Zum Inhalt der Seite

-Namine- als: Assassinen Gehilfin


Assassinen Gehilfin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Ichka
Foto
Von: Ichka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Assassin aus Assassin's Creed

Angelegt
21.08.2012, 13:322012-08-21T13:32:19Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2012, 20:52

Zuletzt aktualisiert
21.09.2013, 22:492013-09-21T22:49:23Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Ichka
Der Aufwand war für mich sehr gering, denn die Kaputze und die versteckten Klingen haben mir -Nightshroud- und abgemeldet gemacht, da ich vor der Gamescom nur einen Tag zur Fertigung hatte.
Also habe ich nur Rock und Oberteil gefertigt und bedanke mich ganz doll bei meine beiden Engelschen, dass sie mir den rest gemacht haben! :3
Strümpfe und Corsage sind gekauft, die Stiefel hatte schon. :)
Noch ein riesen großes Dankeschön an abgemeldet die mir am Freitag vor der Connichi noch das Oberteil neu genäht hat! :3
Du bist wirklich ein Schatz :*
Bild-Vorlage

No 17#

Getragen
Gamescom 2012 (Sonntag), Connichi 2012 (Samstag)

Zufriedenheit
70% (wir noch überarbeitet)

Like
die Kaputze

Dislike
das doofe Oberteil das ich so schlecht ganäht habe xD



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-08-26T17:46:01+00:00 26.08.2012 19:46
    Ich find dein Rock ist so super geworden! *_* Und die Schnalle ist toll! x3
    Die Farben passen auch alle so super zusammen~
    Und das jetzige Oberteil find ich eigentlich auch garnicht so schlecht! Aber das machen wir trotzdem neu, damit es dir auch wirklich gut gefällt! x3
    Ich freu mich schon auf ein weiteres Shooting und Florenz-Fotos oder so! XD

    Zurück