Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tivena als: Madoka Kaname - 鹿目まどか [Puella Magi]


Madoka Kaname - 鹿目まどか [Puella Magi]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kurai-kami
  • Top-3-Foto - von Tivena
  • Top-3-Foto - von Kisharu
Foto
Von:  Kisharu
Bild-Vorlage

Charakter
Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
27.04.2014, 20:292014-04-27T20:29:37Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2014, 19:51

Zuletzt aktualisiert
18.02.2015, 20:322015-02-18T20:32:29Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt!

Kosten:
~ 150€

Dauer:
2 Wochen [Speed-Nähen] D:

Liebe:
ALLES *Q*

Bequemlichkeit:
80% Das Kleid muss an mir festgeklebt werden, sonst rutscht es xD

Gefertigt für:
Animuc 2014

Cosplaypatner:
abgemeldet als Homura Akemi <3

  • Top-3-Foto - von kurai-kami
  • Top-3-Foto - von Tivena
  • Top-3-Foto - von Kisharu
Bild-Vorlage

Charakter
Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
27.04.2014, 20:292014-04-27T20:29:37Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2014, 19:51

Zuletzt aktualisiert
18.02.2015, 20:322015-02-18T20:32:29Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt!

Kosten:
~ 150€

Dauer:
2 Wochen [Speed-Nähen] D:

Liebe:
ALLES *Q*

Bequemlichkeit:
80% Das Kleid muss an mir festgeklebt werden, sonst rutscht es xD

Gefertigt für:
Animuc 2014

Cosplaypatner:
abgemeldet als Homura Akemi <3

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone ~

ENDLICH *Q*
Endlich habe ich es geschafft auch Madoka zu cospllayn! <3
Vor einem Jahr stand ich ja schon vor der Entscheidung ob ich Homura oder Madoka zuerst cosplaye und da die Entscheidung letztes Jahr auf Homura fiel, war dieses Jahr Madoka dran ^-^

Eigentlich wollte ich ja schon im Februar anfangen das Cosplay zu nähen, habe also den Stoff bestellt und den weißen Unterrock genäht und dann gings erstmal nicht mehr weiter xD 2 Wochen vor der Animuc habe ich dann mit dem Nähen wieder angefangen und dann war Speed-Nähen angesagt, weil ich unbedingt noch Madoka's Bogen nachbauen wollte und für den Cosplay-Wettbewerbs-Auftritt mit abgemeldet wollte ich auch noch üben! D: Aber irgendwie habe ich alles geschafft owo Ich weiß selber nicht wie! Ok naja, fast alles xD Ich hatte keine Muster auf den Blütenrock gemalt und das Herz im Rücken vom Oberteil fehlte auch und die Handschuhe, die ich eigtl. in der früh vor der Animuc mit abgemeldet fertiggenäht habe, aber dann fail waren, habe ich von meiner Mutter geliehen und das Unterteil mit der Deko dran angesteckt xD

Hierbei geht ein rießen großes Dankeschön an meine Mutter <3
Sie hat mir bei dem Cosplay sehr viel geholfen *-* Sie hat mir sogar ihr Hochzeitskleid ausgeliehen, da es genauso aussieht wie Madoka's Kleid, damit ich weiß wie ich das Oberteil ungefähr nähen muss! Außerdem hat sie für mich das ganze Zeugs im Internet bestellt und ist mit mir 2 mal in die Stadt gefahren, um Schmucksteine für den Blütenrock zu finden <3

Ein großes Dankeschön geht auch an das Publikum beim Cosplay-Wettbewerb, die unseren Auftritt angeschaut haben <3 Vielen Dank :3
Leider habe ich noch kein Video von unserem Auftritt gefunden, aber sobald ich eins gefunden habe, werde ich den Link dazu hier einfügen ^-^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kurokotzi
    2014-05-16T22:24:29+00:00 17.05.2014 00:24
    Du siehst soooooooooo süüß aus als Madoka!!!!!!
    Steht dir richtig gut das Cos!
    lg, Kitchi :)

    Zurück