Zum Inhalt der Seite

DarkMagic als: Undertaker Shinigami (Ship Voyage Arc.)


Undertaker Shinigami (Ship Voyage Arc.)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Saytiria
  • Top-3-Foto - von Saytiria
Foto
Von: Sora-yaoi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Undertaker aus Black Butler

Angelegt
15.05.2014, 13:352014-05-15T13:35:06Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2014, 22:31

Zuletzt aktualisiert
23.09.2014, 01:092014-09-23T01:09:02Z

Bequemlichkeit
An sich ist das Cos wirklich sehr Bequem. Auch die Schuhe sind es erstaunlicher weise.

Sense
Ganz viel liebe geht an meine Super tolle Sense. Das Lob hierfür gebt ihr bitte an kritzelkatze Sie hat mir Die Sense als Geburtstagsgeschenk gebaut. Ich hätte nie gedacht das ich ihn wirklich mal so mit der Sense Cosen kann. TAUSEND DANK mein Darky ;^; ohne dich wäre das niemals möglich gewesen.

Perücke
das erste mal das ich selbst eine Wig gestylt habe und ich bin eigentlich Relativ Stolz darauf

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Saytiria
  • Top-3-Foto - von Saytiria
Bild-Vorlage

Charakter
Undertaker aus Black Butler

Angelegt
15.05.2014, 13:352014-05-15T13:35:06Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2014, 22:31

Zuletzt aktualisiert
23.09.2014, 01:092014-09-23T01:09:02Z

Bequemlichkeit
An sich ist das Cos wirklich sehr Bequem. Auch die Schuhe sind es erstaunlicher weise.

Sense
Ganz viel liebe geht an meine Super tolle Sense. Das Lob hierfür gebt ihr bitte an kritzelkatze Sie hat mir Die Sense als Geburtstagsgeschenk gebaut. Ich hätte nie gedacht das ich ihn wirklich mal so mit der Sense Cosen kann. TAUSEND DANK mein Darky ;^; ohne dich wäre das niemals möglich gewesen.

Perücke
das erste mal das ich selbst eine Wig gestylt habe und ich bin eigentlich Relativ Stolz darauf

♠[₪~*┼ + Cos Nr.15+ ┼ *~ ₪]♠

How Sad it would be, should laughter Disappear! I had lived that Shinigami life for a long Time, when one day I thought...What would happen if the End had a Continuatian?


Mit diesem Cosplay ging jetzt ein Traum in erfüllung. Seit ich Undertaker in der Ship Arc. gesehen habe als er seinen Pony lüftete war ich hin und weg und wollte Ihn unbedingt so Cosplayen. Am liebsten dann auch noch mit Sense. Und dank einer meiner Besten Freundininen ist der Wunsch wahr geworden da sie mir die Sehnsüchtig gewünschte Sense gebaut hat. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß mit einem Cosplay wie mit diesem. Auch war es sowieso ein Drama noch da die Stiefel genau an dem Tag erst kamen als ich gefahren bin. Da hatte ich wirklich Glück.
Und ja auch hier weiß ich wie immer ich habe nicht die perfekte Figur aber dafür hatte ich viel spaß auch was das Schminken angeht. Haw ich mag meine Narbe XDD Nya genug geblubbert bai bai.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (16)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  SI0N
      2014-05-19T20:35:54+00:00 19.05.2014 22:35
      uuuuhw Mee-chan ich bin echt geflasht von dir als Undertaker *___*
      Steht dir wirklich sehr gut! <3
      Von:  kritzelkatze
      2014-05-15T15:00:04+00:00 15.05.2014 17:00
      Gern geschehen Süße! So ein tolles Cosplay muss man doch einfach unterstützen - Haarstyling und Narbe sind dir wahnsinnig gut gelungen und die Linsen sind soooo wunderschön! Steht dir einfach toll <3

      Zurück