Zum Inhalt der Seite

Machiko_chan als: Hex Maniac


Hex Maniac
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Foto
Von: AmericanHero (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hexe aus Pokémon

Angelegt
28.09.2015, 07:032015-09-28T07:03:06Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 02:20

Zuletzt aktualisiert
11.10.2015, 21:432015-10-11T21:43:02Z

Kostüm wurde verkauft

Bequemlichkeit
9/10

Kosten
ca. 40 Euro (abzüglich der Wig, da ich diese bereits schon besessen hab. Haha, versteht ihr, besessen? Oh Gott war der schlecht XD)

Like
Die Ärmel und das Gemalte

Dislike
der Übergang zum Unterteil. Werd das Kleid sicherlich irgendwann mal neu machen

Getragen
Connichi '15

  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Bild-Vorlage

Charakter
Hexe aus Pokémon

Angelegt
28.09.2015, 07:032015-09-28T07:03:06Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 02:20

Zuletzt aktualisiert
11.10.2015, 21:432015-10-11T21:43:02Z

Kostüm wurde verkauft

Bequemlichkeit
9/10

Kosten
ca. 40 Euro (abzüglich der Wig, da ich diese bereits schon besessen hab. Haha, versteht ihr, besessen? Oh Gott war der schlecht XD)

Like
Die Ärmel und das Gemalte

Dislike
der Übergang zum Unterteil. Werd das Kleid sicherlich irgendwann mal neu machen

Getragen
Connichi '15

"Eep! Who are you?! Why are you talking to me?! Is it a battle you want?! A battle?"!

Ein Cosplay, dessen Entstehung auf der Perücke beruht XD Eines Tages sah ich diese Wig (da allerdings noch einen Tacken heller) und kennt ihr das? Ihr wollt eine Wig haben, wisst aber nicht, zu welchem Cos? So ging es mir damit.
Einige Wochen später hab ich mir nochmal LPs zu Pokemon X/Y angeschaut (da ich das Spiel selbst noch nicht besitze) und da fielen mir die Hex Maniacs wieder auf, die ich über alles liebe und total genial find!
Mein Lieblinspoki ist und bleibt Alpollo und da war es klar, dass ich sie cossen muss!

Ich habe mich vom Concept her an den gezeichneten Sprite gehalten, bei dem das Kleid viel länger wirkt, als der Sprite im in game. Da geht der Saum irgendwie nur bis Mitte der Wade. Fand ich zu kurz und daher hab ichs noch was länger gemacht. Leider hatte ich nicht die richtigen Farben an Stoff. Daher werd ich es iiirgendwann nochmal neu machen. Irgendwann XD
Die Perücke hab ich eingefärbt, mit Seidenmalfarbe. Geht Bombe!

Das war das erste Mal, das ich ein Kleid genäht habe und das nächste mal, werde ich nochmal ein paar Sachen überarbeiten. Aber alles in allem fand ich das Cos sehr lustig. Ich hätte nicht gedacht, dass ich verstört gucken kann XD
Ich hoffe, ich kann es irgendwann mal mit einer Pokémon Trainer Gruppe tragen.

Vielen lieben Dank an AmericanHero für diese großartigen Fotos!!! <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Allen-Walker
    2015-10-13T21:20:15+00:00 13.10.2015 23:20
    Ich finde dein Cosplay sehr gut gemacht, besonders gefällt mir die Perücke. Und natürlich diese tollen Fotos wo du richtig gut psycho gucken kannst der Hammer <3
    Von:  Simi-Mimi
    2015-10-12T15:37:17+00:00 12.10.2015 17:37
    hach, ich teile deine Liebe zu Alpollo <3 endlich jemand der Alpollo mag und nicht Gengar :3
    Das Cos ist toll geworden und du schaust wirklich so richtig schön... Psycho xD
    Meine Mädels und ich cossen eher Pokis statt Trainer... Aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal ein Treffen? Wäre cool ^.^
    Antwort von:  Machiko_chan
    12.10.2015 21:19
    Vielen lieben Dank! Das freut mich x3
    Ja klar, wieso nicht. Ein Trainer brauch ja auch seine Pokemon XD
    Von:  AmericanHero
    2015-10-11T20:19:06+00:00 11.10.2015 22:19
    Ich fand du saßt so super aus!
    Von wegen, ich kann nicht psycho gucken xD Du kannst total gruselig schauen und das meine ich positiv xD
    es hat mir mal wieder super viel Spaß gemacht dich zu shooten, auch wenn uns das Wetter echt nicht in die Hand gespielt hat x.x
    Ich muss zugeben die Wig und Apollo haben mich am meisten überzeugt xD
    hach einfach ganz viel Liebe an dich ♥♥♥♥♥
    Antwort von:  Machiko_chan
    12.10.2015 21:19
    Nraaar, das freut mich wirklich sehr. Ich bin dir so dankbar, dass du mit uns shooten warst, vor allem weil das Wetter doof war.
    Es hat wirklich viel Spaß gemacht und du bist so unglaublich lieb <3 Danke dir nochmal viiiiielmals!!!

    Zurück