Zum Inhalt der Seite

Kou als: Kim Possible [Basic]


Kim Possible [Basic]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Jul (Fotograf), Kou
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kimberly "Kim" Ann Possible aus Kim Possible

    Angelegt
    28.09.2012, 17:192012-09-28T17:19:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.09.2012, 09:13

    Zuletzt aktualisiert
    19.03.2013, 08:472013-03-19T08:47:55Z

    Anfertigung
    Hose + Gürtel genäht, Oberteil & Handschuhe gekauft.

    Wo getragen?
    AnimagiC 2012 / Sonntag

    Zufriedenheit
    .. :'D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kimberly "Kim" Ann Possible aus Kim Possible

      Angelegt
      28.09.2012, 17:192012-09-28T17:19:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.09.2012, 09:13

      Zuletzt aktualisiert
      19.03.2013, 08:472013-03-19T08:47:55Z

      Anfertigung
      Hose + Gürtel genäht, Oberteil & Handschuhe gekauft.

      Wo getragen?
      AnimagiC 2012 / Sonntag

      Zufriedenheit
      .. :'D

      Kim Possible ist eine der Serien, die ich als Kind soooo gern gesehen habe und auch immer noch süß finde. Jul wollte so gern daraus cosplayn und ich hab ihr Kim dazu gemacht °^° Sie als Chara mochte ich auch immer gern, doch wenn man vor der Ani keine Zeit mehr findet, sich irgendwie nochmal in die Serie reinzufinden, ist das leider nicht allzu positiv für Fotos 8"D Ich hätte eindeutig zumindest nochmal Posen etc. googeln sollen, dann wären vll auch nicht nur zwei unspektakuläre Bilder dabei rausgekommen |D

      Ich hab bei der Cosfertigung versucht, alles so originalgetreu wie möglich umzusetzen. Der Huckel auf dem Kopf hätte allerdings noch ein wenig größer sein können |D Schande 8D
      Kim war aber leider in jeder Hinsicht ein Cos, für das aufgrund anderer zu wenig Zeit war. Dementsprechend bin ich damit ziemlich unzufrieden~ Zudem passt mein Gesicht in solche Frisuren einfach nicht rein D;

      ...EGAL!
      Ich habe eine sexy Shego, die alles wieder ausgleicht >D
      Schaut euch ihre nicht vorhandenen Speckschwarten an!!
      Juls Cosplay


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Diesel
      • Foto des Kostüms
        Von: Kou
        Fotograf: Ju
      • Foto des Kostüms
        Von: Kou
        Fotograf: Jul


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Leilia
        2013-02-19T14:56:43+00:00 19.02.2013 15:56
        Die Idee ist ja mal genial und so gut umgesetzt :)

        Jetzt bekomm ich Lust das auch zu machen, aber ich würd das nie so gut hinbekommen wie du :(
        Von:  SakuraCherryNeko
        2012-12-05T21:38:52+00:00 05.12.2012 22:38
        Cool :) Kim possible xD
        Von:  Cairaa
        2012-09-29T18:32:22+00:00 29.09.2012 20:32
        Kimmü! :D
        Ich finde du kannst durchaus zufrieden sein, wie ich finde. Auch, wenn ich es nicht in echt gesehen habe. XD
        Aber das, was man so auf den Fotos sieht, gibt echt was her und sieht sauber gearbeitet aus.
        Und dein Gesicht passt doch sehr gut zu der Frisur, sieht hübsch aus.
        Gibt's auch noch Bilder mit dir und Shego zusammen? Hoffentlich kommen die noch, denn das wäre total awesome. :D

        Zurück