Zum Inhalt der Seite

Fransi als: Flora ✿[Charmix]✿


Flora ✿[Charmix]✿
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Foto
Von: Sayu_van_Bathory (Fotograf), Fransi
Bild-Vorlage

Charakter
Flora aus Winx Club

Angelegt
02.05.2016, 17:532016-05-02T17:53:47Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2016, 23:39

Zuletzt aktualisiert
19.07.2017, 17:192017-07-19T17:19:45Z

Kostüm wurde verkauft

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Cosplay Nr.12

Das ich mal Flora mache hätte ich nie gedacht. xD
Aber die Dokomi stand an und ich war unsicher was ich am Samstag nun cosplayen sollte.
Eigentlich wollte ich erst Hidan machen, aber ich wollte nicht soviel mitschleppen. Dann war eigentlich schon Eclipse Aries geplant aber auch darauf hatte ich kurz vor der Con die Lust drauf verloren. Was auch echt gut war, denn meine Fellboten hätten das nicht überlebt.
Genäht hatte ich das Cosplay für eine gute Freundin und Arbeitskollegin zur LBM 16, wo wir Flora und Stella [Magic Winx] gemacht haben. Da wir so gut wie die selbe Figur haben und ich auf Arbeit noch so überlegte, sagte sie "Mach doch Flora!". Ja...und so war die Idee geboren.:)
Ich hab mir noch die Schuhe dazu bestellt und mich an das Charmix Täschlein und die Charmixbrosche gesetzt.
Da ich sogar zu einem Winx-Fantreffen eingeladen war, hat das meine Entscheidung nur noch gestärkt Flora zu machen.:)
Leider hab ich durch das miese Wetter sehr schnell die Lust verloren und wir sind schon früh weg. Wodurch ich das Treffen verpasst hab.:(
Aber auch allgemein hab ich kaum Winx Cosplayer gesehen und mit ihnen Bilder machen können!T-T
Sonst war aber die Dokomi wieder echt schön!
So an sich hab ich mich wohl gefühlt als Flora. Auch wenn die Wig echt genervt hat.-,-
Dennoch mag ich mich als Stella viel lieber war aber trotzdem cool als Flora rumzulaufen da ich das Kleid lieber mag als das Outfit von Stella.
Schöne Bilder sind entstanden trotz des blöden Wetters. Dafür Danke an meine persönlichen Fotografen. xD
Ich hoffe dem ein oder anderen gefallen sie auch!:)


Bild-Vorlage

Kleid
Selbst genäht

Flügel
Selber gefertigt

Schuhe
Gekauft/Angemalt

Stulpen/Panty
Selbst genäht

Halskette
Selber gemacht

Charmixtasche/Brosche
Selber gemacht

Wig
Gekauft

Getragen
Dokomi 2016(Sa), WHAT#42 (Sa), Cosday 2017 (Sa)



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2016-09-01T16:06:35+00:00 01.09.2016 18:06
    Wow, echt hübsch Flora steht dir super!! <3
    Ich hab mich mal so durch deine Cosplays geklickt, ich werd dich abonnieren, mal schauen, was da noch so kommt!
    Grüße, Shinji01
    Antwort von:  Fransi
    01.09.2016 20:19
    Dankeschön für dein Kommi und fürs abonnieren. Das freut mich!:3
    Von:  RiSparkle
    2016-05-26T10:42:04+00:00 26.05.2016 12:42
    Ich finde immernoch dass du als Flora besser aussiehst, weil du ihr vom gesicht sogar etwas ähnelst :-)
    deshalb mag ich das Cosplay sehr gerne :-3
    das wetter war einfach bescheiden, da waren Sonntag mehr Winxies unterwegs <3
    bin gespannt was du als nächstes machst^^
    Antwort von:  Fransi
    26.05.2016 18:49
    Aww Dankeschön!:3
    Dennoch werde ich bei Stella bleiben da ich sie lieber mag!^^
    Als nächstes mache ich dann wohl endlich mal Stella Enchantix. Bin gerade bei den Flügeln und hab sie vor auf der Contaku in Magdeburg im August zu machen.:D
    Auf Icy hab ich aber auch voll Bock.(6Staffel) bur find ich keine ClipWig in weiß.:/
    Von:  Inojin
    2016-05-03T03:47:15+00:00 03.05.2016 05:47
    Süße Flora
    Antwort von:  Fransi
    03.05.2016 07:42
    Danke!:)
    Von:  aponevee
    2016-05-02T17:27:35+00:00 02.05.2016 19:27
    Ui deine Flora bilder sehen klasse aus :)
    Antwort von:  Fransi
    02.05.2016 19:39
    Danke!:3

    Zurück