Zum Inhalt der Seite

Mizael als: Alito


Alito
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mizael
  • Top-3-Foto - von Mizael
  • Top-3-Foto - von Mizael
Foto
Von: Mizael (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alito aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
18.03.2015, 13:172015-03-18T13:17:55Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 15:262015-03-18T15:26:13Z

  • Top-3-Foto - von Mizael
  • Top-3-Foto - von Mizael
  • Top-3-Foto - von Mizael
Bild-Vorlage

Charakter
Alito aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
18.03.2015, 13:172015-03-18T13:17:55Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 15:262015-03-18T15:26:13Z

Dieses Cosplay war relativ einfach, da die Kleidung zu kaufen war.
Das eher problematische war die Hautfarbe und die Wig - sie sah vor dem Transport nach Leipzig definitiv mehr nach Alito aus und der Regen hat so ziemlich auch alles vom Styling zerstört. D:

Ursprünglich hatte ich ihn geplant mit meiner Freundin am Sonntag auf der MCM London zu cosplayen, wir waren beide aber viel zu erledigt vom Samstag und sind dann stattdessen zivil gegangen.
Glücklicherweise hat sich dann obscure-phantom dazu entschieden Gilag (!!!!) zu cosplayen, das war dann natürlich PERFEKT! <3
Also das Cosplay doch nicht verworfen, zumal Alito mein absoluter Liebling von den Barian ist. ;-;

Zur Fertigung:
Spoiler
Die Hautfarbe habe ich mit sauteurem Self-Tan Zeug bekommen + gemischter Foundation. Leider geht die Bräunung durch Seife wieder ab, also war Hände waschen etwas doof. :'D
Die Wig hatte wie gesagt ein besseres Styling vorher und war stundenlange Arbeit, da es vorher eine normale, leicht gewellte lange Wig war. x_x
Sie besteht also aus sehr, sehr viel Haarspray und ganz viel Frustration.
Den Barialapis habe ich aus Worbla gefertigt, einen der grünen Steine wie ich sie bei Mizael benutzt habe mit Glasfarbe rot bemalt und eingesetzt und das ganze mit goldener Farbe lackiert. Das Gleiche musste ich dann auch noch mit einem der Ringe machen. Hach, das war ein Spaß nicht. /D
Die Hose ist zwar gekauft (genauso wie das Shirt und die Schuhe), jedoch habe ich an dieser ebenfalls Änderungen vorgenommen, da sie mir gut ca. 4 Nummern zu groß war. Diese sieht man zum Glück kaum, da ich relativ sauber genäht habe. =w=


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kageuta
    2015-04-14T14:18:50+00:00 14.04.2015 16:18
    Alito steht dir ausgezeichnet, da bin ich ziemlich überrascht gewesen ehrlich gesagt!
    Du kannst echt wunderbar inchara sein und mal ehrlich: Barian-Cosplays kann es nie genug geben!

    Zurück