Zum Inhalt der Seite

Kou als: Miguel [Der Weg nach El Dorado]


Miguel [Der Weg nach El Dorado]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kou
  • Top-3-Foto - von Kou
Foto
Von: Jul (Fotograf), Kou
Bild-Vorlage

Charakter
Miguel aus Der Weg nach El Dorado

Angelegt
07.08.2012, 14:072012-08-07T14:07:12Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2012, 18:13

Zuletzt aktualisiert
12.08.2012, 13:062012-08-12T13:06:43Z

Zufriedenheit
■ ■ ■ ■ ■ >D

Wo getragen?
AnimagiC 2012 / Freitag

Anfertigung
Selbscht genäht

  • Top-3-Foto - von Kou
  • Top-3-Foto - von Kou
Bild-Vorlage

Charakter
Miguel aus Der Weg nach El Dorado

Angelegt
07.08.2012, 14:072012-08-07T14:07:12Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2012, 18:13

Zuletzt aktualisiert
12.08.2012, 13:062012-08-12T13:06:43Z

Zufriedenheit
■ ■ ■ ■ ■ >D

Wo getragen?
AnimagiC 2012 / Freitag

Anfertigung
Selbscht genäht

Awesome und wunderschöhn!!! ... nicht !
Zumindest letzteres <D

Oh mein Gott... Das ist glaub ich mein erstes richtig manly Cosplay. Also so richtig. Und DANN AUCH NOCH MIT BART!!! Hell yes.

Es war wieder mal Liebe auf den ersten Blick. Ich glaub als Kind hab ich den Film schon irgendwann mal gesehen, aber dass ich ihn nicht so spannend in Erinnerung hatte versteh ich jetzt 8D Immerhin ist er eigentlich sowas von kein Kinderfilm, hrrr.

Die Idee, Miguel und Tulio zu cossen, schien zwar anfangs irgendwie absurd, aber das hat uns nicht davon abgehalten. Immerhin ist es eiiigentlich recht simpel. Die Kleidung war auch schnell genäht~ Für die Schuhe fand ich Ballerinas, die seltsamerweise genau passten (soweit man das beurteilen kann. Die Farben variieren von Sekunde zu Sekunde xD). Dazu noch Stützstrümpfe, ein schicker (leider etwas zu weiter D;) Gürtel und die supercoole, kaputte aber stabile Mandoline, die mir Jul ersteigert hat. Danke nochmal :3
Die Perücke wiederum war nicht so geil. Sie ließ sich nicht allzu sehr stylen, ist nicht glatt genug und zu gelb x: Aber ansonsten eig auch in Ordnung.. denn es gibt schlimmeres: 8D Der Bart, omg. Ich hatte mir irgendwie leider erst spät Gedanken dazu gemacht und bei Amazon so nen Fertigbart gekauft, der zu hell und viel zu groß war. Jul färbte, ich schnitt; das Ergebnis war zwar ansehnlicher, aber immer noch hässlich <""D Wenn jemand wissen will, welchen Bart man NICHT nehmen sollte, dann geb ich den Link gerne weiter.
Dennoch ließ er mich zusammen mit der Schminke irgendwie männlich aussehen. I like 8D
Und weder dass er sich gelöst hat noch dass meine Hose gleich zu Conbeginn riss hat den Spaß an diesem Cos gemindert. <3<3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    6
    Von: Kou
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    Von: Kou
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    9
    Von: Kou
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    +2
    3
    Von: Kou
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Kou
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kou
    Fotograf: ?
  • Foto des Kostüms
    Von: Kou
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Kou
    Fotograf: Jul


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Daisu
    2013-03-28T11:49:12+00:00 28.03.2013 12:49
    Ich mag euch sooooooooooooooooooo gern damit shooten, das glaubt ihr mir gar nich! XD
    Von:  Michiaki
    2012-08-21T20:08:13+00:00 21.08.2012 22:08
    In einem Wort: Klasse!
    Von: abgemeldet
    2012-08-19T10:38:06+00:00 19.08.2012 12:38
    Oh man !
    Ich wünschte unser Zug hätte am Freitag keine Verspätung gehabt, ihr zwei seid zu geil ;A; !
    Der Bart man, der Baaaaaaaaaart D: !
    Du hast dich auch echt gut geschminkt, du siehst ja sonst sehr weiblich aus und wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann...hurr xDDD !
    Von:  Jul
    2012-08-13T21:23:09+00:00 13.08.2012 23:23
    Manly man ;D
    Nee aber ehrlich mal, so cool männlich hast du noch nie ausgeschaut!
    Super geschminkt, und deine blicke...da wird man zum fangirl!
    und es hat mega spaß gemacht es mit dir zu cosen! er passt so irgendwie voll gut zu dir...obs nun gut ist oder nicht, kann ich leider auch nicht sagen 8D
    aber du bist echt ein meister der blicke, denn du passt die schon ziemlich genau den charas an! Ist mir bei Bunny aufgefallen, bei Grell jack the ripper wo ich dir immer noch hinterhersabbern könnte...du bist für mich zum einen sehr inchara auf den bilder, siehst aus wie die charas und deine coses schauen dazu noch sauber aus... ich bin echt begeistert und ein heimliches fangirl von dir x//D <3
    und du setzt immer wieder einen drauf, dieses cos beweist auch sowas kannst du!!
    Von:  Evelino
    2012-08-12T19:53:41+00:00 12.08.2012 21:53
    hätt ich nicht gewusst, dass du's bist hätt ich dich nicht erkannt :////D
    haha du kannst auch manly sein! was mich keines wegs wundert mit deiner vielseitigkeit *Ä*
    ich liebe dein oberteil es ist so authentisch und passend zu der zeit *^*
    und deine gesichtsausdrücke sind wie immer hammergeil XDDD
    danke für den schönen freitag, respekt an euer hitzedurchhaltevermögen!
    Von: abgemeldet
    2012-08-12T16:49:41+00:00 12.08.2012 18:49
    ULTRA XD
    weiter so~
    Von:  Sakurajima
    2012-08-11T22:22:36+00:00 12.08.2012 00:22
    EPICNESS OF EPIC!!! XD
    Von:  PONPON
    2012-08-09T11:02:31+00:00 09.08.2012 13:02
    Der Bart... und deine Gesichtsausdrücke... das ist einfach nur toll! *_* ♥
    Von:  m2
    2012-08-08T21:27:46+00:00 08.08.2012 23:27
    Leute ihr wart so cool >< <3 einfach herrlich XD
    Von:  Maoh
    2012-08-08T20:11:29+00:00 08.08.2012 22:11
    also von jul ist man an manlyness ja so einiges gewohnt, aber dich habe ich so glaub ich noch nie gesehen ö____Ö
    ich bin ziemlich überrascht, positiv überrascht.
    die perü ist für meinen geschmack auch etwas zu gelb, aber der rest stimmt dafür ziemlich, ich finde es unglaublich schwer solche "alltagsklamotten" zu nähen, so dass sie nicht gleich nach kostüm aussehen und bei euch beiden finde ich, dass es sehr nach alltag aussieht *__* mir persönlich hätte für das hemd jedoch noch ein leichterer stoff besser gefallen.
    und der bart ist geil 8D
    me gusta!
    ich bin überrascht von der wandelbarkeit *____*

    Zurück