Zum Inhalt der Seite

HotaruKiryu als: Brynhildr


Brynhildr
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Brynhild aus Fate/stay night

    Angelegt
    01.07.2022, 00:232022-07-01T00:23:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.07.2022, 00:25

    Zuletzt aktualisiert
    01.07.2022, 00:282022-07-01T00:28:37Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Brynhild aus Fate/stay night

      Angelegt
      01.07.2022, 00:232022-07-01T00:23:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.07.2022, 00:25

      Zuletzt aktualisiert
      01.07.2022, 00:282022-07-01T00:28:37Z

      Brynhildr ist so ziemlich der Charakter aus dem Fate-Universum, die ich wirklich am meisten liebe. Ich habe unzählige Saber-Cosplays gemacht, aber kein Saber-Servant reicht an das ran was ich für Brynhildr empfinde. Ihr Design, ihre ganze Hintergrundgeschichte, ihre Persönlichkeit – es hat einfach direkt Click gemacht. Sie ist mein Traumcosplay und an das taste ich mich nach und nach ran. Natürlich ist das hier bei weitem nicht das fertige Cosplay mit Rüstung, aber ich wollte zumindest sowas wie eine Casual Version für den Anfang machen und mich dann nach und nach höher tasten. Nächstes Jahr mag ich dann die Travel-Version machen, mal schauen ob die gut klappt.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  VisionOfRohan
        2022-07-01T07:56:51+00:00 01.07.2022 09:56
        Hallo Hotaru,
        es ist mir ein wenig peinlich, aber ich kann es nicht lassen, Deine tollen Cosplays zu kommentieren. Auch wenn ich wie gesagt kein Cosplay (Anime/Manga) Insider bin, so laase ich mich doch anhaltend von Deiner Arbeit faszinieren - ich weiß,
        ich wiederhole mich. :)

        Die Serie "Fate/stay night" ist Dir wirklich und im wahrsten Sinne, wie auf den Leib geschneidert, und erst jetzt habe ich bemerkt, dass Du schon sehr viele Chara's daraus umgesetzt hast. Du hast wirklich DAS ideale Gesicht für diese Darstellungen und Du
        weißt ja, wie sehr ich Deinen unvergleichbaren Gesichtsausdruck dazu mag.

        Die einizge Cosplayerin bei Animexx, die ich ähnlich faszinierend finde wie Dich, das ist Natsuo (und auch ihre Schwester -Bel). Leider sind beide nicht sehr kommunikativ und antworten selten auf Kommentare. Das ist okay, aber auch schade.
        Hier ein Link zu Natsuo und eines ihrer Fate/stay night - Cosplays: https://www.animexx.de/cosplay/mitglied/548803/622981/
        Vielleicht gefällt es Dir auch.

        In Deiner Brynhildr-Darstellung hier mag ich übrigens besonders die Bilder 17 und 28.

        Und noch vielleicht eine kleine Anmerkung: Ich finde es würde spannender wirken, wenn Du weniger direkt in die Kamera schaust
        bei den Shootings. Dort wo es nicht so ist, nimmst Du die ZuschauerInnen stärker mit hinein in die Story. Beim direkten Bick in
        die Cam wirkt es eher, als wenn Du selbst stärker im Fokus stehen möchtest, nicht der Chara. ;-)

        Es muss wirklich toll sein, wenn man Dich live in Action erleben könnte, aber vieleicht sind die Shootings auch nicht immer
        so stressfrei, so dass ein(e) Zuschauer(in) eher stören würde. :D

        Auf jeden Fall wünsche ich Dir auch trotz der Sommerhitze noch viele weitere tolle Cosplays. Ich freu mich ganz sicher. :)
        Viele Grüße
        Antwort von:  HotaruKiryu
        01.07.2022 10:58
        Ich freu mich immer über deine ausführlichen Kommentare und du warst dieses Mal auch sehr schnell. Vielen Dank.

        Fate ist generell ein sehr tiefes Cosplayloch in das ich irgendwann gefallen bin, weil es durch Grand Order sehr viele Charaktere gibt und auch die unterschiedlichen Serien die es sonst noch so gibt sehr toll sind. Seien es die Servants selbst oder die Master, es gibt immer was das ich machen mag. Nächstes Jahr will ich langsam etwas damit runterfahren, aber es ist so mein Wohfühlfandom aus dem ich gern cosplaye aktuell. Auch die eher unbekannteren Charaktere machen mir viel Spaß, dafür dass mein Plan eigentlich eher war gemischte Fandoms und Serien zu bedienen, bin ich mit Fate ganz schon festgefahren. Deshalb ist es toll zu hören, das ich dazu passe. Vielen Dank für die Anmerkung mit der Fotografie, das könnte durchaus helfen. Manchmal machen wir das auch, aber es ist natürlich auch ne Sache der Lichtverhältnisse und ob Shima (mein Freund) das auch grad fühlt. Bei ihm geht das alles immer sehr nach Gefühl.

        Natsuos Fotos sind aber auch schön, ihr Fotograf scheint schon einen sehr guten Stil zu haben und sie macht vieles sicherlich auch anders als ich, aber das was ich gesehen hab gefällt mir auch. Vor allem das direkt verlinkte mit Saber Alter, das blaue lange Kleid hatte ich auch, habs aber an einen Freund gegeben weils etwas zu groß war. Mag ich aber irgendwann remaken.

        Generell hab ich aber nie viel dagegen wenn andere dabei sind. Wir haben öfter Freunde bei, gerade ein Kumpel von Shima ist immer dabei, weil er so selten rauskommt und wenn wir in Dresden sind, kommt er immer mit. Wie wir Fotos machen ist halt recht unregelmäßig, da ist Planung manchmal schwierig, aber nicht unmöglich.

        Die Hitze ist aber natürlich aktuell schon ganz schön hart, da sind wir auch recht spät losgefahren und die Mücken im Waldpark Blasewitz (Dresden) haben mich seeeeehr geliebt. Aber dafür das diese Uniform 1,5 Jahre nur im Schrank hing, hat es sich doch gelohnt. Shootings im dunklen müssen wir generell noch üben, aber es wirs allmählich besser.
        Antwort von:  VisionOfRohan
        02.07.2022 00:24
        Hallo Hotaru (und Shima), ich denke dass das Gefühl im Shooting sehr wichtig ist, von daher lasst euch durch meine Worte nicht von "eurem" Kurs abbringen. Die Fotos sind schon ziemlich gut und es wird auch noch besser werden. Ich kann bei Fotos auch nicht soo viel dazugeben, denn ich komme ja aus der Videoecke. ;-)

        Natsuo hat nach meiner Wahrnehmung schon professionellere Fotografen, teils macht es aber auch ihre Schwester -Bel.

        Auf jeden Fall bin ich gespannt, wenn Du dann irgendwann aus Fate hinausschlüpfst und die nächste Herausforderung suchst. Ich bleibe gespannt, welche Charas Dir noch stehen werden. :)

        Zurück