Zum Inhalt der Seite

silverdragon als: Eula Lawrence


Eula Lawrence
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CyanCho
  • Top-3-Foto - von silverdragon
  • Top-3-Foto - von CyanCho
Foto
Von: Silavon (Fotograf), silverdragon
Bild-Vorlage

Charakter
Eula Lawrence aus Genshin Impact

Angelegt
29.12.2022, 02:232022-12-29T02:23:47Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
29.12.2022, 02:362022-12-29T02:36:25Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von CyanCho
  • Top-3-Foto - von silverdragon
  • Top-3-Foto - von CyanCho
Vengeance will be mine!


Ich mochte Eula gleich als ich sie als Splash Art gesehen hatte und als sie dann im Spiel vorgestellt wurde, habe ich sie gleich ins Herz geschlossen :D Ihre Art und Weise ist schon echt witzig und macht sie sympathisch^^

Viel gibt es nicht zu erzählen, da das Kostüm gekauft ist. Die Nähte aller Stretchparts musste ich verstärken bzw. einen Stretchstich verpassen, da gleich nach dem ersten Tragen mir ein Overknee eingerissen ist.... wer kommt auch auf die brillante Idee stretchigen Stoff mit Geradsticht zu vernähen???! Handschuhe musste ich ebenfalls enger nähen, da sie einfach zu riesig waren. Die Schuhe gab es leider nur eine Nummer kleiner und gefühlt waren es 2 Nummern...grausam. Die habe ich dann gewechselt und andere getragen. Die Overknee rutschen leider und entsprechend werde ich sie noch an eine Strumpfhose nähen.
Ihre Waffe ist noch in Planung.

Ansonsten freut es mich, dass sie mir steht und man sich toll in ihrem Outfit fühlt. Badass vibes for sure ;)
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
76

getragen zu:
Dokomi Sonntag 2022 und Shootings 2022

Liebe ★★★★★

Zufriedenheit: ★★★★☆

Tragekomfort: ★★★★☆
Schuhe des Grauens

Kosten:
gekauftes Kostüme

Fazit:
Awesome!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück