Zum Inhalt der Seite

Kou als: Aida Kensuke


Aida Kensuke
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
Foto
Von: Jul (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kensuke Aida aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
05.11.2016, 21:322016-11-05T21:32:06Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2016, 22:04

Zuletzt aktualisiert
05.11.2016, 21:352016-11-05T21:35:19Z

  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
Bild-Vorlage

Charakter
Kensuke Aida aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
05.11.2016, 21:322016-11-05T21:32:06Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2016, 22:04

Zuletzt aktualisiert
05.11.2016, 21:352016-11-05T21:35:19Z

Wohoo! Ein neues Evangelion-Cosplay <3 Eigentlich war das nie geplant, aber als Jul und ich eine Woche vor der Connichi 16 überlegten, was wir da am Sonntag cossen sollen, kam es so über uns ... und wir trugen es dann zwar nicht auf der Connichi, aber in Stuttgart bei einem schönen Shooting mit der lieben Evelino. Sie und Jul haben äußerst schöne Fotos gemacht und ich bin sehr zufrieden. Viel Aufwand hat das Cos natürlich auch nicht gemacht - die Wig hatte ich von Wall-E noch im Schrank, das Hemd ebenfalls von meinem Shinji-Cos. Schuhe und Shirt wurden günstig besorgt, die coole Kamera und die Jeans von einem befreundeten Secondhandladenbesitzer ausgeliehen und die Brille bei Ebay ersteigert. Letztere war perfekt - bis sie sich im Sonnenlicht dunkel färbte <D Ich liebe sie trotzdem und immerhin sind meine Augen UV-geschützt (gewesen, denn für ein nächstes Shooting würde ich sie definitiv austauschen >D).

Ich liebe Toji und Kensuke genauso wie ich alle Charaktere aus Eva liebe (inklusive Gendo). Zwar sind sie nicht halb so tiefgründig wie der Rest, aber sie tragen deutlich zu Shinjis Entwicklung bei und sind einfach ein witziges Duo. Warum auch immer sie befreundet sind ...

Soviel dazu. Und allerherzlichsten Dank an mein Tojifotomädchen Jul und Reflektorfotomädchen Evelino!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Belfert
    2016-11-07T18:22:00+00:00 07.11.2016 19:22
    Bekommt der kleine Spanner auch mal Rampenlicht ^_^
    Antwort von:  Kou
    10.11.2016 11:20
    Jawoll. Das wurde auch Zeit, finde ich :)
    Von:  Mosura
    2016-11-07T15:38:53+00:00 07.11.2016 16:38
    OMG! Das erhält Stilpunkte.
    Ich dachte schon niemand würde das je umsetzten. Aber ihr habt diese relativ plainen Charas richtig gut gemacht.
    Me Gusta. Hättet ihr vllt lust nächstes Jahr einen Gruppen-shoot für Szenen aus Ep. 8 zu machen?
    (die Idee kommt mir gard spontan, also kp ob das wirklich klappt aber mit euch hätten wir alle Charas und Cosses aus der Ep.)
    Antwort von:  Kou
    10.11.2016 11:18
    Danke für dein Lob! Ob wir die Cosplays noch einmal tragen, wissen wir noch nicht. Falls ihr mal einen Termin für einen solchen Shoot festlegt, kannst du aber gern noch einmal eine Anfrage senden.
    Von:  OceanSoul
    2016-11-07T01:50:17+00:00 07.11.2016 02:50
    Meine Liebe, ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich diese Idee und Umsetzung von euch feiere!
    Die beiden bekommen einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit als sie verdienen!
    Du gibst einen hervorragenden Kensuke ab, vor allem mag ich deine Wig und ich LIEBE deine Gesichtsgymnastik auf manchen Fotos! *___*<3
    Super schade, dass ihr die beiden nicht schon auf der Nichi getragen habt, hätte es super gerne live gesehen QwQ
    Antwort von:  Kou
    10.11.2016 11:17
    Hach Conny, vielen lieben Dank die lieben Worte. Ich bin auch sehr froh, dass wir diese spontane Idee umgesetzt haben. Evangelion hat einfach das Potential für regelmäßige Flashes und die Charaktere sind allesamt genial. Dass unsere Fotos dir als Liebhaberin der Serie gefallen, ist ein wunderbares Lob <3
    Von:  rumicosplay
    2016-11-06T21:22:44+00:00 06.11.2016 22:22
    Der kleine Nerd °^° Bevor es das Wort Nerd gab wohlbemerkt! Toll gecosplayed ! Ihr beide passt einfach zusammen *_* Wer braucht da schon noch Shinji und Kaworu!
    Antwort von:  Kou
    10.11.2016 11:14
    Vielen Dank! Ja, der liebe Kensuke kann schon fast als Trendsetter angesehen werden :) Und er und Toji haben definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Freut mich sehr, dass dir unsere Cosplays gefallen.
    Antwort von:  rumicosplay
    10.11.2016 19:28
    Sehr gut eben gemacht von euch! Deshalb verdienen sie die Aufmerksamkeit! Ihr habt sie zurückgezerrt! °Ä°

    Zurück