Zum Inhalt der Seite

Belial_Cos als: Sagan Natsuo


Sagan Natsuo
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cinnamon_Mai (Fotograf), Belial_Cos
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Natsuo Sagan aus Loveless

    Angelegt
    22.02.2019, 20:492019-02-22T20:49:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.02.2019, 21:02

    Zuletzt aktualisiert
    22.02.2019, 20:492019-02-22T20:49:48Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥♡♡

    Aufwand:
    ♥♥♡♡♡

    Partner:
    Yuki-Momochi als Sagan Youji

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Natsuo Sagan aus Loveless

      Angelegt
      22.02.2019, 20:492019-02-22T20:49:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.02.2019, 21:02

      Zuletzt aktualisiert
      22.02.2019, 20:492019-02-22T20:49:48Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥♡♡

      Aufwand:
      ♥♥♡♡♡

      Partner:
      Yuki-Momochi als Sagan Youji

      _____________________________________________________________________________________________

      "Zitat folgt~"
      _____________________________________________________________________________________________


      Warum der Charakter?
      Meine liebe Yuki-Momochi und ich wollte unbedingt zusammen etwas cosplayen... und unsere Wahl viel auf Loveless, da wir uns über dieses Fandom kennengelernt hatten <3 Zuerst waren wir unschlüssig, aber entschieden uns dann für die Zero Zwillinge~


      Warum das Outfit?:
      Es ist schlicht, war einfach zu nähen und es gefiel uns beiden einfach sehr gut :3


      Zur Anfertigung:
      Es war sehr einfach zu machen: Das Oberteil war schnell genäht und Hose, Pullover sowie Schuhe schnell gefunden und gekauft~ die Perücke samt Ohren war für mich irgendwie ein totaler Krampf |D was mich an meisten gestört hatte, war das ich zwar die richtige Farbe bestellt hatte, aber einfach die falsche kam und keine Zeit mehr war eine neue zu bestellen T_T deshalb das fleckige Ergebnis eines Färbeversuchs... und das Styling wollte auch einfach nicht funktionieren... aber ich bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Perücke und versuche mich erneut daran <3


      Allgemein:
      Danke hier an Cinnamon_Mai <3, dass du uns shooten wolltest und so süße, tolle Bilder uns beschert hast, vielen Dank!! <3 Q_Q

      _____________________________________________________________________________________________


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück