Zum Inhalt der Seite

Machiko_chan als: Fishlegs / Fischbein Ingerman


Fishlegs / Fischbein Ingerman
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mari-P
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Foto
Von: AmericanHero (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fischbein / Fishlegs aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
14.09.2014, 21:462014-09-14T21:46:29Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2014, 15:22

Zuletzt aktualisiert
16.01.2018, 18:372018-01-16T18:37:46Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10/10! Abzüge gibts in der B-Note, weil der Helm irgendwann immer nach vorne klappte x

Kosten
ca. 60 Euro

Like
Das Flauschifell, obwohl es so warm ist x.x

Dislike
Die Zähne und die Wig...Irgendwie muss ich die Wig noch besser befestigen.

Getragen
Connichi '14, Dokomi '15, Animagic '15

  • Top-3-Foto - von Mari-P
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Bild-Vorlage

Charakter
Fischbein / Fishlegs aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
14.09.2014, 21:462014-09-14T21:46:29Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2014, 15:22

Zuletzt aktualisiert
16.01.2018, 18:372018-01-16T18:37:46Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10/10! Abzüge gibts in der B-Note, weil der Helm irgendwann immer nach vorne klappte x

Kosten
ca. 60 Euro

Like
Das Flauschifell, obwohl es so warm ist x.x

Dislike
Die Zähne und die Wig...Irgendwie muss ich die Wig noch besser befestigen.

Getragen
Connichi '14, Dokomi '15, Animagic '15

existiert nicht mehr


"Oh, das Ding hat gar keinen toten Winkel!"


Ach, Fischi. Das war wirklich ein Cos, das ich machen musste! Also wirklich musste musste! Ich liebe diesen Nerd auf Berk und sein Witz hat mich immer wunderbar unterhalten. Dazu kommt noch, wie liebevoll er sein Prinzesschen behandelt <3 Außerdem hat es doch endlich mal etwas besser zu meiner Statur gepasst.
Und vor allem.... DAS IHN WIRKLICH NIEMAND COSSEN MAG Q_Q
Warum? Er ist so ein lieber Kerl und das Cos ist eigentlich recht simpel. Außerdem hat es echt mega Spaß gemacht, auf Nerd zu machen und den "Doofen" auf Berk zu erklären, wie alles funktioniert. Ich sprech mal nicht direkt Leute an ;P

Ich habe natürlich die Filmversion genommen, da die Serienversion zu einfach ist, haha. Außerdem war es so schön flauschig x3
Donnerstagfrüh kam übrigens noch mein Skizzenbuch an, welches ich eigentlich noch mit vielen Skizzen aus dem Book of Dragons füllen wollte. So habe ich es von Donnerstagnachmittag bis morgens um 3 Uhr bekritzelt, bis ich irgendwann tot ins Bett fiel. Schließlich musste ich wieder in der früh aufstehen (Connichi Tag!). Daher wird das alles nochmal überarbeitet.
Ich fand es aber echt mega süß von allen, dass sie so auf das Buch geachtet haben. Das macht die nächtliche Arbeit echt wett <3 Hier könnt ihr euch nochmal etwas das Buch angucken, ca. bei 1:00 Min.
Ich wollte es eigentlich auch nur einen Tag tragen, aber spontan hatte ich Sonntags noch einen Gronkel. Hallo? Da sagt man doch nicht nein *___*

Wieso ich auf einem Teil der Bilder die Hasenzähne anhab und auf den anderen nicht? Nachdem ich den kompletten Samstag mit denen durchgehalten habe, aber dann mein Gebiss und Zahnfleisch aber iwie drunter gelitten haben, hab ich mich dafür entschieden, die Zähne Sonntag raus zu tun xD

Nie habe ich noch mehr Spaß gehabt, als in diesem Cos und das lag wirklich an der Gruppe. Ich danke euch vielmals und werde nach und nach alle eintragen, die ich hier finden kann. Ihr seid die Größten:

Dagur: Black_Star
Taffnuss: Gyosie...
Raffnus: Emiray, CookieCatapult, ma-at
Rotzbakke: musicalfreak
Ohnezahn: Gyosie
Sturmpfeil: CookieCatapult
Fleischklöpschen: DinaWalker
Hicks: Allen-Walker, Sassassin...
Astrid: Zwillingsnadel, Meyco,...
Valka: Ruin
to be continued


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Danclaud
      2014-10-05T17:18:19+00:00 05.10.2014 19:18
      ich mag das cos
      das sieht wirklich cool aus
      und Fischbein mag ich sehr XD
      Von:  Gyosie
      2014-10-04T10:41:29+00:00 04.10.2014 12:41
      liebes du warst so super in dem cosplay <3
      bisschen wie ein riesiger flauscheteppich und so lieb :D
      ich weiß nicht ob es richtig ist zu sagen er passt zu dir, aber irgndwie tut ers ja weil er auch einfach mega niedlich ist!
      sehr sehr viel liebe geht übriens auch an dein buch ich bin immernoch mega fasziniert davon
      generell machst du mich mit dem cosplay total glücklich weil fischi einfach viel viel viel zu wenig liebe bekommt ._.

      ich freu mich schon wenn du den älteren fischie noch machst ! <3
      Von:  Mikiyo
      2014-09-21T18:37:50+00:00 21.09.2014 20:37
      Endlich macht mal jemand Fischbein und ich finds so klasse, dass du sogar die Zähne passend gemacht hast!
      Antwort von:  Machiko_chan
      21.09.2014 20:49
      Vielen lieben Dank x3 Ja, es war echt eine Herzensangelegenheit weil er Cosplaytechnisch echt zu wenig beachtet wird.
      Danke XD War mal ne besondere Erfahrung mit den Zähnen
      Von:  Zorua_chan
      2014-09-17T17:55:23+00:00 17.09.2014 19:55
      Jay
      Von:  musicalfreak
      2014-09-16T20:56:17+00:00 16.09.2014 22:56
      Ich fand dein Cosplay so toll :D Nur wegen dir hab ich euch sofort erkannt ;)
      Du hast den Streber aba auch toll hinbekommen und ich muss noch mal sagen dein Buch war einfach genial!
      Von:  Naib
      2014-09-15T20:20:12+00:00 15.09.2014 22:20
      Hahaha riiiichtiiig gut ey!
      Ich finds echt cool das du ihn Cosplayst!
      Legs is n cooler Kerl und geht im Team leider immer so n bisschen unter, deshalb freu ich mich total dasses jemand gemacht hat ;) Btw klasse Stoffauswahl!
      Von:  Allen-Walker
      2014-09-15T17:22:33+00:00 15.09.2014 19:22
      Hey Fischbein <3 ich fand dein Cos echt cool außerdem ist das echt eine strafe das nicht mehr leute den cossen wollen aber du hast alles richtig gemacht^^ Ich mochte vorallen dein Buch und ich finde es bewundernswert das du den ganzen tag ausgehalten hast diese Zähne drinne zubehalten ö.ö

      Zurück