nem Kumpel empfohlen bekommen habe mit den worten: "OH GOTT! DU MUSST DAS SEHEN!!! DA IST EIN CHARAKTER DABEI, NELLY DA STEHT DEIN NAME DRAUF!!!"

Well little did I know... wo die Serie in der ersten Staffel doch echt weird ist, hab ich sie bald ins Herz geschlossen und Pearl war unangefochtene große Liebe. Alles an ihr... ich versteh sie so gut... alles was sie getan hat... für das wohl einen anderen. hmpf <3

Blass, viel zu dünn, Ballett tanzend? ... Sie war bezaubernd... aber ich war viel zu unsicher mich daran zu trauen. Nicht weil das Design schwer war, sondern weil ich angst hatte, ich mags nich an mir. Ich hatte wirklich angst... Aber als Klavier dann erzählte dass sie gerne die Garnet machen wollte... gott... versuchs doch!, hab ich gedacht.
Nach all den Jahren Kerle cosplayen und einem eh geschädigten Selbstbild von mir neben all den Vollweibern in meinem Freundeskreis hatte ich echt struggle eine so schöne figur darzustellen... zumal meine persönlcihen problemzonen direkt sichtbar waren in dem Cos.

Aber! Ich habs trotzdem gemacht, ich habe viel liebe rein gesteckt, besonders in die Perücke, die ich wirklich 6 stunden lang gestyled habe, jede Strähne einzeln gelegt... aber bei gott, es hat sich gelohnt.
Pearl hat mir geholfen wieder etwas zu mir zu finden, mich so zu nehmen wie ich bin. Und dass ich ok bin wie ich bin. Strong in the real way ;-)
Ich lieb das cos ganz sehr <333


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Drachenprinz
    2019-04-22T14:07:12+00:00 22.04.2019 16:07
    Ich kann mich dem anderen Kommentarschreiber nur anschließen, ich habe das Cos auch gerade gefunden und frage mich, warum hier sonst noch fast keiner kommentiert hat. Es sieht wirklich toll aus, sowohl das Kostüm an sich als auch die Bilder dazu, die Art, wie die Charaktere dargestellt sind. Es trifft einfach die Stimmung der Serie so wunderbar. <3
    Wie hast du die Nase so hinbekommen? Ich kenne dich zwar nicht, aber eins ist klar, du bist wirklich eine tolle Pearl! Sie ist eh so ein interessanter Charakter. ^^
    Von:  scarface93
    2019-02-25T14:42:38+00:00 25.02.2019 15:42
    Ich bin gerade zufällig auf dieses Cosplay gestoßen, aber es wundert mich dass es noch keinen einzigen Kommentar dazu gibt. Es sieht wunderbar aus! Die Details sind hinreißend und du hast Pearl wirklich auf den Punkt getroffen. Es steht dir super und es macht wirklich Spaß sich die Bilder anzusehen.
    Auch die ganze Gruppe ist wunderbar!


    Zurück