Zum Inhalt der Seite

Machiko_chan als: Don Quichotte Rosinante (Corazon)


Don Quichotte Rosinante (Corazon)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Foto
Von: Akiseru (Fotograf), Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

Angelegt
24.05.2015, 06:352015-05-24T06:35:34Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 05:36

Zuletzt aktualisiert
03.10.2015, 02:142015-10-03T02:14:03Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
9/10 (nur der Mantel war später echt schwer. Ich werde ihn mit Magneten das nächste Mal am Hemd fest machen)

Kosten
ungefähr 100 Euro, das teuerste die 40 Boas (60 Euro).

Like
Das Herzhemd und allgemein irgendwie alles!

Dislike
Gibt es nicht, SO!

Getragen
Dokomi '15, Animagic '15

  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

Angelegt
24.05.2015, 06:352015-05-24T06:35:34Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 05:36

Zuletzt aktualisiert
03.10.2015, 02:142015-10-03T02:14:03Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
9/10 (nur der Mantel war später echt schwer. Ich werde ihn mit Magneten das nächste Mal am Hemd fest machen)

Kosten
ungefähr 100 Euro, das teuerste die 40 Boas (60 Euro).

Like
Das Herzhemd und allgemein irgendwie alles!

Dislike
Gibt es nicht, SO!

Getragen
Dokomi '15, Animagic '15

existiert nicht mehr


"Du hast mich damals abgestochen. Aber...das war es nicht, was mir weh getan hat. Dein trauriges Schicksal hat mir wehgetan, Law."

Im Ernst, nie habe ich gedacht, dass ich IHN cossen würde. Er ist zu awesome, als dass ich da ran kommen würde. Sein Charakter ist so toll und dennoch ist er so menschlich, durch seine Macken. Aber eins hat mich so sehr berührt: Wie weit er für Law gegangen ist.
Und auch nur aus diesem Grund entstand dieses Cos, aufgrund meines Laws Nachtwind. Auf der Dokomi war ich Feuer und Flamme für uns zwei. Es fühlte sich echt klasse an, dein Ziehdaddy zu sein, ehrlich <3

In diesem Cos steckt viel Herzblut und viele Stunden Arbeit. Wären nicht zwei Tage nach der LBM die Farbsheets zu ihm herausgekommen, hätte ich eine Mangaversion gemacht. Aber so waren die Farben doch sicher!Für mich sah der Mantel eher dunkellila aus, anstatt reines schwarz, daher meine Wahl von lila. Dabei habe ich 40 lila Federboas nochmal mit schwarz überdeckt bzw eingefärbt, weshalb sie auch des öfteren abfärben. Wichtig war mir aber, dass es dunkellila und nicht schwarz ist, dass es kein einfacher Umhang sondern wirklich ein Mantel ist (ja, man kann in die Ärmel schlüpfen XD) und dass er bis zwischen die Beine geht und nicht auf Hüfthöhe aufhört.
Die Herzen waren auch ne mega Arbeit, da sie alle mit flüßiger Farbe und nicht mit Stift aufgetragen sind.
Am Ende habe ich auch noch eine Ope Ope No Mi für mein Law gebastelt, weil darum!
Alles an diesem Cos ist männlich! Das rosa Hemd, mit den Herzchen, die Herzchenmütze, der lila Mantel, die Schminke, die Ope Ope no Mi und seine schnulzige und gleichzeitig herzliche Art! Ja, alles daran ist so verdammt männlich!

Es war episch und ich freue mich schon so sehr auf das Shooting und auf die Animagic!

Shootingbilder folgen noch

Ein großes Dankeschön gilt
Shaky als Doflamingo
Akiseru als Robin
und das größte und dollste Dankeschön und ganz viel Liebe gilt meiner
Nachtwind als Law und Law Child.
So viel Liebe, wie an diesem Tag, habe ich noch nie verteilt!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen

      • Schnittmuster für die Mütze
      • Hemd sieht auf dem Foto weiß aus, es ist aber rosa!
        Und die mühevolle Aufgabe der Herzen!
      • Die Federboas sind da! Leider zu hell....
      • ....deshalb mussten sie eingefärbt werden.


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Nachtwind
      2015-06-29T18:52:44+00:00 29.06.2015 20:52
      Kyaaaaaaa °^°
      Ich bin so froh, so unglaublich froh das du Cora-san gemacht hast :D
      Er passt so unglaublich gut zu dir und du bist so meeeeega flauschig *___*
      LIEBE!
      Ganz viel!
      <3 <3 <3
      Von:  Aka-chan
      2015-06-10T18:38:18+00:00 10.06.2015 20:38
      Hallooo!

      Gefällt mir sehr gut dein Cos, man sieht, dass du Spaß hattest :3
      Das mit den Farben ist so eine Sache, ich finde du hast das sehr origninalgetreu gemacht. Super klasse auch die Enstehungsbilder deines Cosplays!
      Vielleicht sieht man sich ja auf der Animagic, das wird meine erste große Con und ich werd auch Cora als Cosplay machen, welches übrigens mein Erstes ist :O xD Ich mag ihn einfach soooo sehr :D
      Ich hab meine Mütze schon seit zwei Monaten fertig (und da steckt schon Liebe drin <3), allerdings ist die Schwarz und die Herzen sind Rot, weil ich das auch so wollte und alles per Hand genäht, weshalb ich die nicht mehr neu machen will. Vielleicht erkennste mich so, haha xD

      Liebste Grüße <3
      Von:  TraO
      2015-05-25T20:47:02+00:00 25.05.2015 22:47
      Tolles Cora-san!!! <3 Ich mag die Umsetzung! (Ich liebe Lila! Und besonders diese Federn!)
      Antwort von:  Machiko_chan
      27.05.2015 18:20
      Vielen lieben Dank <3 Das freut mich sehr!

      Zurück