Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tivena als: Nico Yazawa [Happy Maker!]


Nico Yazawa [Happy Maker!]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tivena
  • Top-3-Foto - von Tivena
  • Top-3-Foto - von Tivena
Foto
Von:  Sayory (Fotograf), Tivena
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
15.05.2015, 19:222015-05-15T19:22:23Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2015, 21:13

Zuletzt aktualisiert
15.05.2015, 19:232015-05-15T19:23:17Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Tivena
  • Top-3-Foto - von Tivena
  • Top-3-Foto - von Tivena
Do your best, do your best! Wonderful things lie in store for you right ahead ~

Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass die "Happy Maker Schuhe" McDonals farben sind? xD Nein?! Dann wisst ihr es jetzt und dies ist auch der Grund wieso wir sie liebevoll die "McDonalds Schuhe" genannt haben!

Ich liebe die Happy Maker Outfits total <3 Sie sind so einfach, freizeitmäßig und super bequem *-* Das einzige, was mir nicht so gefällt sind ehrlich gesagt die Schuhe, denn sie werden nie einen anderen Gebrauch als für dieses Cosplay finden können xD

Auf jeden Fall wollte ich die Outfits zum Animuc Freitag cosplayn, weil der Freitag einer Convention für mich immer nur ein sehr kurzer und gemütlicher Tag ist, deswegen trage ich da meistens nur einfache Cosplays ^-^ Also habe ich  Kisharu,  Sayory und Clockwerk gefragt, ob sie mitmachen wollen und sie haben natürlich sofort Ja gesagt <3
Als es dann an den Stoffkauf ging meinten  Kisharu und  Sayory plötzlich ich solle doch Nichts für das Cosplay besorgen, da sie es mir zu Weihnachten schenken wollen o: Vielen Dank hierfür nochmal <33
Leider habe ich immernoch ein schlechtes Gewissen deswegen. Denn aufgrund von Zeitproblemen ist das Cos 5 Minuten bevor wir zur Con gefahren sind fertig geworden und  Sayory hatte die ganze Nacht durchgemacht, obwohl ich ihr gesagt hatte, dass sie wenn sie es nicht schafft es nicht fertig machen soll und wir es dann halt einfach wann anders tragen, aber sie wollte nicht auf mich hören QAQ Es tut mir Leid D:

Leider haben wir keine Fotos als Gruppe zusammen und auch kaum Einzelbilder, da wir keine Zeit zum shooten hatten und eigentlich wollten wir dies bei einem Shooting in meiner Schule nachholen, jedoch äußert sich diese nicht dazu D:
Und eigentlich hätten wir zur Animuc auch noch eine Honoka und eine Kotori gehabt, diese scheinen ihre Cosplays aufgrund von Zeitmangel jedoch nicht fertig bekommen zu haben und somit waren wir nur zu dritt. xD
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
Von  Kisharu und  Sayory gefertigt <3

Kosten:
- (War ein Geschenk ^-^)

Dauer:
-

Liebe:
Das T-Shirt *-*

Bequemlichkeit:
♥♥♥♥♡ (Der Rock ist zu groß und die Schuhe sitzen komisch)

Gefertigt für:
Animuc 2015 Freitag

Cosplaygruppe:
 Kisharu als Nozomi Tojo,  Sayory als Maki Nishikino, Clockwerk als Eli Ayase



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Tivena
    Fotograf:  Sayory
  • Foto des Kostüms
    Von: Tivena
    Fotograf:  Sayory
  • Foto des Kostüms
    Von: Tivena
    Fotograf:  Sayory
  • Foto des Kostüms
    Von: Tivena
    Fotograf:  Sayory
  • Foto des Kostüms
    Von: Tivena
    Fotograf:  Sayory
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tivena
    Fotograf:  Sayory
  • Foto des Kostüms
    Von: Tivena
    Fotograf:  Sayory
  • Foto des Kostüms
    Von: Tivena
    Fotograf:  Sayory
  • Foto des Kostüms
    Von: Tivena
    Fotograf:  Sayory


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  QRuMe
    2015-08-20T16:19:05+00:00 20.08.2015 18:19
    Sehr süße Nico !
    Das Cosplay und der Charakter passt meiner Meinung nach sehr gut zu dir. ! :3 ❤

    Zurück