Zum Inhalt der Seite

Fransi als: Stella ☆[Magic Winx]☆


Stella ☆[Magic Winx]☆
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Foto
Von: Fransi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Stella aus Winx Club

Angelegt
27.05.2015, 12:002015-05-27T12:00:36Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2015, 20:09

Zuletzt aktualisiert
22.12.2023, 10:542023-12-22T10:54:25Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Cosplay Nr.8

Ich bin so froh das ich es nochmal geschafft habe Stella zu wiederholen. Da mir damals doch vieles an meinem Charmix Cosplay nicht gefallen hat. Aber jetzt bin ich soweit zufrieden!^-^
Ich fühl mich sauwohl als Stella, auch wenn ich Probleme hab auf Fotos zu lächeln. Ich guck immer so arrogant/böse. Vielleicht sollte ich mal Icy machen! xD
Aber trotzdem sind schöne Bilder, wie ich finde, entstanden. Nochmal Danke an die Fotografen. :D
Hier noch ein paar wenige Bilder, die in meinem Charmix Cosplay sind: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/625334/460841/

Mein Wochenende auf der Dokomi:
Spoiler
Eigentlich war dieses Cosplay Samstag geplant und Sonnatg dann den ganzen Tag Charmix und ohne Zepter....aber bei mir ist einiges schief gelaufen. Die Perücke und die Haarbänder sind ständig gerutscht. Deshalb war ich vielleicht ne halbe Stunde Stella und dann wieder in Zivil.
Naja...so hab ich mir dann einen bunten gemacht. Mein Zepter musste ich eh abgeben, also brauchte ich den auch nicht mitschleppen.
Ich hab dann aber vor Ort Haarnadeln(hatte ich vergessen mitzunehmen) und ein neues Haarnetz(das alte war doof x() gekauft und dann war das am nächsten Tag kein Ding mehr mit dem rutschen. Die Haarbänder hab ich dann noch mit doppelseitigem Klebeband und mit ner Sicherheitsnadel fixiert.
Alles in allem ist die Dokomi ist eine so schöne Con. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß und es gab so viel zu bieten dort. Auch habe ich echt viele bekannte Gesichter wieder getroffen, was mich immer sehr freut.:3
Ich hoffe nächstes Jahr wird es auch wieder so cool!=D


Mein Tag auf der LBM/MCC 16
Spoiler
Eigentlich wollte ich Stella in diesem Outfit nicht mehr cosplayen. Geplant waren eigentlich Guardian Eatos und Guardian Dreadscythe aus Yu-Gi-Oh!. Doch leider musste ich feststellen das ich das einfach zeitlich nicht geschafft hätte beide Cosplays bis dahin fertig zu bekommen, bzw. mir die Waffenregeln einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht haben. So musste schnell eine neue Idee her und da wir ja ein Partnercosplay geplant hatten, hab ich mir erstmal überlegt was man machen könnte zu den Cosplays die ich bereits hab. Da ich auch bereits die Wig für Guardian Dreadscythe bestellt hatte kam mir dann die Idee mit Flora und Stella! Und das hat echt gut gepasst da Josi Flora am meisten mochte. Also braucht ich nur noch das Cosplay für Flora nähen, was Zeit eingespart hat.:)
Leider hat sich meine Flora nicht sonderlich wohl gefühlt, aufgrund der Perücke, die erst rutschte und die sie einfach im allgemeinen nicht an sich mochte. Das war leider etwas Schade...Spaß hatten wir trotzdem. Auch weil wir viel erkannt wurden!:)


Instagram:
https://www.instagram.com/silver_sorcery_cosplay/

Bild-Vorlage

Hose/Oberteil/Armstulpen
Vom Charmix Cosplay, Das Oberteil hab ich aber neu umgenäht und zusammen mit der Hose beglittert

Stiefel
Sohle der Stifelüberzüge neu verfestigt

Stab
Selber gefertigt, aber nochmal anders gefärbt

Flügel
Selber gefertigt

Perücke
gekauft, aber diesmal geschnitten und gestylt

Haarreif
gekauft und mit Stoff überzogen

Getragen
Dokomi 2015, LBM/MCC 16 (Sa)



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Basteleien

    • Stella´s Sonnenzepter

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    2017-03-05T01:21:39+00:00 05.03.2017 02:21
    Woher hast du das kostüm 😍

    Antwort von:  Fransi
    05.03.2017 17:11
    Das wurde mir damals genäht, ich hab es aber nochmal umgenäht. Ich mache meine Winx Cosplays mitlerweile allein!:)
    Von:  vega
    2015-06-14T23:18:07+00:00 15.06.2015 01:18
    schickes cosplay sieht gut aus
    Antwort von:  Fransi
    18.06.2015 17:52
    Danke!^^
    Von:  Golden_ForcePrincess
    2015-06-04T20:08:40+00:00 04.06.2015 22:08
    Das ist echt hübsch.♡ Aber es ist nicht schlimm nicht immer zu lächeln. Ich habe da auch so meine Probleme, aber an sowas kann man ja üben. :-) Stella steht dir echt gut. Mir gefallen vor allem die Flügel und der Stab. Und es sind echt super Bilder.
    Antwort von:  Fransi
    04.06.2015 22:23
    Aww..ich Danke Dir. Freut mich das dir die Flügel gefallen. Waren meine ersten. :D
    Antwort von:  Golden_ForcePrincess
    04.06.2015 23:49
    Deine ersten? O.o Da bin ich echt baff. Meine ersten Flügel waren aus heutiger Sicht die reinste Katastrophe. XD Hut ab. Das hast du richtig super gemacht.

    Zurück