Zum Inhalt der Seite

Zwillingsnadel als: Sailor Articuno - Arktos


Sailor Articuno - Arktos
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silver_Nightfox
  • Top-3-Foto - von Mika-san
  • Top-3-Foto - von Silver_Nightfox
Fotograf: Zenkun
Bild-Vorlage

Charakter
Arktos (144) aus Pokémon

Angelegt
26.09.2011, 09:502011-09-26T09:50:58Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2011, 19:40

Zuletzt aktualisiert
07.11.2011, 17:042011-11-07T17:04:13Z

Getragen
Connichi 2011

Vorlage
Youkaiyume

Mit awesome Cosplaypartnern
XsakuX als Zapdos <3 mein Liebstes


Mika-san als Aquana


Emiray als Flamara


FusselFee als Folipurba,


Silver_Nightfox als Lugia und Event-mama!

<3
Haare, die Federn, Flügel und der glitzerkleber, und der Stab

</3
schuhe, keine kontaktlinsen ;__;

Materialien
Bauwollsatin, Fahnentuch, Federn, irgend n synthetik-stech zeugs xD, watte, lederimitat, Federn, unmengen an Draht, Plexiglas, Organza, ...

  • Top-3-Foto - von Silver_Nightfox
  • Top-3-Foto - von Mika-san
  • Top-3-Foto - von Silver_Nightfox
Bild-Vorlage

Charakter
Arktos (144) aus Pokémon

Angelegt
26.09.2011, 09:502011-09-26T09:50:58Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2011, 19:40

Zuletzt aktualisiert
07.11.2011, 17:042011-11-07T17:04:13Z

Getragen
Connichi 2011

Vorlage
Youkaiyume

Mit awesome Cosplaypartnern
XsakuX als Zapdos <3 mein Liebstes


Mika-san als Aquana


Emiray als Flamara


FusselFee als Folipurba,


Silver_Nightfox als Lugia und Event-mama!

<3
Haare, die Federn, Flügel und der glitzerkleber, und der Stab

</3
schuhe, keine kontaktlinsen ;__;

Materialien
Bauwollsatin, Fahnentuch, Federn, irgend n synthetik-stech zeugs xD, watte, lederimitat, Federn, unmengen an Draht, Plexiglas, Organza, ...

Lange geplant waren unsere Sailor Senshis udn am ende ein voller erfolg!

Aktos musste sein, für mich das geilste pokemon ever! besonders weil iche s in meiner gelben edition nie fangen konnte ... und dann das ganze geparrt mit senshis? aber hallo!!!

Das ganze cosplay ist absolute gruppenarbeit gewesen! Mein süßes XsakuX hat sich um meinen super kurzen(!) rock und mein geiles oberteil gekümmert, mit schnürung, ösen reinhämmern, stäbchen einsetzen etc! danke süße, das is sooo geil <3<3<3
Dem fleißigen murmeltierchen habe ich meinen awesome Stab of epicness zu verdanken (das teil is soooo geil!!!), sowie die gegossenen steine udn das diadem! danke, Shiva, die dinger sind der waaaahhhnsinn ^^

aus eigener produktion stammen die handschuhe,schleifen, flügel und zeugs sowie die schuhe und die damn sexy perücke (danke nochmal an caro für die blaue strähne<3) mit meinen Feder-stürzlis

ich liebe das kostüm,schade dass die Kontaktlinsen nicht pünktlich zur nichi da waren, trotzdem hats ganz viel spaß gemacht.
und es war auch überhaupt nich stressig, nein xD hab nur nebenher noch der guten flamara und der lieben aquana beim cosplay geholfen, aber das hat auch ganz viel spaß gemacht!(ich sag nur 10 handschue,unzählig viele wülste in vielen lustigen farben... agggh)


zum schluss noch:
Danke an die Eventmama Silver_Nightfox fürs planen udn die wunderschönen Fotos!

Das müssen wir wiederholen!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ima-Sugu
    2011-10-01T10:39:15+00:00 01.10.2011 12:39
    Wow ich fin die Version ja mal der Hammer x3
    Und das steht dir echt super gut.
    Von:  Amy-Sama
    2011-09-29T18:36:50+00:00 29.09.2011 20:36
    Cool ^^
    Die Idee find ich echt geil.
    Und die FanArts dazu sehen klasse aus *_*

    Zurück