Zum Inhalt der Seite

Fransi als: Sharrkan Amun-Ra


Sharrkan Amun-Ra
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Foto
Von: Fransi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sharrkan aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
20.03.2018, 13:392018-03-20T13:39:18Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2018, 10:31

Zuletzt aktualisiert
02.04.2018, 10:252018-04-02T10:25:17Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Cosplay Nr.24

Mein zweites Magicosplay.
Als ich Sharrkan zum ersten mal gesehen hab hatte ich schon im Hinterkopf, den wirst du mal cosplayen. Da ich dann aber keine Lust mehr auf Charaktere hatte wo ich mich braun anmalen musste, hab ich die Idee dann doch wieder verworfen. Tja...bis mein Magi Hype ausgebrochen ist und ich mit Sphintus angefangen hab, da ist auch Sharrkan wieder ins Visier geraten.
Mal wieder eine Herausforderung. Denn im Endeffekt sehen die Magi Cosplays immer leichter aus als sie dann in Wirklichkeit sind und jetzt sitze ich sogar an einem Djinn Equip!x.X
Besonders der Gürtel hat mir viele Nerven gekostet, weil der Stoff so blöde zu nähen war. Aber ich liebe diese Goldfarbe und der Stoff lässt sich so schön anfassen, alle anderen Goldstoffe sahen immer so komisch aus...
Mit den Ketten hatte ich auch mega Glück. Die gab es im Baumarkt sogar schon in Gold!*-*
Ich wusste auch nicht wie ich die Hose von Sharrkan machen sollte, da ich ständig andere Referenzen gefunden habe. Letztendlich, habe ich mich dann aber für eine Hosenform und nicht für die Rockform entschieden.
Die Wig ist wie auch schon bei Sphintus eine Kakashi Wig gewesen die ich dann mit Tressen und nem neuen Harrschnitt aufgemotzt habe.
Das einzige was ich gelassen habe waren die Sphini Schuhe. Eigentlich haben Sharrki´s Schuhe hinten noch so ein Riemen, aber das war mir jetzt egal.
Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Cosplay auch wenn der Mantel etwas besser sitzen könnte.
Ich hoffe Sharrkan irgendwann nochmal tragen zu können auch wenn das Make-Up einfach nervig ist. :)


Instagram:
https://www.instagram.com/silver_sorcery_cosplay/
Bild-Vorlage

Mantel
selbst genäht

Hose/Oberteil
selbst genäht

Gürtel
selbst genäht

Schuhe
selbst gefertigt/genäht

Schmuck/Ketten/Kugel
gekauft

Wig
gekauft/Tressen eingearbeitet

Schwert
selbst gefertigt

Getragen
LBM 2018 (Samstag)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2018-04-11T17:41:32+00:00 11.04.2018 19:41
    Superstcool! *W* Keine worte fast dafür!
    Antwort von:  Fransi
    11.04.2018 20:10
    Dankeschön!:3
    Antwort von:  rumicosplay
    11.04.2018 20:11
    Gerne ! *_*
    Von:  xXGokuX
    2018-04-05T13:37:15+00:00 05.04.2018 15:37
    Was für ein hübsches Sharrkan ♥
    Erst mal Hut ab, dass du dir so viel mühe gemacht hast bei diesem Cosplay
    Man sieht richtig wie viel arbeit du in das cosplay gesteckt hast,aber am schluss hat es sich echt gelohnt
    Was vll, cool wäre wenn noch ein paar Kampfbilder dazu kommen würde
    aber ansonsten steht dir das cosplay wirklich sehr gut und du setzt den Charakter auch von den Bilder toll rüber
    beide daumen hoch ;)
    Antwort von:  Fransi
    05.04.2018 16:31
    Awww, vielen Dank! :D
    Ja ich hab leider keine weiteren Magi Cosplayer angetroffen für weitere Bilder. Vielleicht habe ich mehr Glück wenn ich ihn nochmal zu ein anderen Con trage!;)

    Zurück