Zum Inhalt der Seite

Machiko_chan als: Kaya [Cover 623]


Kaya [Cover 623]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Machiko_chan
  • Top-3-Foto - von Machiko_chan
  • Top-3-Foto - von Machiko_chan
Foto
Von: Nachtwind (Fotograf), Machiko_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Kaya aus One Piece

Angelegt
02.05.2016, 10:442016-05-02T10:44:18Z Genauer

Freigeschaltet
03.02.2017, 12:00

Zuletzt aktualisiert
17.05.2018, 20:222018-05-17T20:22:36Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10/10 (die Ballerinas des Todes nehm ich da mal raus)

Kosten
ca. 50-60 Euro

Like
Das Rockteil

Dislike
Mein umgenähtes Oberteil da dran ><

Getragen
Dokomi 2016

  • Top-3-Foto - von Machiko_chan
  • Top-3-Foto - von Machiko_chan
  • Top-3-Foto - von Machiko_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Kaya aus One Piece

Angelegt
02.05.2016, 10:442016-05-02T10:44:18Z Genauer

Freigeschaltet
03.02.2017, 12:00

Zuletzt aktualisiert
17.05.2018, 20:222018-05-17T20:22:36Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10/10 (die Ballerinas des Todes nehm ich da mal raus)

Kosten
ca. 50-60 Euro

Like
Das Rockteil

Dislike
Mein umgenähtes Oberteil da dran ><

Getragen
Dokomi 2016

"Ein Goldfisch?"

Vor 3 Jahren habe ich Kaya das erste Mal gecosst und nun ist dies mein 3. Cosplay von ihr. Diese Frau ist immer noch pure Liebe! *_* Sie ist die einzige im OP Universum, die ich wirklich so sehr mag. Die anderen...na ja. Reden wir nicht davon XD
Außerdem hat für mich das Paring Lysop x Kaya eine starke Bedeutung. Nicht nur, dass es eins meiner ersten Pairings war, sondern werden sie auch in der Story selber so behandelt, als wären sie canon. Und so muss es sein! Außerdem stehen die beiden für mich für Liebe und Treue. Zu seinen Worten zu stehen, für den anderen alles zu tun und seine Versprechen zu halten.

Daher war ich umso froher, als ich das Kaiptel Cover Nr. 623 gesehen habe. Sie war wieder da! Auch wenn es nur die Coverstories sind <3 Und sie ist noch hübscher geworden!

Ich hätte dieses Cos auf jedenfall gemacht, nur wann wusste ich noch nicht. Ich hatte mich seelisch schon darauf eingestellt, Dokomi Sonntag meine Hex Maniac wieder rauszukramen.... Und dann, ja... dann kam Zwillingsnadel mit ihrem Post... Sie verkündete, dass sie Dokomi Sonntag wieder als Lysop da sein würde. Und im Ernst, sie ist der geilste Lysop, den ich je gesehen habe <3333 Wie von der Tarantel gestochen, habe ich den Entschluss gefasst, Kaya noch schnell zu nähen... Nur war in 2 Wochen Dokomi...EGAL! Fuck that shit, ich wollte es schaffen! Für dieses Pairing! Für andere in 2 Wochen kein Problem, für mich aber umso mehr. Ich habe zum ersten Mal so einen Schichtrock/-Kleid genäht. Tja und das Oberteil wollte und wollte nicht. Daher habe ich ein gekauftes abgeändert. Es sind viele Tränen geflossen und Nerven gestorben, als ich dachte, ich schaff es nicht mehr. Es sah scheiße aus.
Aber dann wurde es doch annehmbar und Dokomi Sonntag war so schön.
Hiermit ein riesiges Dankeschön an Zwillingsnadel als Lysop. Ich bin so glücklich gewesen an diesem Sonntag und freue mich so sehr, dass du das Pairing mit mir gemacht hast.
(Außerdem hat sie mir ein wenig das Tanzen beibringen wollen, unter den Kirschblüten... So kitschig süß!!!!)


Fotoordner

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +5
      Von: Wingsy
      Fotograf: ZagPoly
    • Foto des Kostüms
      +4
      Von: Wingsy
      Fotograf: ZagPoly
    • Foto des Kostüms
      +4
      Von: Edala
      Fotograf: ich


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Zwillingsnadel
      2018-09-18T18:37:34+00:00 18.09.2018 20:37
      Ich habe nie einen Kommentar hier drunter gesetzt??? wie kann ich nur??? Ich fand das damals soooooo ultra mega süß von dir und ich war so von den Socken und ich kanns echt nicht in Worte fassen. Du verkörperst sie ganz entzückend <333 Da war ich echt stolz eine so wunderbar bezaubernde Kaya zu haben <333 Vielen Vielen DANK
      Antwort von:  Machiko_chan
      19.09.2018 18:59
      Oh Gott, wie süß. Du weißt ja gar nicht, was so ein Kommentar für mich bedeutet. Ich bin so ein Fan von allem, was du bis jetzt gecosplayt hast! Danke, dass du den Tag mit mir verbracht hast <3
      Von:  Allen-Walker
      2017-02-17T21:53:51+00:00 17.02.2017 22:53
      Du siehst sehr hübsch aus <3 Und ich finde das Kleid gut genäht^^

      Zurück