Zum Inhalt der Seite

HotaruKiryu als: Sanji (Genderbend)


Sanji (Genderbend)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

    Angelegt
    16.09.2023, 07:502023-09-16T07:50:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.09.2023, 08:05

    Zuletzt aktualisiert
    16.09.2023, 08:012023-09-16T08:01:32Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

      Angelegt
      16.09.2023, 07:502023-09-16T07:50:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.09.2023, 08:05

      Zuletzt aktualisiert
      16.09.2023, 08:012023-09-16T08:01:32Z

      Die Idee für dieses Cosplay war ziemlich spontan, es war später nicht mal mehr richtig auf meiner Instagram-Seite gelistet. Ich hatte Bock auf Sanji, aber nicht auf den ganzen Teil mit dem Brust abbinden und dergleichen. Mit Genderbend-Cosplays hab ich dieses Jahr auch schon herumexperimentiert, dadurch wusste ich auch schon wie ich das Outfit auswählen sollte. Ansonsten orientiert es sich nur grob an der Vorlage, die ihr hier seht. Ich wollte auch eher Sanji nach dem Time Skip machen, weil ich seine Haare da cooler finde. Kampfposen haben wir versucht, ist mit dem Rock aber doch eher schwer. xD Vielleicht beim nächsten Mal, örtliche Shootings bei mir ums Eck sind meistens etwas simpler gehalten. Die Fake-Kippe hab ich bei Wig Assist/Mycostumes gekauft, ich bin eigentlich Nichtraucher. xD Die Augenbraue ist außerdem auch übelst goofy, mein Partner hat sich die ganze Zeit entschuldigt, dass ich so ein doofes Ding in meinem Gesicht habe.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück