Zum Inhalt der Seite

-Namine- als: Nia Teppelin [Anti-Spiral Messenger]


Nia Teppelin [Anti-Spiral Messenger]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Foto
Von: Natari (Fotograf), Natari
Bild-Vorlage

Charakter
Nia Teppelin aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
17.09.2013, 20:512013-09-17T20:51:12Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 09:07

Zuletzt aktualisiert
01.07.2014, 21:292014-07-01T21:29:18Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Nia ist mal wieder ein Traumcos von mir x3
Ich liebe die kleine einfach und dieses Outfit hatte es mir sofort angetan.
Wie der Zufall es wollte suchten Chatterbox und Collectress zur Nichi noch eine Nia und so hab ich mich bei den zwei Süßen mal mit eingeklinkt. ^^

Zur fertigung kann ich nur sagen: DAAAAAANKE an Kiomi und -Nightshroud- die mir eine gefrühlte Ewigkeit die Linien auf den Suit gemalt haben!! Ich liebe euch Leute :*
Und an abgemeldet, die mir mit diesem komischen Kragen geholfen hat! :3
Naja mit meiner Umsetzung des ganzen bin ich aber noch nicht ganz zufrieden...
ich habe die grünen Teile aus leder gemacht und mit Lack angesprüht, nur leider will das Zeug nicht halten... es ist klebrig und färbt total ab... :/ (Auf den Schuhen hält es voll super, das verwirrt mich ö__ö)
Da werde ich mir noch was überlegen müssen. ^^

Ich will es auf jeden Fall verbessern und noch öfter Tragen <3

... Ich habe an dem Cos zur Dokomi einiges verbessert, alle Linien wurden neu nachgezogen und mit Leuchtfarbe umrandet, ausserdem habe ich endlich Leder in der passenden Farbe gefunden. ^^ Leider hat mir die Leuchtfarbe noch nicht viel gebracht, weil ich es noch nicht geschafft habe im Dunkeln Fotos zu machen ^^' , aber die Natari hat mit mir ein Shooting in Düsseldorf gemacht und die Fotos sind einfach Liebe!!!! Danke auch an LittlefluffyBirds, Ichka und -Nightshroud- für die Hilfe beim Shooting! <3
Bild-Vorlage

No 27#

Getragen
Connichi 2013 (Sonntag), Dokomi 2014 (Sonntag)

Zufriedenheit
60%

Like
meine Schuhe :3

Dislike
das Leder Färbt ab und ich werd noch gaaanz viel verbessern :/



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2013-09-27T20:57:47+00:00 27.09.2013 22:57
    wie süß :>
    das cosplay ist gut geworden und nia steht dir sehr ^^
    Von:  xAniki
    2013-09-27T15:43:05+00:00 27.09.2013 17:43
    uuuh ich hab dich auf der nichi gesehen~
    du siehst einfach klasse aus. nia steht dir total!
    sehr viel liebe für dein cos ♥
    Von: abgemeldet
    2013-09-26T18:15:08+00:00 26.09.2013 20:15
    Ich find immer noch, dass es richtig toll aussieht! x3
    Seh da nicht ganz so viel was du noch verbessern müsstest, die Fotos sind doch auch echt schön!
    Aber du kannst das wahrscheinlich besser beurteilen als ich, hahaha XD
    Das mit dem Abfärben ist allerdings doch etwas blöd >.<
    Von:  chatterbox
    2013-09-26T11:09:43+00:00 26.09.2013 13:09
    Du bist so eine hübsche Nia <3
    Sie passt super zu dir :3
    Von:  Seny
    2013-09-25T22:31:56+00:00 26.09.2013 00:31
    ich kenns zwar nicht, aber das schaut echt cool aus O_O
    und die Perücke s total toll! *A*

    Zurück