Zum Inhalt der Seite

wildfang als: Rin Matsuoka 「松岡 凛」- Splash Free! Ver. {Arabic}


Rin Matsuoka 「松岡 凛」- Splash Free! Ver. {Arabic}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von wildfang
Foto
Von: Preimax (Fotograf), wildfang
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
09.06.2015, 20:242015-06-09T20:24:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2015, 00:24

Zuletzt aktualisiert
03.08.2016, 22:012016-08-03T22:01:18Z

Nicht käuflich

Fertigung;
alles selbstgemacht, bis auf den Schmuck

Komfort;
4/5

Zufriedenheit;
4/5

Cosplaypartner;
Izu-chan - Haru, Luddie - Makoto, Kaito_Elric - Momo, Reika_sama - Gou

Getragen;
Dokomi '15

  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von wildfang
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
09.06.2015, 20:242015-06-09T20:24:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2015, 00:24

Zuletzt aktualisiert
03.08.2016, 22:012016-08-03T22:01:18Z

Nicht käuflich

Fertigung;
alles selbstgemacht, bis auf den Schmuck

Komfort;
4/5

Zufriedenheit;
4/5

Cosplaypartner;
Izu-chan - Haru, Luddie - Makoto, Kaito_Elric - Momo, Reika_sama - Gou

Getragen;
Dokomi '15

Chabos wissen, wer der Babo ist
Rinni Abi ist der, der im Lambo und Ferrari sitzt
Saudi Arabi Money Rich


Ursprünglich hatte ich nie vor, diese Version von Rin zu cosplayen - ich macht es vor allem Kaito_Elric zu liebe, und im Endeffekt ist es ein sehr viel umfangreicheres Projekt geworden als ich ursprünglich geplant hatte. Bei einem so detaillierten Design wollte ich einfach keine halben Sachen machen und ließ mich dazu hinreißen, viel Geld in Accessoires zu stecken, meinen ersten Dolch zu basteln und sogar extra Stoff über Taobao zu beziehen ...

Gut dass sich die ganze Mühe im Endeffekt gelohnt hat! Wir waren am Dokomi Sonntag mit schlichtweg fantastischem Wetter gesegnet wodurch das Cosplay unglaublich im Bereich Komfort Punkten konnte. Bis auf das open chest binding war das gesamte Outfit wirklich sehr komfortabel! (((o(*゚▽゚*)o))) Außerdem habe ich mich äußerst wohl und Babo gefühlt - hoffentlich kann ich es zur Animagic noch einmal tragen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WANTED
    2015-06-21T10:54:38+00:00 21.06.2015 12:54
    PRETTY QAQ omg du bist so ein hübscher Rin und das Cosplay ist mega hübsch geworden -//u//- /dokidoki
    Antwort von:  wildfang
    21.06.2015 14:11
    Aww, danke danke!! Ich freue mich sehr über dein Lob! (*´▽`*)+blush+ Da hat sich die ganze Mühe doch gelohnt! u wu <3
    Von:  Zerorin
    2015-06-21T09:54:13+00:00 21.06.2015 11:54
    Gooooosh wie toll! *^*
    Warum hab ich dich nicht gesehen !?!?! Und wann willst du es nochmal tragen?! Ahhh!
    Du siehst als ein einfach zu gut aus |33
    Antwort von:  wildfang
    21.06.2015 14:12
    Den Spruch habe ich schon von so vielen gehört - ich habe auch am Sonntag niemanden gesehen nach dem ich Ausschau gehalten habe leider! D= Manche Tage sind wie verhext! (In "voller Montur" lief ich allerdings auch nicht die ganze Zeit herum, haha! Vielleicht lag es auch daran ...)
    Zur Animagic möchte ich das Cosplay gerne wieder tragen - falls das Wetter mitspielt natürlich! Dieses Cosplay braucht Sonnenschein!! * A*b
    Vielen lieben Dank! ///////
    Von:  rumicosplay
    2015-06-21T06:51:49+00:00 21.06.2015 08:51
    Rin/iger Rin OwO
    Sehr ueberzeugend gemacht!
    Antwort von:  wildfang
    21.06.2015 10:54
    Vielen Dank! =>

    Zurück