Zum Inhalt der Seite

Mizael als: Alexiel


Alexiel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mizael
  • Top-3-Foto - von Mizael
  • Top-3-Foto - von Mizael
Foto
Von: Mizael
Bild-Vorlage

Charakter
Alexiel aus Angel Sanctuary

Angelegt
18.06.2012, 22:392012-06-18T22:39:59Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2012, 10:37

Zuletzt aktualisiert
09.08.2012, 01:482012-08-09T01:48:03Z

Weißes Kleid
Genäht von JuniWonderland (nachdem ich die erste Version total verhauen habe...)

Korsett
Westward Bound

Handschuhe
-

Stiefel
Pleaser

  • Top-3-Foto - von Mizael
  • Top-3-Foto - von Mizael
  • Top-3-Foto - von Mizael
Bild-Vorlage

Charakter
Alexiel aus Angel Sanctuary

Angelegt
18.06.2012, 22:392012-06-18T22:39:59Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2012, 10:37

Zuletzt aktualisiert
09.08.2012, 01:482012-08-09T01:48:03Z

Weißes Kleid
Genäht von JuniWonderland (nachdem ich die erste Version total verhauen habe...)

Korsett
Westward Bound

Handschuhe
-

Stiefel
Pleaser

Uuh, Alexiel. *-*
Ich habe den Manga ja immer noch nicht durchgelesen, aber ich bin schon von Anfang an von Alexiel und Rosiel fasziniert. Da Rosiel absolut nicht zu mir passt (sowohl optisch als auch vom Charakter her), habe ich mich dann für den organischen Engel entschieden.


Zum Cosplay:
Die Perücke hatte ich schon von meinem Alessa Gillespie-Cos, weshalb ich keine neue besorgen musste. Auch wenn sie für das Original zu dunkel ist und der Pony falsch sitzt - es ist mir ehrlich gesagt egal. :D
Weil es gibt auch Bilder, auf denen Alec dunkelblaue Haare hat. Und diese Wig ist dunkelbraun, Alec hat braune Haare. Also was spricht dagegen?
Und zum Thema Pony: Gerade Ponys und nicht vorhandene stehen mir nicht ~

Das Kleid hat mir JuniWonderland genäht, nachdem ich nach 2 Versuchen es zu nähen aufgegeben habe (Nähmaschine, ich hasse dich...) selbst zu machen.
Zum Glück hatte ich mal wieder definitiv zu viel Stoff gekauft. Ich liebe meine Überschätzung was die Meteranzahl angeht. 8D
Das Korsett hatte ich schon, die Handschuhe hat mir Shin geschenkt und die Stiefel hat mir die liebe ShiSha verkauft. ♥

Also zum Tragekomfort kann ich sagen, dass es sehr bequem ist. Ich bin dieses Korsett schon recht gewöhnt, auch im Eingeschnürten Zustand, welcher unter die 60cm-Grenze geht.
Die Stiefel sind ganz ok, aber Laufen ist trotzdem anstrengend. Ich bevorzuge echt flache Schuhe oder Plateaus, Absätze sind einfach nichts für mich auf Dauer. x.x Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie manche Frauen darauf 10-12 Stunden am Tag drauf laufen können.
Die Handschuhe haben auch recht genervt, da ich sie immer wieder zurechtzupfen muss, aber im Großen und Ganzen stört es nicht wirklich.

Naja, genug gelabert. :D




Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Mizael
    Fotograf: Fairytales Art
  • Foto des Kostüms
    Von: Mizael
    Fotograf: Fairytales Art
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Mizael
    Fotograf: Fairytales Art
  • Foto des Kostüms
    Von: Mizael
    Fotograf: Ingo Matthes
  • Foto des Kostüms
    Von: Mizael
    Fotograf: Ingo Matthes
  • Foto des Kostüms
    Von: Mizael
    Fotograf: Ingo Matthes
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: Mizael
    Fotograf: dreamARTpics
  • Foto des Kostüms
    Von: Mizael
    Fotograf: dreamARTpics
  • Foto des Kostüms
    5
    Von: Mizael
    Fotograf: dreamARTpics
  • Foto des Kostüms
    Von: Mizael
    Fotograf: dreamARTpics


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VanillaSky
    2013-04-12T13:00:30+00:00 12.04.2013 15:00
    Wuuuu, endlich kam ich dazu "Angel Sanctuary" zu lesen & ich muss schon sagen, du siehst unglaublich toll aus als Alexiel *_*
    Von:  StrawberryLuna
    2012-06-24T23:56:42+00:00 25.06.2012 01:56
    Geiles cosplay *_* besonders weil ich Alexiel total liebe *-* richtig toll steht dir wirklich gut
    Von: abgemeldet
    2012-06-23T11:27:17+00:00 23.06.2012 13:27
    Aw, es ist online :3
    Ich finde es erstaunlich, wie gut sie dir steht :3
    Ich freu mich auch schon total auf das Shooting mit dir <3
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2012-06-22T07:09:41+00:00 22.06.2012 09:09
    Wohaaa~
    Du bist die schönste Alexiel die ich JE gesehen habe *__*
    Das sieht richtig klasse aus <3
    Von:  Vivi
    2012-06-22T05:36:02+00:00 22.06.2012 07:36
    Du bekommst von mir allein schön für ein Angel Sanctuary Cos ganz viel Liebe! XD
    Aber ich finde auch, dass du ein sehr, sehr schönes Gesicht hast und dir das cos echt gut steht. ^^
    Von:  Cigamina
    2012-06-20T08:50:31+00:00 20.06.2012 10:50
    Hübsch~ *_*
    Gefällt mir~ XDDDD
    Von:  Silavon
    2012-06-19T17:55:16+00:00 19.06.2012 19:55
    Angel Sanctuary ist einfach toll und dein Cos ist wirklich gelungen, vor allem das Titelbild ist gelungen.
    Da fällt mir ein, dass ich die Serie auch mal wieder schauen könnte, danke für die Erinnerung ;)
    Von:  Ilirea
    2012-06-19T10:58:27+00:00 19.06.2012 12:58
    es schaut echt schön aus ich kenne Angel Sanctuary jetzt nicht richtig...aber ich finde trotzdem das sie dir steht ..:D
    Von:  Shinya-desu
    2012-06-19T08:54:46+00:00 19.06.2012 10:54
    ui~~
    das schaut ja mal toll aus!
    ich liebe AS und dir steht dieses outfit von Alexiel wirklich gut ^^

    Zurück