Zum Inhalt der Seite

-Namine- als: Maka Albarn [Spartoi]


Maka Albarn [Spartoi]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Natari
Foto
Von: Natari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maka Albarn aus Soul Eater

Angelegt
18.09.2014, 15:132014-09-18T15:13:40Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 18:49

Zuletzt aktualisiert
18.09.2014, 15:152014-09-18T15:15:33Z

Nicht käuflich

No 32 #

Getragen
Connichi 2014 (Sonntag)

Zufriedenheit
90%

Like
meine Sense <3 das Röckchen <3

Dislike
mmhh eigentlich mag ich fast alles :)

  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Natari
Bild-Vorlage

Charakter
Maka Albarn aus Soul Eater

Angelegt
18.09.2014, 15:132014-09-18T15:13:40Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 18:49

Zuletzt aktualisiert
18.09.2014, 15:152014-09-18T15:15:33Z

Nicht käuflich

No 32 #

Getragen
Connichi 2014 (Sonntag)

Zufriedenheit
90%

Like
meine Sense <3 das Röckchen <3

Dislike
mmhh eigentlich mag ich fast alles :)

Eine gesunde Seele wohnt in einem gesundem Geist und in einem gesundem Körper

Endlich! *___*

Ich wollte Maka schon so lange cossen! Aber irgendwie ist mal wieder eine Menge dazwischen gekommen. :D
Ich mag Makas Charakter einfach total gerne und auch ihr Design, sie ist einfach putzig. x3

Ich hab es mir recht spontan überlegt sie auf der Connichi zu cossen, leider habe ich es dann nicht mehr geschafft das Abzeichen zu basteln, aber das kommt noch ;)

Der Rock war schnell fertig, Faltenröcke kann ich ja. xD
Für den Mantel habe ich ein Schnittmuster von LittlefluffyBirds bekommen (Dankeeee :****), für die Bluse hatte ich noch einen Schnitt da. ^^
-Nightshroud- hat mir beim Zuschneiden und nähen von Mantel und Bluse geholfen, darum auch an dich vielen Dank :D Wir sehen uns ja auch fast nur noch, wenn wir zusammen nähen :P <3
Die Sense hat mir auch die Liebste -Nightshroud- gebaut, bemalt habe ich sie selber (ich bin echt stolz auf mich! xD).
Das Ding ist viel schwerer als es aussieht.... jemand musste ja ne Metallplatte einbauen...! xDDDD Egal dafür ist das Ding super stabil! >:D
Die Perücke habe ich zusammen mit Kiomi gestylt, ich danke ihr tausendfach für ihre grenzenlose Geduld! <3

Vielen Lieben Dank auch an Natari für die schönen Fotos :3
<3 <3 <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  hoshilein
    2014-09-24T15:39:24+00:00 24.09.2014 17:39
    Das sieht echt suuuper aus!/(^-^)/
    Das habt ihr echt super hinbekommen. Steht dir iwi.
    Großes Lob an euch alle!
    |(^-^)/
    LG hoshilein

    Zurück