Zum Inhalt der Seite

Belial_Cos als: Garry


Garry
Gespeichert.
    Foto
    Von: KidoTsubomi (Fotograf), Belial_Cos
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Garry aus Ib (Videospiel)

    Angelegt
    22.02.2019, 19:212019-02-22T19:21:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.02.2019, 20:31

    Zuletzt aktualisiert
    22.02.2019, 19:212019-02-22T19:21:52Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥♡♡

    Aufwand:
    ♥♥♥♥♥

    Sonstiges:
    immer noch nicht fertig, wow :D

    Partner:
    SetoKousuke als Ib


    Cinnamon_Mai als Mary

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Garry aus Ib (Videospiel)

      Angelegt
      22.02.2019, 19:212019-02-22T19:21:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.02.2019, 20:31

      Zuletzt aktualisiert
      22.02.2019, 19:212019-02-22T19:21:52Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥♡♡

      Aufwand:
      ♥♥♥♥♥

      Sonstiges:
      immer noch nicht fertig, wow :D

      Partner:
      SetoKousuke als Ib


      Cinnamon_Mai als Mary

      _____________________________________________________________________________________________

      "I don't want to lie to you... But I...don't want to tell the truth either... If you need help...I'll come running... Go on...ahead..."
      _____________________________________________________________________________________________


      Warum der Charakter?
      Garry war als Überraschung für die KidoTsubomi an der Hanami 2016 gedacht<3 An sich hatte ich tatsächlich das Game angefangen zu spielen und fand Garry allein vom Design her schon sehr interessant ~


      Warum das Outfit?:
      Naja... er hat nur das xD


      Zur Anfertigung:
      Das Cosplay entstand still und heimlich, damit die liebe KidoTsubomi nichts mitbekam~ (Leider ist es nie ganz fertig geworden... aber es wird es noch! Und dann gibt es eine Neuauflage, muhahahar~!!! Ich bin halt null mit der Perücke zufrieden, weil ich sie damals nicht mehr fertig bekommen hab und nur noch notgedrungen so gestylt habe QQ)
      Erst auf der Hanami, am Sonntag hat unsere Trio die Überraschung offenbart ~ Unsere liebe Ib hat sie bereits im Zimmer gesehen und der Rest hat brav die Rosen vor die Tür gelegt, angeklopft und um die Ecke geschaut, wie sie die Tür aufmachte und sich freuend zu uns meinte "Wir sind doch doof" :D Aber es war es soooo wert und sie hatte uns an dem Tag dann auch fotografiert <3


      Allgemein:
      Danke an die KidoTsubomi, dass du dann nach der großen Überraschung auch die tollen Bilder gemacht hast <3

      _____________________________________________________________________________________________


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück