Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tivena als: Yayoi Takatsuki [Yukata Maid]


Yayoi Takatsuki [Yukata Maid]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von Kasuchan
Foto
Von: miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Yayoi Takatsuki aus The IDOLM@STER

Angelegt
21.07.2014, 14:392014-07-21T14:39:18Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2014, 17:13

Zuletzt aktualisiert
11.08.2014, 18:302014-08-11T18:30:20Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von Kasuchan
Schaut mich an, ich bin eine Maid im Yukata *-*

Eigentlich war ich zuerst gegen diese Outfits, da wir eigtl. ausgemacht hatten, dass wir das Forever Star Outfit machen und ich mich schon so darauf gefreut hatte, weil ich die Forever Star Outfits liebe *Q* Jedoch hat sich keiner gemeldet, der hätte mitmachen wollen und wir dachten es liege am Outfit also haben wir zu der Yukata Maid Version gewechselt, welche mir damals gar nicht gefallen hat und ich nicht mehr mitmachen wollte! D: Doch nach langem Überlegen habe ich mich doch dazu entschieden mitzumachen, weil es richtig lustig auf der Frankfurter Buchmesse war und ich das nicht verpassen wollten. :3
Zuerst ging unser Plan auch auf und es haben sich ein paar Leute gemeldet, die mitmachen wollten. Leider waren wir am Ende doch nur zu dritt, was ich sehr sehr schade fand D:

Inzwischen liebe ich dieses Outfit *-* Weswegen ich es auch zur Zeit neu nähe, da ich erst eine Woche vor dem CosDay angefangen hatte zu nähen und ich in dieser Woche nur Abends Zeit hatte und dadurch das Cosplay nicht fertig wurde und das obwohl ich die Nacht von Freitag auf Samstag durchgemacht habe D: Meine Mutter war schockiert xD Deswegen geht hier schon mal ein riesen großes Dankeschön an meine Mutter (schon wieder xD), sie hat nämlich im Zug das Oberteil mit Sicherheitsnadeln zusammengesteckt und die Rüschen per Hand dran genäht, während ich schlafen durfte, weil sie meinte ich hätte sonst keinen Spaß xD Außerdem geht ein Dankeschön an die liebe Themis, die den Rand am Oberteil, den wir nicht mehr geschafft haben dran zu nähen, mit Sicherheitsnadeln festgesteckt hat :3 Auch ein großes Sorry an Themis und miyuchan, das mein Cosplay so grottig aussah QAQ Ich wollte euch nur nicht im letzten Moment hängen lassen, aber wenn wir die Outfits ein nächstes Mal tragen, dann hab ich ein fertiges Cosplay :D Freu mich schon :3

Auch nochmal vielen Dank an Kasuchan und die Freundin von Themis, die die tollen Fotos gemacht haben, außerdem ein Dankeschön an abgemeldet die am Tag darauf nochmal Fotos von mir am Japanfest in München gemacht hat *-* Danke Danke Danke <3
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt!

Kosten:
~ 50€

Dauer:
5 Tage

Liebe:
Alles *Q*

Fehlend:
[CosDay 2014]: Oberteil war nur zusammengesteckt, Bemalungen am Oberteil, Bemalung der Schuhe

Bequemlichkeit:
100% *^*

Gefertigt für:
CosDay² 2014

Gruppe:
miyuchan als Haruka Amami und Themis als Azusa Miura



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Die Schleife \(^-^)/
    • Der Rock :3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-09-08T19:34:33+00:00 08.09.2014 21:34
    omg wie cute >///< ultra süßes cosplay und freue mich auf mehr fotos *A* steht dir echt supa!
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2014-09-05T16:19:36+00:00 05.09.2014 18:19
    Du schaust sehr süß aus in dem Cosplay :3
    Schade das man bei den Rüschen einige Fäden runter hängen sieht.
    Von:  Themis
    2014-09-04T16:31:44+00:00 04.09.2014 18:31
    Auch wenn wir nur zu dritt waren fand ich den Tag trotzdem sehr schön mit euch <3 Und würde das auch gerne nochmal zusammen tragen =)
    Mach dir außerdem keine Sorge, ein Cosplay sah sehr schön aus und ein paar raus hängende Fäden hat eh jeder ;D (geht mir auch ständig so egal wie vermeintlich fertig das blöde Cosplay ist *g*)
    Zu dir als Yayoi hab ich ja eh shcon häufig genug gesagt, dass ich das ganz ganz klasse an dir finde=) Du bist einfach nur zuckersüß und ich hab immer sehr viel Spaß mit dir <3

    Und damit auch etwas schleichwerbung drin ist: ;D ich hatte überlegt nächstes Jahr zum Japantag das hier nochmal zu tragen =) Was sagst du?
    Antwort von:  Tivena
    04.09.2014 19:01
    Dankeschön :3 Ja es war richtig lustig mit euch und macht immer Spaß <3
    Ja das wäre toll *-*
    Antwort von:  Themis
    04.09.2014 19:17
    Ja kann ich nur zurück geben <3
    Dann merk dir nächstes Jahr Japantag schon mal vor =)
    Von:  Kisharu
    2014-07-23T12:38:33+00:00 23.07.2014 14:38
    Yayoi steht dir einfach total gut. ich find das cosplay echt toll. schade das ich nicht dabei sein konnte


    Zurück