Zum Inhalt der Seite

-Namine- als: Rin Kagamine [Synchronicity]


Rin Kagamine [Synchronicity]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ichka
  • Top-3-Foto - von Ichka
  • Top-3-Foto - von -Namine-
Foto
Von: Ichka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
19.03.2012, 16:472012-03-19T16:47:20Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 21:55

Zuletzt aktualisiert
14.11.2012, 22:392012-11-14T22:39:16Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ichka
  • Top-3-Foto - von Ichka
  • Top-3-Foto - von -Namine-
I pray
To protect you
For a world where smiles spill
And light shines…
The song of the hope of light
Connects to tomorrow
Giving you life
Putting the voice that breathes
On a new wind
Until my life is gone…

_____________________________________________________

Tja, was soll ich sagen, ich habs gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick! <3 Ich finde das Designe von diesem Kleid einfach nur toll!
Die Anderen haben sich ziemlich schnell von der Idee mitreißen lassen und schon hatten wir eine ganze Gruppe zusammen. ;)
Den Zuschnitt für das Kleid hat mir wie so oft -Nightshroud- gemacht und ich möchte ihr ganz dolle dafür danken!
Zusammen genäht habe ich das ganze dann, und ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis.:D
Auch wenn ich die Rüschen zwei mal wieder abtrennen musste war das Kleid doch sehr schnell fertig, was mir sehr entgegen kam, weil ich kaum Zeit hatte. >.<
Den schwarzen Schleier habe ich gekauft, die Schleife hatte ich noch vom Basicoutfit und die Arm- und Fußreifen sind aus Aludraht.
Den super tollen Petticoat hat -Nightshroud- mir zu Weihnachten geschenkt und der ist wirklich voll plüschig, ich liebe das Ding! Danke nochmal dafür!
Insgesamt hatte ich 3 Petticoats an, den einen hat mir Natari geliehen. Danke auch dafür!:)

Zwei ganz große Dankeschön gehen an Rina-Hatakeda und an chatterbox: Danke, dass ihr so tolle Fotos gemacht habt! :*
Bild-Vorlage

No 12#

Getragen
LBM 2012 (Sonntag)

Zufriedenheit
100%

Like
meinen fluffel Petticoat x3

Dislike
/

Gruppe
Natari-> Len, -Nightshroud--> Kaito, abgemeldet-> Teto, chatterbox-> Ruko, Ichka-> Haku, -Arisu--> Meiko, Collectress-> Neru, -Risu--> Luka, Kiomi-> Miku



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Natari
    2012-03-24T20:06:00+00:00 24.03.2012 21:06
    dein Kleig ist sooooo fluffig *_*
    Von:  Kiomi
    2012-03-24T13:55:45+00:00 24.03.2012 14:55
    Einfach Wunderschöön *______*
    Von:  -Risu-
    2012-03-20T18:45:50+00:00 20.03.2012 19:45
    Sarah deine Schleife ist so überdimensional OAO Fast sperrig! XDDD Das Kleid ist Liebe und du bist so hübsch! *-*
    Von:  chatterbox
    2012-03-20T14:56:31+00:00 20.03.2012 15:56
    Liebe!!!!!!!
    Du bist einfach nur wunderschön :D
    Vor allem dein Petticoat ist so toll plüschig x3
    Super gemacht!

    Zurück