Zum Inhalt der Seite

Fransi als: Eclipse Aries


Eclipse Aries
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luna_Lovingly
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Foto
Von: Fransi
Bild-Vorlage

Charakter
Aries aus Fairy Tail

Angelegt
21.03.2016, 20:392016-03-21T20:39:40Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2016, 13:15

Zuletzt aktualisiert
01.09.2016, 20:202016-09-01T20:20:50Z

Kleid
selbst genäht

Handschuh
selbst genäht

Stiefel
selbst genäht

Halskette
selbst gefertigt

Hörner
selbst gefertigt

Sonnenbrille
gekauft

Ohrringe
selbst gefertigt

Perücke
gekauft

Getragen
LBM/MCC 16 (Fr), Fairy Tail Cosplay meet&greet (06.08.16) (Sa)

  • Top-3-Foto - von Luna_Lovingly
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Bild-Vorlage

Charakter
Aries aus Fairy Tail

Angelegt
21.03.2016, 20:392016-03-21T20:39:40Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2016, 13:15

Zuletzt aktualisiert
01.09.2016, 20:202016-09-01T20:20:50Z

Kleid
selbst genäht

Handschuh
selbst genäht

Stiefel
selbst genäht

Halskette
selbst gefertigt

Hörner
selbst gefertigt

Sonnenbrille
gekauft

Ohrringe
selbst gefertigt

Perücke
gekauft

Getragen
LBM/MCC 16 (Fr), Fairy Tail Cosplay meet&greet (06.08.16) (Sa)

Cosplay Nr.11

Als ich diese Form von Aries das erste mal gesehen hab, dachte ich nur "Hm,...ich hab noch Fellstoff übrig."xD
Dann hab ich mich auch gleich ran gesetzt und das Kleid genäht und zack war die Idee sie zu machen geboren.
Und im Nachhinein bin ich echt froh darüber das ich sie gemacht habe, auch wenn ich zwischen zeitig unzufrieden und unsicher war.
Das Cosplay ist komplett selbst genäht/gemacht.
Besonders stolz bin ich ja auf meine ersten Hörner, bzw die Konstruktion.:3

Zum Tag auf der Con selbst.
Ich bin früh morgens aufgestanden um mich mit Make-Up zu bedecken. Hab mich da zwischen zeitig echt Iiih gefühlt, aber später ging es. Allen Cosplayern mein Respekt die sich selbst auch immer anmalen müssen, es ist einfach mal nur irre nervig und zeitaufwändig. Angekommen auf der LBM/MCC 16 haben mein Grüppchen und ich erstmal geshootet und hatten dann eine irre tolle Zeit dort.^^
Zum Nachmittag hin hatte ich dann aber Kopfschmerzen von dem Haarreif, welchen ich beim nächste mal noch polstern werde. Ansonsten hab ich mich irre wohl gefühlt als Aries und hoffe sie schon bald wiederholen zu können.;)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück