Zum Inhalt der Seite

Mizael als: Lenalee Lee


Lenalee Lee
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mizael
  • Top-3-Foto - von TY_Photography
  • Top-3-Foto - von Mizael
Foto
Von: TY_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lenalee Lee aus D.Gray-man

Angelegt
11.10.2011, 17:282011-10-11T17:28:34Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2011, 20:15

Zuletzt aktualisiert
19.02.2012, 12:552012-02-19T12:55:02Z

Abgekauft von
_Mimi_

  • Top-3-Foto - von Mizael
  • Top-3-Foto - von TY_Photography
  • Top-3-Foto - von Mizael
Bild-Vorlage

Charakter
Lenalee Lee aus D.Gray-man

Angelegt
11.10.2011, 17:282011-10-11T17:28:34Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2011, 20:15

Zuletzt aktualisiert
19.02.2012, 12:552012-02-19T12:55:02Z

Abgekauft von
_Mimi_

Und endlich habe ich es. :D
Das Cosplay habe ich von _Mimi_ abgekauft und es passt super. :D


Zu den Schuhen: Ist Geschmackssache. :>
Ich kann auf Absätzen einfach nicht laufen, selbst wenn ich üben würde (irgendein Fehler beim Gehen, kA) und Kniestrümpfe sind nichts für mich.
Außerdem liebe ich diese Plateaus. :D

Edit: Mal mit anderen Schuhen. ^^






Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rikari
    2012-11-06T18:19:48+00:00 06.11.2012 19:19
    Super super super und nochmals super *.*
    Von:  Momoka_chan
    2012-10-03T23:10:53+00:00 04.10.2012 01:10
    Hübsche Lenalee <3
    Ich mag dein Gesicht und das Cosplay steht dir gut <3
    Ich mag auch deine Darstellung und das Cover gefällt mir sehr <3 Sehr hübsch ♪
    Von:  VanillaSky
    2012-05-12T16:54:33+00:00 12.05.2012 18:54
    Okay, ich bin jetzt nicht so kreativ im Umngang mit Lobansagen aber:
    Das Cosplay ist echt schön und ich finde Lenalee passt echt gut zu dir :) und vor allem: es lassen sich ziemlich viele Parallelen in den Gesichtszügen erkennen :)
    Von:  Violetta
    2012-02-03T16:34:22+00:00 03.02.2012 17:34
    Du siehst echt niedlich aus als Lenalee :3
    Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich D.Gray-man gelesen habe, aber soweit ich das im Großen sehe, sieht es ganz gut aus.

    Mir gefällt besonders die Perücke.
    Meiner Meinung nach passt sie nicht so ganz zu Lenalee, da ich sie eher mit weniger Haarvolumen im Kopf habe. Aber die Wig an sich find ich echt hübsch :D darüber kann man getrost hinweg sehen, außerdem glaub ich, dass es mit weniger Haaren nicht mehr so gut aussehen würde - man muss sich ja nicht immer so haargenau (Plattwitz *hust* xDD) ans Original halten, ein bisschen künstlerische Freiheit ist durchaus drinnen.

    Was mir nicht so gefällt, sind die Plateauschuhe in den ersten paar Fotos. Ich weiß, dass es verdammt schwer ist, mit Absätzen zu gehen (eigene Erfahrung D:) und dass man da gerne zu Alternativen greift.
    Es gefällt mir mit den anderen Schuhen viel besser, auch wenn das keine Stiefel sind. Absätze müssen nicht sein, es kann auch ohne gut aussehen! :3
    Ich fände es aber hübscher, wenn du keine Leggings trägst, sondern eine hautfarbene Strumpfhose (weil komplett ohne ist es verdammt kalt ... bzw. kann ich von mir selbst reden, ich würd mich komplett ohne einfach nicht wohl fühlen ^^° natürlich kannst du auch gar nichts anziehen!)
    Vielleicht versuchst du dann nächstes Mal, die flachen Schuhe (aus den aktuellen Fotos) und Stulpen bis über die Knie anzuziehen? Das macht dann aus der Ferne auch den Eindruck, als hättest du Stiefel an und ich glaub, dass es besser wirkt, als eine komplette schwarze Leggings :3

    Zu den Posen auf den Fotos muss ich einem meiner Vorposter zustimmen - ich kenne Lenalee jetzt nicht sowirklich vom Charakter her (ist schon zu lang her ^^°°), aber ich sehe ziemlich viele Bilder, in denen du die Hände im Gesicht hast. Ich persönlich finde das nicht so schön und ich kann mir nicht vorstellen, dass Lenalee das macht. Ich hab sie irgendwie als starke Kämpferfrau in Erinnerung ... zumindest als sie noch die erste Uniform anhatte.

    Aber wie gesagt - Cosplay an sich finde ich ganz hübsch, lediglich die Schuhe gefallen mir nicht so .. aber das ist Geschmackssache :)

    ~present for you~
    Von:  Bananenmonster
    2012-02-02T18:55:51+00:00 02.02.2012 19:55
    Siehst auf jedenfall sehr süß aus als Lenalee ^^
    Es steht dir gut

    Allerdings finde dein Make up ein wenig sehr wenig.
    Auch, wenn sie kaum Schminke trägt würde ich doch zumindest beim nächsten mal ein wenig um die Augen machen ^^
    Und für ein paar neue Fotos (wenn denn geplant) in einer kleinen Gruppe ^^
    *Spricht die Schuhe nicht mehr extra an, das haben schon genug*

    ~Present for you~
    Von: abgemeldet
    2012-01-15T16:59:11+00:00 15.01.2012 17:59
    Ich finde, das Lenalee dir gut steht, auch wenn ich mich frage, warum du deine Hande dauerhaft im gesicht hast. Nicht sonderlich orginal >:
    Von: abgemeldet
    2011-12-19T11:04:05+00:00 19.12.2011 12:04
    Sehr süß - auch, wenn ich den Chara nich kenn. Die scheint das posen echt im Blut zu liegen - allerdings würd ich dir noch den Tipp geben, mit deiner Mimik etwas mehr aus dir herauszukommen, wenn ich deine ganzen Cosplaybilder vergleiche dann wirkt die immer recht ähnlich ...
    Wenn du das das nächste mal schaffst, wird es wirklich perfekt =)
    Von:  JimMoriarty
    2011-12-12T22:02:27+00:00 12.12.2011 23:02
    Sehr süß, sehr hübsch!
    Dein Posing ist auch klasse <3
    Von:  Kaine
    2011-11-07T11:57:44+00:00 07.11.2011 12:57
    du hast ein hübsches Gesicht das passt super zu Lenalee
    du hast ja selbst gesagt das noch ne andere wig kommt und dann sieht das ganze sicher noch schöner aus und es ist jetzt schon toll
    Von: abgemeldet
    2011-11-03T13:22:18+00:00 03.11.2011 14:22
    richtig toll *_____* ♥

    Zurück