Zum Inhalt der Seite

Belial_Cos als: Inori Yuzuriha [Black Dress]


Inori Yuzuriha [Black Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gewitterwolken
  • Top-3-Foto - von Gewitterwolken
  • Top-3-Foto - von Gewitterwolken
Foto
Von: Gewitterwolken (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Inori Yuzuriha aus Guilty Crown

Angelegt
17.10.2014, 21:162014-10-17T21:16:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2014, 07:24

Zuletzt aktualisiert
06.09.2015, 15:472015-09-06T15:47:21Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Aufwand:
♥♥♥♥♥

Kosten:
60-70 €

  • Top-3-Foto - von Gewitterwolken
  • Top-3-Foto - von Gewitterwolken
  • Top-3-Foto - von Gewitterwolken
Bild-Vorlage

Charakter
Inori Yuzuriha aus Guilty Crown

Angelegt
17.10.2014, 21:162014-10-17T21:16:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2014, 07:24

Zuletzt aktualisiert
06.09.2015, 15:472015-09-06T15:47:21Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Aufwand:
♥♥♥♥♥

Kosten:
60-70 €

_____________________________________________________________________________________________

"Even if everyone calls you a liar,
even if you hate yourself,
I'll be on your side."

_____________________________________________________________________________________________


Warum der Charakter?
Der simple Grund ist, dass ich ihre Entwicklung von Anfang bis Ende der Serie sehr toll finde.
Vor allem zum Schluss der Serie hat sie es komplett geschafft mich zu faszinieren und zu überzeugen. Endlich kämpft sie für das, was ihr wichtig ist! Süße Maus q-q


Warum das Outfit?:
Eigentlich war von mir ihr weißes Outfit geplant... doch mal zukünftiger Shu hatte gefragt, ob ich denn nicht auch Interesse hätte sie in diesem Kleid zu machen, was ich natürlich mit Ja beantwortet habe, da ich Inori total gerne hab, was mir durch den einen Tag noch mehr bewusst wurde, da ich mich so wohl gefühlt habe in dem Cos qwq <3 Liebe <3


Zur Anfertigung:
Da ich vor einiger Zeit eine Woche lang krank daheim war und die meiste Zeit auch brav im Bett lag und Tee getrunken habe, dachte ich mir, ich könnte ja nebenbei das Kleidchen nähen.. per Hand. 8D
Okay, ich habe es schließlich nach 4 Tagen geschafft und so sahen auch dementsprechend meine Hände aus xD (Nähmaschine hatte ihre Tage und wollte einfach nicht, warum auch immer o.o)
Stoffe waren schnell besorgt und die Stiefel hatte ich bereits in meinem Besitz <3
Glücklicherweise kam auch die Perücke rechtzeitig und ich konnte tatsächlich Inori zur FBM das 1. Mal tragen qwq


Allgemein:
Ich bin happy sie gemacht zu haben zur FBM qwq einfach genial <3
und vielen Dank an Gewitterwolken der die tollen Fotos von mir geschossen hat !!!
_____________________________________________________________________________________________


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RanUchiha
    2014-11-17T17:38:53+00:00 17.11.2014 18:38
    Super süß :D steht dir sehr gut ^-^
    Antwort von:  Belial_Cos
    17.11.2014 18:46
    vielen lieben Dank !! :3

    Zurück