Zum Inhalt der Seite

Belial_Cos als: White [Prince Version]


White [Prince Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Foto
Von: SetoKousuke (Fotograf), Belial_Cos

Thema / Serie
Alice im Wunderland

Angelegt
24.01.2016, 18:382016-01-24T18:38:54Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
17.03.2016, 20:532016-03-17T20:53:16Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♡

Aufwand:
♥♥♥♥♥

Kosten:
ca. 160 €

  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos

Thema / Serie
Alice im Wunderland

Angelegt
24.01.2016, 18:382016-01-24T18:38:54Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
17.03.2016, 20:532016-03-17T20:53:16Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♡

Aufwand:
♥♥♥♥♥

Kosten:
ca. 160 €

_____________________________________________________________________________________________

Zitat folgt~
_____________________________________________________________________________________________


Warum der Charakter?
White stammt aus einem RPG das die liebe _Gunji_ und ich zusammen geschrieben haben<3
Wir hatten uns damals für ein "Alice in Wunderland"-RPG entschieden, dass in der Geschichte nach dem Disney-Film aus 2010 spielt.
White ist der Sohn der Weißen Königin und einer meiner Charaktere gewesen, die ich gespielt hatte. In unserem RPG ist er bereits der Weiße König :3
Und ich hatte mir dann vor zwei Jahren gesagt: Hey, wieso ihn nicht machen?" So kam es dann auch dazu~


Warum das Outfit?:
Nun ja: Ich wollte eigentlich sein königliches Gewand machen... mir blieb einfach keine Zeit und dieses Outfit hier, war mir noch nicht königlich genug |D Deshalb habe ich es kurzerhand zu seinem Prinz-Outfit gemacht xD


Zur Anfertigung:
Ich will nicht wissen, wie lange ich letztendlich gebraucht habe...
Angefangen hatte es mit der Perücke, in die ich noch Tressen einnähen musste, da sie sonst viel zu licht gewesen wäre q-q
Zur Stoffsuche... ich glaube ich war ziemlich schlimm und ich habe auch noch ziemlich viel weißen Stoff daheim, den ich eigentlich für ihn verwenden wollte x.x
Die Stiefel hatte ich von meiner Mam zu Weihnachten bekommen .///. Und ich bin ihr dafür sehr dankbar!!<3
Den Kopfschmuck war eine spontane Idee, da ich eine Krone für dieses Outfit nicht soooo ansprechend fand ^-^" aber: die Rosen waren dafür schnell gefunden und auch schnell an eine Spange angebracht :)


Allgemein:
Ich war sehr happy in dann letztes Jahr das 1. Mal zu tragen <3
Das einzige was ein wenig schrecklich wird auf Dauer sind diese Stiefel xD Ich hatte abends ziemlich Schmerzen beim Laufen, aber dennoch waren sie einfach perfekt in meinen Augen Q___Q<3
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Cos und will es auf jeden Fall mal wieder tragen *~*
Und mein Hase (SetoKousuke) war auch einfach tollig qwq Vielen Dank dafür!!!


Cosplay-Partner:
SetoKousuke als Hase <3
_____________________________________________________________________________________________


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück