Zum Inhalt der Seite

Mizael als: Miku Hatsune [ Synchronicity ]


Miku Hatsune [ Synchronicity ]
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Miku Hatsune aus Vocaloid

    Angelegt
    21.03.2013, 19:312013-03-21T19:31:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.03.2013, 09:36

    Zuletzt aktualisiert
    10.04.2013, 22:272013-04-10T22:27:01Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Miku Hatsune aus Vocaloid

      Angelegt
      21.03.2013, 19:312013-03-21T19:31:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.03.2013, 09:36

      Zuletzt aktualisiert
      10.04.2013, 22:272013-04-10T22:27:01Z

      Bessere Einzel-Bilder folgen garantiert!


      Zu allererst: Das Cosplay ist noch unfertig und ich bin nicht ganz zufrieden. Die Haarteile habe ich in der Nacht von Freitag auf Samstag zur LBM improvisiert, da sich die eigentlichen noch bei meinem Vater befanden und ich sie während des Umzuges dort vergessen hatte. :/
      Maske und Stab fehlen leider ebenfalls noch.


      Synchronicity hat mich schon geflasht als ich mit Vocaloid angefangen hatte. Besonders das Outfit von Miku fand ich so genial, dass ich es unbedingt machen wollte. Leider reichen meine Nähkenntnisse nach wie vor nicht aus um es selbst zu machen. Daher habe ich das Kostüm von abgemeldet abgekauft und nachträglich abgeändert. Das Höschen sowie das Oberteil sind selbst gefertigt, da mir die alten nicht gepasst haben, ebenso wie die improvisierten Haarteile sind von mir.
      Ich werde nachträglich noch den Rest etwas abändern und aufbessern, da es noch nicht 1 zu 1 so ist wie ich es haben möchte.


      Vielen Dank an meine tolle Gruppe ♥ (LBM '13):

      Kamui Gakupo: abgemeldet
      Luka Megurine: Skylark
      Rin Kagamine: kikuxfeliciano
      Teto Kasane: rawberry








      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Erdbeerkotze
        2013-04-10T16:26:39+00:00 10.04.2013 18:26
        Wie immer finde ich deine Mimik und dein Make Up besonders gut. Das hast du natürlich wie immer schön umgesetzt. Zwar ist auf der Referenz kein roter Lippenstift zu sehen, allerdings gibt das einen sehr dominanten Touch.
        Was mir weniger gefällt sind die Handschuhe/Armstulpen. Die sehen nämlich etwas klumpig und unförmig aus, dabei sollten sie eng anliegen. Dafür eignet sich ein elastischer Stoff am besten. Für Anfänger, die dafür nicht zu viel ausgeben wollen, eignet sich gewöhnlicher Jersey.
        Der Schnitt vom Oberteil ist ganz gut geworden, allerdings fällt es ein wenig groß aus und wirft zu viele Falten. Dazu rate ich dir Bügeleinlage reinzumachen.
        Im Ganzen finde ich es schön, es steht dir sehr, da du gleichzeitig süß und dominant wirkst. :)
        Antwort von:  Mizael
        10.04.2013 18:30
        Diesen Teil den du beschreibst habe ich nicht selbstgemacht. Er ist mir auch etwas zu groß eben weil es ursprünglich Shawn gehört hat, wir sind zwar ähnlich gebaut aber dennoch anders, daher sitzt es bei mir nicht 100% so gut.
        Ich würde es gern später noch einmal selbst nähen, aber dafür fehlen mir derzeit die Skills. Dafür sind der "BH-Teil" und das Panty von mir selbst gemacht. :)

        Das mit dem Lippenstift habe ich bewusst gemacht weil ich es passend fand. Allein einen Charakter 1 zu 1 nachzustellen reicht mir irgendwie nicht, ich muss dem irgendwie immer eine persönliche Note geben. ^^"

        Ansonsten vielen Dank für dein Kommentar. :3
        Antwort von:  Erdbeerkotze
        10.04.2013 19:04
        Ah, dann hab ich das wohl oben nicht ganz verstanden. :)
        Ich bin mir sicher, wenn du dich selber rantraust, dass etwas daraus wird, solange du dir genug Zeid dafür nimmst. Motiviert bist du ja, das weiß ich bereits. Wenn du Hilfe brauchst, steh ich mit Tipps dir zur Seite. ;)

        Das dachte ich mir. Ist auch völlig legitim und sieht auch schön aus.
        Von:  Kageuta
        2013-03-26T09:54:18+00:00 26.03.2013 10:54
        Hallelujah, du gibs't eine hervorragende Miku ab!
        Ich liebe das Make-Up und die Perücke besonders (die Haarteile sitzen perfekt!)
        Schade, dass ich dich und deine Gruppe Samstag nicht gesehen habe...
        Von: abgemeldet
        2013-03-24T20:39:01+00:00 24.03.2013 21:39
        Du bist soooo ne hübsche miku muss man einfach gesagt haben echt hübsch *_*
        Antwort von:  Mizael
        24.03.2013 22:28
        Vielen lieben Dank. ;w;
        Von: abgemeldet
        2013-03-24T19:08:50+00:00 24.03.2013 20:08
        Du bist unsere tolle Porno-Miku!!! Danke für die vielen tollen Tipps und dass du überhaupt dabei warst <3 ES war total toll :D
        Das Cosplay steht dir auch übelst super!!
        Antwort von:  Mizael
        24.03.2013 22:28
        Aww, danke. :3 Mir hat's auch total Spaß gemacht. Schade, dass ihr am anderen Ende von Deutschland wohnt, wir müssen unbedingt nochmal die ganze Gruppe zusammen bekommen und dann ein High End-Shooting machen. u.u

        Zurück