Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tivena als: Hatsune Miku [Madness of Duke Venomania]


Hatsune Miku [Madness of Duke Venomania]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Q (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Miku Hatsune aus Vocaloid

    Angelegt
    23.04.2013, 19:132013-04-23T19:13:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.04.2013, 07:38

    Zuletzt aktualisiert
    23.04.2013, 19:142013-04-23T19:14:08Z

    Nicht käuflich

    Kostümfertigung:
    Selbst genäht! ^-^

    Dauer:
    2 Tage :3

    Kosten:
    Ähmm... Weiß ich eigtl. schon gar nicht mehr o: Ich glaub ca. 8 Euro oder so ^^

    Fehlend:
    [Animuc 2013]: Schleife und Rose ._.

    Bequemlichkeit:
    Also eigtl. ist es ja schon ganz bequem, aber wenn man ein TShirt drüber anhat rutsch das ganze Kleid runter und so kann man sich dann trotzdem nur auf der Toilette umziehen >.<

    Gefertigt für:
    Animuc 2013 Freitag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Miku Hatsune aus Vocaloid

      Angelegt
      23.04.2013, 19:132013-04-23T19:13:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.04.2013, 07:38

      Zuletzt aktualisiert
      23.04.2013, 19:142013-04-23T19:14:08Z

      Nicht käuflich

      Kostümfertigung:
      Selbst genäht! ^-^

      Dauer:
      2 Tage :3

      Kosten:
      Ähmm... Weiß ich eigtl. schon gar nicht mehr o: Ich glaub ca. 8 Euro oder so ^^

      Fehlend:
      [Animuc 2013]: Schleife und Rose ._.

      Bequemlichkeit:
      Also eigtl. ist es ja schon ganz bequem, aber wenn man ein TShirt drüber anhat rutsch das ganze Kleid runter und so kann man sich dann trotzdem nur auf der Toilette umziehen >.<

      Gefertigt für:
      Animuc 2013 Freitag

      Cosplay #1726365465467374? :'D

      Ich muss jetzt gleich mal vorneweg sagen:
      ICH LIEBE DAS KLEID *___*
      Es ist einfach nur so schön weiß und angenehm <3
      Naja also zum eigtl. Text ^-^

      Ich habe das Lied Madness of Duke Venomania ungefährt 2 Monate vor der Animuc entdeckt und fand es einfach nur toll ^-^ Und da ja auf der Animuc 2013 ein Maskenball stattfinden sollte wollte ich das Kleid erst für den Maskenball nähen :3 Jedoch hab ich keine Ahnung vom Tanzen und sowas und ich habe mich dann doch nicht getraut zum Maskenball zu gehen, da Freundinnen von mir meinten, dass das Kleid mindestens Knielang sein muss D: Meins war zwar Knielang, aber ich habe mich trotzdem nicht getraut >.<
      Also habe ich zu den wunderbaren 10 Leuten gehört, die ihre Maskenball-Karten nicht abgeholt haben <3 Ich liebe mich dafür xD

      Was ich persönlich ziemlich lustig an der ganzen Sache finde, ist dass das Kleid so wunderschön aussieht obwohl ich am Mittwoch vor der Animuc erst damit angefangen habe o.o Weil normal wenn ich etwas nicht fertig bekomme, sieht es dann voll häßlich aus D: Aber nochnichtmal mein Homura Akemi Cos sah häßlich aus, obwohl ich es am Samstag in der früh noch fertig genäht habe ^-^

      Achja achja und noch was xD Ich hatte eine wundervolle Gruppe auf der Animuc <3 Es hat sich eigtl. nur zufällig ergeben :3 Ich war mit MidowienerWursttaro in der Stadt Stoff kaufen unso und da hat sie mich halt gefragt gehabt, was ich denn am Animuc Freitag Cosplayn würde, als ich dann erwähnte, dass ich die Madness of Duke Venomania Version von Hatsune Miku mache, hat sie gefragt ob sie mitmachen könnte, sie hätte das Kleid für Gumi schon angefangen, aber nie fertiggemacht! Ich sagte natürlich ja und dann haben wir uns entschlossen noch weitere Leute für die Gruppe zu suchen! Es haben sich einige gefunden! <3 Aber leider kein Gakupo Q.Q
      Naja was solls :DD
      Leider konnten wir nicht sehr viele Fotos zusammen machen, da wir uns erst 10 minuten bevor ich fahren musste gefunden haben D:
      Naja ok ich muss leider zugeben, dass ich mich ziemlich über die Gruppe aufgeregt hatte, da ich ständig geschrieben habe ob wir Fotos machen gehen können und ich keine Antwort bekommen habe -.- Und gesehen hatte ich bis zu dem Zeitpunkt 10 minuten vor 18 Uhr von meiner Gruppe auch nichts D:
      Aber für die Paar Fotos hat es sich trotzdem gelohnt <3

      Viele Dank an die wundervolle Gruppe *-*
      Merah_Vestica als Meiko
      MidowienerWursttaro als Gumi
      Kurokotzi als Kaiko

      und dann hatte wir noch eine Rin, eine Haku und einen Kaito, die ich leider nicht kenne und sie deswegen hier auch nicht mit namen nennen kann >.<

      Jaaaa also das wars dann so weit mit der Beschreibung :3 Wie immer könnt ihr, wenn ihr noch mehr über die Herstellung wissen wollt, hier unten den Spoiler lesen <3

      Spoiler

      Also eigentlich besteht das ganze Cos nur aus weißem Satin und schwarzen Baumwollstoff :3
      Und es war eigtl. alles total einfach zu nähen ^-^ Zuerst hab ich zwei "Röcke" genäht, welche ich dann oben aneinander genäht habe einen bund mit Gummizug gemacht habe, diese ergeben das unterteil des Kleides c: Dann hab ich das Oberteil genäht,was eigtl. auch ganz einfach war, ich habe eunfach nur meine Oberweite ausgemessen und joa :3 Das einzigste was anders is ist dass ich es nicht hinten zusammengenäht habe sondern vorne damit diese Lücke da bleibt ^-^ Und ja dann habe ich den "Rock" mit dem Oberteil mit einem Streifen aus Schwarzem Baumwollstoff verbunden und dann, war das Kleid auch schon so gut wie fertig :3 Nurnoch die ganzen Einfassbänder und die Spitze drangenäht und fertig c:


      Achja und ein rießen Dank geht noch an meine Beste Freundinn Aneta <3 Die Leider kein Animexx mehr hat D: Sie ist nähmlich am Mittwoch vor der Animuc zu mir gekommen und hat mir geholfen bzw. sie wollte ich hab sie aber nicht gelassen, aber sie hat mir geholfen indem sie da war und ich jemanden hatte mitdem ich mich unterhalten konnte unso <3 Außerdem sollte hier erwähnt werden, dass sie die ganze Woche meine Hausaufgaben gemacht hat o.o Ich liebe sie so unendlich dafür <3 Und habe aber keine ahnung wie ich ihr das jemals zurückzahlen kann D:



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        3
        Fotograf: Q


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Himura
        2013-07-30T17:51:30+00:00 30.07.2013 19:51
        Das Cosplay und der Charakter sehen total niedlich an dir aus. ^.^
        Von:  Lareynne
        2013-05-01T21:34:56+00:00 01.05.2013 23:34
        sehr sehr hübsch
        Von:  Kurokotzi
        2013-04-26T12:45:26+00:00 26.04.2013 14:45
        Das sieht echt toll aus *______*
        Geiles Bild <3

        Zurück