Zum Inhalt der Seite

HotaruKiryu als: Nico Robin (Strong World)


Nico Robin (Strong World)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nico Robin aus One Piece

    Angelegt
    23.05.2023, 19:102023-05-23T19:10:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.05.2023, 19:26

    Zuletzt aktualisiert
    23.05.2023, 19:152023-05-23T19:15:25Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nico Robin aus One Piece

      Angelegt
      23.05.2023, 19:102023-05-23T19:10:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.05.2023, 19:26

      Zuletzt aktualisiert
      23.05.2023, 19:152023-05-23T19:15:25Z

      Endlich das allererste Robin-Cosplay. Ich habe vor etwa einem halben Jahr den One Piece-Rewatch angefangen und hab immer noch viel Spaß mit der Serie. Als Kind war es ja immer eher eine Serie die so nebenher lief, aber mittlerweile bin ich doch ganz froh es nochmal angefangen zu haben. Die Welt ist so super groß und es gibt viele Möglichkeiten für Cosplay, auch wenn ich sicher nicht alles machen möchte. Ob ich Robin damals schon mochte, weiß ich nicht, aber sie ist mittlerweile wirklich mein Lieblingscharakter geworden. Haben aktuell Thriller Bark abgeschlossen und ich bin gespannt was da noch so kommt. Ich hab damals dort aufgehört zu schauen und weiß ja, wie viel noch vor mir liegt. Da sitze ich sicher noch ein paar Monate dran. :P


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  VisionOfRohan
        2023-05-23T20:49:35+00:00 23.05.2023 22:49
        Applaus - ein klasse Cosplay!! Auch wenn ich nicht so auf die schwarze Welt stehe, aber das hier ist absolut sehenswert!
        Nicht einfach, hier bestimmte Bilder hervorzuheben, aber vor allem die Fotos im Säulengang sind super. Dort einen guten Kontrast zwischen dem weißen Säulengang und dem schwarzen Cos hinzubekommen, ist schon echt top !
        Dennoch, meine Lieblingsfotos hier: 29, 53, 54
        Weiter so und viele Grüße :)
        Antwort von:  HotaruKiryu
        24.05.2023 00:02
        Vielen Dank mal wieder. Die gute Robin hat auch einige hübsche Sachen zu bieten, aber das hier fand ich ziemlich cool. Dresden bietet ziemlich viele Möglichkeiten mit Shootings, wie ich ja schon per DM erwähnt habe, da hat man bei einem Gang durch die Stadt schon einige Möglichkeiten. Bei den Säulengängen hatten wir nur nicht mehr so viel Zeit, die machen 20:00 Uhr immer schon dicht. Hab ein paar viele Federn verloren, aber so hat mein Freund immer gewusst wo ich bin. Ist mit der Zeit bisschen warm geworden, aber das war noch an den eher frischen Tagen. :3

        Zurück